Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Seit kurzem dabei - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Seit kurzem dabei (/thread-12223.html) Seiten:
1
2
|
Seit kurzem dabei - monauel - 23.08.2013 Hallo liebe MitstreiterInnen, Mein Name ist Mona, ich komme aus der Nähe von Mainz und bin seit kurzem dabei. Ich hatte meine HP-Ausbildung bereits vor 7 Jahren an einer anderen Schule begonnen, war dort jedoch mit der Qualität des Unterrichts und des vermittelten Wissens total unzufrieden, so dass ich erstmal das Handtuch geworfen und mich ins normale Arbeitsleben der kaufmännischen Berufswelt begeben habe. Die Geburt meiner Tochter hat mich zum Umdenken gebracht und in mir den Wunsch geweckt, etwas sinnvolleres ( helfendes ) zu tun, als den ganzen Tag "stumpfsinnig" am PC zu arbeiten. Dies habe ich besonders nach meinem beruflichen Wiedereinstieg nach der Elternzeit im Frühsommer diesen Jahres gespürt. Dann hat das Schicksal mitgespielt und mir wurde betriebsbedingt gekündigt - das war für mich das Zeichen : wenn nicht jetzt, wann dann ?! Also habe ich recherchiert und mir die vermutlich beste HP-Schule für Fernausbildungen ausgesucht :-) Seit Ende Juli bin ich jetzt dabei, sehr begeistert und motiviert und hoffe, im Frühjahr 2015 meine Prüfung ablegen zu können. Anschließend möchte ich mich auf Kinder- und Frauenheilkunde spezialiseren. Liebe Grüße Mona RE: Seit kurzem dabei - Savina Tilmann - 23.08.2013 Hallo Mona, herzlich willkommen hier bei uns Ich wünsche dir gutes Vorankommen und Freude am (wieder) lernen und regen Austausch hier im Forum. Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Savina RE: Seit kurzem dabei - Julia DOZ - 23.08.2013 Liebe Mona, ein herzliches Willkommen an dieser wunderbaren Schule! Ich lege Dir meinen Vortrag zielorientiertes Lernen für heute Abend ans Herz. Hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=2552 kannst Du Dich darüber informieren und anmelden. Viel Spaß beim Lernen LG Julia RE: Seit kurzem dabei - werner - 23.08.2013 Herzlich Willkommen Mona, viel Freude Spass und Erfolg fuer deinen Start hier wuensche ich Dir. RE: Seit kurzem dabei - Daniela Starke - 23.08.2013 lich Willkommen hier bei uns Mona! Liebe Grüße von der anderen Seite des Rheins Und viiiiel Spaß und Motivation beim Lernen! RE: Seit kurzem dabei - Martina Carmen Lamping - 23.08.2013 Liebe Mona, wie schön, dass du erstens weiter für den HP lernen willst und zweitens das hier mit uns tun willst. Du wirst sehen, an Unterstützung und Hilfe wird es dir nicht mangeln. Es ist immer jemand für dich da! Gute Wahl , die du da mit der Schule getroffen hast, du bist am richtigen Ort gelandet! RE: Seit kurzem dabei - Andrea - 23.08.2013 Hallo Mona, herzlich willkommen hier an der weltbesten Schule und in unserem Forum... An Mainz habe ich natürlich nur gute Erinnerungen, da ich da meine HP Prüfung bestanden habe Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg. GLG Andrea RE: Seit kurzem dabei - PetraR - 23.08.2013 Hallo Mona, herzlich WIllkommen hier im Forum.Fühl dich einfach wohl RE: Seit kurzem dabei - Nic - 23.08.2013 Hallo Mona, herzlich Willkommen. Ja, die Schule ist toll. liebe Grüße Nicole RE: Seit kurzem dabei - Sonja Harwardt - 23.08.2013 Liebe Mona, herzlich willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du bei uns gelandet bist. Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach. Liebe Grüße Sonja RE: Seit kurzem dabei - monauel - 23.08.2013 Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme RE: Seit kurzem dabei - susannesch - 24.08.2013 Herzlich willkommen, Mona. Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Liebe Grüße Susanne RE: Seit kurzem dabei - BirgitG - 25.08.2013 Hallo Mona, auch von mir ein herzliches Hallo! Ich wünsche dir ganz viel Ausdauer, Spaß und Motivation bei der Ausbildung. Du bist auch aus (der Umgebung von) Mainz? Wie toll, ich auch!!! Hast du Interesse an einer Lerngruppe? Ich beginne im September die Ausbildung und würde mich freuen, wenn ich jemanden zum Wiederholen, Motivieren, in den Allerwertesten treten etc. an der Seite hätte! Da fällt mir ein, ich hab mich offiziell im Forum noch gar nicht vorgestellt...mach ich gleich mal... Liebe Grüße Biggi RE: Seit kurzem dabei - Irene Engel - 25.08.2013 Schönen guten Morgen Mona, und herzlich willkommen! Schön dass Du hierher gefunden hast und Dich somit auch per Forum "ab und zu an die Hand nehmen läßt" auf Deinem neu eingeschlagenen Weg. Liebe Birgit, ebenso schönen guten Morgen und ganz herzlich willkommen hier! Wenn ich "Mainz" lese, denke ich spontan an fröhliche Menschen. Dass Du dich entschieden hast - und es tönt sehr entschieden - die HP-Ausbildung noch in Dein großes Wissenspaket zu packen, alle Achtung! Viel Erfolg, viel Freude euch beiden! Irene RE: Seit kurzem dabei - BirgitG - 25.08.2013 Liebe Irene, danke für die lieben Worte. Es stimmt, ich habe innerlich ganz fest "JA" zum HP gesagt und freue mich schon sehr auf die Ausbildung. Die Mainzer sind in der Tat fröhliche und gesellige Menschen, von daher hat's mich auf ein gutes Fleckchen Erde verschlagen. Ich bin der Fröhlichkeit quasi hinterhergezogen! Biggi RE: Seit kurzem dabei - monauel - 25.08.2013 Hallo Birgit, Ich habe Deinen Beitrag eben erst gelesen und schon auf Deine Vorstellung im Forum geantwortet. Wir können uns sehr gerne mal treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ich finde, das ist bei einer Lerngruppengründung immer ganz wichtig, ansonsten behindert man sich nur gegenseitig und das Lernen trägt keine Früchte :-) Meld Dich gerne mal, wenn Du Zeit und Lust hast, per PN. Liebe Grüße Mona RE: Seit kurzem dabei - BirgitG - 26.08.2013 Hallo Mona, freut mich, dass du auch Interesse hast. Ich sehe das ganz genauso - die Chemie muss einfach stimmen. PN kommt... Biggi RE: Seit kurzem dabei - danielar - 26.08.2013 Hallo Mona von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim lernen RE: Seit kurzem dabei - Doris71 - 02.09.2013 Hallo Mona, auch von mir ein herzliches Wilkommen und viel Spaß beim lernen. RE: Seit kurzem dabei - yvonnege - 02.09.2013 Hallo und herzlich Willkommen, hier wirst Du in Sachen Qualität ganz sicher das Beste bekommen. Wir lieben Isolde. Viel Spaß beim Lernen. LG Vonny |