Heilpraktikerschule Isolde Richter
Die magische 15 bei den Online-Schulungen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Die magische 15 bei den Online-Schulungen (/thread-12198.html)



Die magische 15 bei den Online-Schulungen - Isolde Richter - 19.08.2013

Hallo ihr Lieben, Heart

wie ihr wisst, möchten wir euren Wünschen und Bedürfnissen immer opitmal gerecht werden. Deshalb führen die Online-Dozentinnen immer wieder Umfragen durch und erfragen, welche Schulungs-Themen ihr euch wünscht. So könnt ihr aus einer breiten Palette auswählen, was am besten zu eurem momentanen Ausbildungsstand passt.

Wir haben nun für die tatsächliche Durchführung der einzelnen Themen der Online-Schulung als Mindestteilnehmerzahl

15 Teilnehmer

festgesetzt. Haben sich 15 Teilnehmer im Kurskalender (z.B. für das Thema Herz, Start am ...) angemeldet, finden die gesamte Schulung "Herz" statt. Anderenfalls wird sie eine Woche vor dem Start des ersten Schulungstermins abgesagt.

Wichtig: Bitte tragt euch rechtzeitig im Kurskalender ein, damit die magische 15 erreicht wird! Smile

Mitte September werde ich diesbezüglich an alle Fernschüler eine Rundmail senden und dort auch ankündigen, dass ihr nun die Wahl habt, und dass es ganz wichtig ist, sich im Kurskalender anzumelden.


RE: Die magische 15 bei den Online-Schulungen - andreawei - 19.08.2013

Ich freue mich schon sehr auf meine ersten Onlineschulungen zum Thema Herz und hoffe ganz stark, dass sich auch genug anmelden!!!!!! Ich kann eure Entscheidung aber sehr gut verstehen, da es sich ja auch lohnen muss...

Also bitte bitte eintragen ;-)


RE: Die magische 15 bei den Online-Schulungen - annette.herzberg - 19.08.2013

Liebe Isolde,

als Neueinsteiger und noch recht unwissend hier die Frage: muss ich mich für jeden einzelnen Kurstermin im Kurskalender anmelden, auch wenn ich für die gesamte Schulung angemeldet bin? In meinem Fall geht es speziell um die Ausbildung bei Savina zum HPP ab 4. September. Wie ich sehe, gibt es da bisher kaum Anmeldungen. Würde das heißen, dass die Schulung nicht stattfinden würde, wenn sich nicht genügend Teilnehmer über den Kurskalender anmelden?

In diesem Fall kann ich nur die künftigen MitstreiterInnen um möglichst baldige Anmeldung in der entsprechenden Gruppe bitten. Meine habe ich bereits hinterlegt für alle Fälle:-)

Ich freue mich schon sehr auf den Start der Ausbildung und habe heute meine ersten Lernkarten angelegt, bin also im Vorfeld schon recht gut motiviert. Als weiteren Motivator freue ich mich schon sehr auf den Vortrag zum zielorientierten Lernen mit Julia am 23. August. Es ist bestimmt gut, gleich zu Beginn viele gute Tipps mit auf den Weg zu bekommen. Und alles, was ich bisher über die Angebote der Sommerakademie kostenfrei miterleben durfte, hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Sozusagen die Vorspeise als Appetizer! So freue ich mich jetzt sehr auf den Hauptgang und die Nachspeise:-))

Liebe Grüße,
Annette


RE: Die magische 15 bei den Online-Schulungen - Daniela Starke - 19.08.2013

Liebe Annette,
für die HPP-Ausbildung zählt das nicht!
Denn ihr habt ja sowieso "nur" bestimmte Stundenzahl und bezahlt den ganzen Kurs.
Und habt somit ein "Anfangsdatum" und ein "Enddatum".

Die HPAs fangen ja ganz unterschiedlich an und lernen dann auf ein, zwei oder drei Jahre, da ist es wichtig alle Organsysteme immer wieder als Schulung anzubieten.


RE: Die magische 15 bei den Online-Schulungen - Savina Tilmann - 19.08.2013

Liebe Annette,
ich kann dich zudem beruhigen: es gibt ausreichend Anmeldungen für die HPP-Ausbildung Smile Sind nur wenige davon im Forum aktiv bisher, daher sieht das vielleicht wenig aus. Aber auch bei mir gibt es eine Mindestteilnhemerzahl. Die ist schon lang erreicht. Also unserem Start im September steht nichts im Wege Smile
Liebe Grüße,
Savina


RE: Die magische 15 bei den Online-Schulungen - annette.herzberg - 20.08.2013

Vielen Dank, liebe Daniela und Savina, für eure aufklärende Info.
Da bin ich ja erleichtert!
Dann freue ich mich weiterhin auf den Start am 4.9. um 9.00 Uhr:-)

Liebe Grüße,
Annette