Heilpraktikerschule Isolde Richter
Die 200 schon erreicht... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Die 200 schon erreicht... (/thread-12346.html)



Die 200 schon erreicht... - Andrea - 05.09.2013

Es ist mal wieder soweit....

2 Forumsjuwele sind zu den goldenen, reinen, ,hochkarätigen Forumsjuwelen aufgestiegen....

Sie haben die ***200*** voll gemacht und sind damit Premium Juwele gewordenSmile


TADAAAAAAA

1) Unser Werner... ein Schatz der 1. Stunde, der einfach ins Forum gehört... (Werner ist auch schon weit über die 200Smile

2) Unsere Gini.... die jetzt auch in der Filmbranche erfolgreich ist und mit ihrem Humor und Herzlichkeit das Forum bereichert...

und eine dritte Forumsteilnehmerin sollten wir im Auge behalten... Sie steuert forschen Schrittes auf die 200 zu....

Ich sage euch nicht wer es ist... aber ihr Name fängt mit S an.....

Gell SONJATongue


RE: Die 200 schon erreicht... - Gini - 05.09.2013

Dir ist Deine Flugzeugunternehmung wohl ein bisschen zu Kopf gestiegen? Big Grin

Premium Juwel....lautlach, was wird man bei 300 ?

Aber danke für die lieben Worte, schön das es Dich gibt. Heart

Gut gelaunte Premium Grüsse Tongue
Gini


RE: Die 200 schon erreicht... - PetraR - 05.09.2013

Jaaa,

unsere "Forumsschätze",ohne die es nur halb so toll wäre und die ich persönlich hier nicht missen möchte.Smile

Gini und Werner ihr habt euch jedes einzelne Danke schön auch mehr als verdient.Genau wie die "Schätze" und Juwelen die noch folgen werden.top

Jeder einzelne,der sich hier so einbringt und tagtäglich,egal in welcher Art und Weise unterstützt hat ein Danke schön verdient.Deshalb auch mal mein Dank an alle,die hier schreiben,helfen,informieren,motivieren und das Forum durch ihre Anwesenheit bereichernHeart

Und ich denke,nicht nur die Dame mit dem S im Vornamen wird bald folgen,da gibt es noch einige Andere,die es mehr als verdient haben.Angel


RE: Die 200 schon erreicht... - Andrea - 05.09.2013

@ Gini... was man mit 300 Bedankungen wird, wird jetzt noch nicht verraten...

@ Petra: da hast du recht.. jeder einzelne Forumsteilnehmer macht das Forum zu dem was es letztendlich ist...Smile


RE: Die 200 schon erreicht... - Sonja Harwardt - 05.09.2013

Guten morgen, ihr Lieben

ich gratuliere den 200er....HeartHeart ihr habt es wahrlich verdient.......

Und ich danke nochmal dem gesamten Forum für die Unterstützung, die Wärme und die absolute Kreativität! Ihr seid die Besten! Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: Die 200 schon erreicht... - Esther K. - 05.09.2013

Da kann ich mich nur anschließen!
Liebe Gini, lieber Werner,
ihr beide seid wirklich eine Bereicherung für dieses Forum und unsere Gemeinschaft.!!!
Ich finde es Weltklasse, daß ihr hier so aktiv seid!
blume blume blume


RE: Die 200 schon erreicht... - Gesi - 05.09.2013

Herzlichen Glückwunsch Heart
an Gini und Werner!

Ja Ihr seid in der Tat eine immense Bereicherung für das Forum.
Es ist immer wieder schön von Euch zu lesen. Smile

Sonnige Grüße,
Gesi


RE: Die 200 schon erreicht... - Isolde Richter - 05.09.2013

Von mir auch die herzlichsten und dankbarsten Glückwünsche an unsere beiden "goldenen, reinen, hochkarätigen Forumsjuwelen".Smile

Was wäre das Forum ohne eure Lebendigkeit, Kreativität und ohne euren Einsatz?
DANKE Heart DANKE Heart DANKE Heart

Wir sollten uns schon mal langesam überlegen, was wir machen, wenn jemand die "300" erreicht hat! Smile


RE: Die 200 schon erreicht... - yvonnege - 05.09.2013

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Ihr habt es verdient. Smile

LG
Vonny


RE: Die 200 schon erreicht... - werner - 05.09.2013

Vielen Dank fuer die lieben Worte und grossen Dank an Gini, fuer ihren Einsatz und Liebenwuerdigkeit,Kreativitaet und Unterstuetzung hier im Forum und bei den Schulungen.Heart


RE: Die 200 schon erreicht... - Martina Carmen Lamping - 05.09.2013

Toll! An Gini, Werner und auch bald S....den allergroessten Dank von einer, die sich hier so schamlos durch die Hintertuer eingeschlichen hat.Tongue .Ohne euch ist das Forum nicht das, was so viel Spass macht und so viel Wissen auf lustig-lebendige Weise vermittelt. Ich gebe zu, vorher auch mal woanders "fremdgestoebert" zu haben....kein Vergleich zu den netten Menschen, dem Umgangston, dem Spass und nicht zuletzt...der absoluten Kompetenz in diesem Forum! Und...es ist immer jemand da, wenn man Hilfe braucht. Mit fachlichem Rat und menschlicher Waerme.Und ich moechte diejenigen mit einschliessen, die es noch nicht auf so viele dankeschoens gebracht haben, sich aber rege beteiligen. Nicht jeder kann oder hat die Moeglichkeit, mehr zu tun.Es ist schoen hier mit euch,ich liebe euch alle!Heart


RE: Die 200 schon erreicht... - Julia DOZ - 05.09.2013

Ehre wem Ehre gebührt! Ich freue mich für Euch und freue mich, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße

Julia


RE: Die 200 schon erreicht... - Daniela Starke - 05.09.2013

Ihr habt die vielen "Danke" verdient!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Smile Heart Smile Heart