Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html)
+---- Forum: Lerninformationsquellen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-205.html)
+---- Thema: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn (/thread-12355.html)

Seiten: 1 2

Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Dirk Richter - 05.09.2013

Hier kommt ein Video von Andrea zum Nervensystem. Ihr seht sie als schmucke Stewardess.
Viel Spaß beim Ansehen. Smile

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Gudrun Nebel - 05.09.2013

Heart Liebe Stewardess Andrea Heart

Das ist ja gigantisch! Du bist gigantisch!
Ich vergebe ein "künstlerisch sehr wertvoll“ Prädikat!
Bitte, bitte, bitte unbedingt mehr!

Ich werde nur noch mit ISOLDE AIRLINE fliegen Cool
Limbische Häppchen und Urlaub auf der Insel Vorderlappen!
roflrofl rofl

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Julia DOZ - 05.09.2013

ich bin begeistert und platt! Ein heller Wahnsinn, der soviel Spaß macht!!!

Das hast Du ganz ganz toll gemacht, liebe Andrea!

Herzliche Grüße

Julia

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - danielar - 05.09.2013

Liebe Andrea,

du bist echt klasse :-) SUPER gemacht

Ich hoffe, dass das nicht der einzige Flug mit Isolde Airlines ist ...

Welches Ziel wird wohl das nächste sein ;-)

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Marie-Louise Jatzkowski - 05.09.2013

Wir haben es gerade im Anschluss der Allergie sehen dürfen:

Herrlich!!!!

Mit Isolde Airlines zum HP.....ich freu mich drauf!
Bitte Anschallen und los geht es!!!

Supi Andrea,

glg von Loulou

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Andrea Marka - 05.09.2013

mit dir als Stewardess fliegen wir bestimmt alle sicher zur HP Prüfung!!

Suuuuper!
Unbedingt mehr davonHeartHeart

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Sonja Harwardt - 05.09.2013

Oh, ich kann nicht mehr...............roflroflrofl.......das habe ich heute abend noch gebraucht. Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe.

Liebe Andrea, du bist ja ein wahres Schauspieltalent. Ich bin total begeistert, deine Stimme klingt auch wie eine Stewardess und die Gestik und Mimik.....einfach köstlich! Big GrinBig Grin

Danke für dieses Kunstwerk. Smile

Sonja

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Sabine W. - 05.09.2013

Liebe Andrea,

davon brauchen wir meeeeeeeeeehr. Echt genial HeartHeartHeart

[Bild: Stewardess.png]

GLG Big Grin
Sabine

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Martina Carmen Lamping - 05.09.2013

Kreisch!!!!rofl
Andrea, der Flug mit Isolde-Airlines hat meinen sonst echt besch...Tag noch richtig rausgerissen. Danke dafuer, supergut!Heart

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Heike aus BO - 06.09.2013

*pruuuuuuuust*
Super gemacht Andrea... so einen Start in den Tag lasse ich mir gefallen.. Big Grin Heart

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Gini - 06.09.2013

Mit Dir verliert man sogar die Flugangst ;-) und die Angst vorm Nervensystem noch dazu.

Supi gemacht, bin total begeistert !

GLG Gini

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Gesi - 06.09.2013

Super Andrea !
roflrofl
Was für ein toller Start in den Tag mit der Airline-Isolde!

Sonnige Grüße,
Gesi

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - yvonnege - 06.09.2013

Super! Einfach nur super!

Lieben Dank für das tolle Video !!!

LG
Vonny

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Andrea Ertle - 06.09.2013

Was für ein geniales limbisches Häppchen....bitte mehr davon!

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - susannesch - 06.09.2013

Beeindruckend!

Super Idee und super Umsetzung.

Herzlichen Dank
Susanne

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Manuela Wohlfahrt - 06.09.2013

Liebe Andrea,

ich bin echt begeistert! Ich finde es schon großartig, dass man überhaupt auf so eine Idee kommt! Und umgesetzt hast du es wirklich super! So macht Lernen Spaß! Mach bitte noch mehr davon! Smile

LG Manuela

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - Andrea - 06.09.2013

Vielen, vielen dank für eure positive Rückmeldung....das freut mich sehr....

Mal sehen was ich als nächstes mache,,,ggf die hirnnerven...mal sehen...

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - PetraR - 06.09.2013

*lach* Andrea,die tanzt und singst du uns dann bittekuss2

Dein Video ist nämlich echt der Hammer.Ich bin gespannt wie das toppen willstCoolSmile

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - werner - 06.09.2013

Hallo Andrea,
Danke fuer deine Videobotschaft aus den Lueften von Dir und der Bord-air -crew.Da heist es einchecken,anschnallen,ein Getraenk bestellen und wohlfuehlen.Big Grin

RE: Video von Andrea Schmidt "Flug mit Airline-Isolde" durch das Gehirn - andreare - 06.09.2013

Liebe Andrea,

einfach nur herrlich Big Grin Ich will mehr.

Du solltest umsatteln und nur noch unterrichten - aber "leider" werden wir dann arbeitslos. Da du alle zum lachen bringst mit und "Lachen ist die beste Medizin".

Danke dir.HeartHeart

Alles Liebe Andrea