Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.17 (Linux)
|
![]() |
Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels (/thread-12310.html) Seiten:
1
2
|
Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Isolde Richter - 02.09.2013 Die Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträsels ist Martina Kirchner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Martina, das gesamte Forum freut sich mit dir, dass du den Haupttreffer des diesjährigen Medizinischen Kreuzworträtsels erzielt hast. Du gewinnst einen Gutschein für die kostenlose Teilnahme an der Ausbildung zum Zertifizierten Trauerbegleiter im Wert von 190 € Auf dem Bild sieht man die gut gelaunte Sina, wie sie ihrer Lieblingsbeschätigung "Glücksfee spielen" nachkommt. RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Andrea - 02.09.2013 Ohhhh wie toll..... Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch liebe Martina.....dieses mal hat eine Schülerin gewonnen, die ich sogar persönlich kenne.... Das ist aber ein Super Preis...... ***Glückwunsch*** Glg Andrea RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Martina St. - 02.09.2013 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HERZLICHEN GLUECKWUNSCH LIEBE MARTINA! Ich freu mich fuer dich! RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - PetraR - 02.09.2013 Wow,herzlichen Glückwunsch Martina!! Das ist ja ein klasse Gewinn ![]() ![]() Viel SPass bei der Ausbildung ![]() ![]() ![]() RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Gesi - 02.09.2013 Oh super!! ![]() Herzlichen Glückwunsch Martina zu dem tollen Gewinn! Viel Spaß bei der Ausbildung. Liebe Grüße, Gesi RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Vollmond - 02.09.2013 herzlichen Glückwunsch Martina und viel Spass bei der Ausbildung RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Daniela Starke - 02.09.2013 Herzlichen Glückwunsch Martina!!! Ein toller Preis! Oh Isolde was ist dass den für ein Pflanzenmeer bei Dir?? Die Räumlichkeiten kenne ich ja noch gar nicht! Da freue ich mich am WE darauf das mal anschauen zu können! ![]() RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - christabe - 02.09.2013 Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Martina, ich wünsche Dir viel Freude damit. lg. Christa RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Martina Carmen Lamping - 02.09.2013 Wie schön, meine Namensvetterin hat gewonnen! Da freue ich mich mit ihr. Viel Spass an dem tollen Kurs! RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Elkeh. - 02.09.2013 herzlichen glückwunsch auch von mir liebe Martina! viel freude bei dem sicherlich interessanten kurs! ![]() RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Sonja Harwardt - 02.09.2013 Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis! ![]() Das ist sicher eine Bereicherung, so ein toller Kurs. Liebe Grüße Sonja RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - werner - 02.09.2013 Meinen herzlichsten Glueckwunsch an Dich,Martina. ![]() RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Scotty - 02.09.2013 Da schließe ich mich gerne an - Herzlichen Glückwunsch Martina! Habe es selber leider zu spät entdeckt um mitmachen zu können ... VlG Frank RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Mom? - 02.09.2013 Ich freu mich für Dich, liebe Martina! ![]() RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - annette.herzberg - 03.09.2013 Liebe Martina, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Preis! Ganz bestimmt wirst du ganz viele neue bereichernde Erfahrungen damit machen. Vielleicht treffen wir uns dort ja auch als Lernpartner:-) Liebe Grüße, Annette ![]() RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Heike aus BO - 03.09.2013 Viel Spaß mit diesem supertollen Gewinn und herzlichen Glückwunsch liebe Martina! ![]() RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Savina Tilmann - 03.09.2013 Liebe Martina, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, dich in meiner Ausbildung dabei zu haben ![]() Liebe Grüße, Savina RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Anja Facchini - 04.09.2013 Herzlichen Glückwunsch liebe Martina ![]() Das freut mich sehr, dass du die Gewinnerin bist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Seminar. Ganz liebe Grüße, Anja F. RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Katja aus FR - 04.09.2013 WOW !! Herzlichen Glückwunsch, Martina, zu diesem genialen Gewinn! Viel Spaß bei dem Kurs (den ich auch schon auf meiner TO-DO Liste stehen habe) ;-)) ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Katja RE: Gewinnerin des großen Sommer-Kreuzworträtsels - Gudrun Nebel - 04.09.2013 Herzlichen Glückwunsch liebe Martina ![]() Ein ganz toller Preis, den Du gewonnen hast! @Liebe Isolde! Hast Du die "Glücksfee Sina" im Palmenhaus getroffen ![]() Eine wunderschöne Aufnahme von Euch beiden! |