![]() |
Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Erfolgreich Lernen (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-130.html) +---- Forum: Lerninformationsquellen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-205.html) +---- Thema: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten (/thread-12382.html) |
Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Gini - 08.09.2013 Ein bisschen Info zu Erregern, vollkommen ernst diesmal. ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - PetraR - 08.09.2013 Wie ein Dozentenmeisterstück ![]() Total klasse,liebe Gini ![]() Danke schöööööööön RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - karinj - 08.09.2013 Ich auch Danke sag ![]() Aber Sonntagmorgens... auf nüchternen Magen.... ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Gini - 08.09.2013 och Karin, jetzt komm....ist extra kein "Würgebildchen" drin, nur Glanzbildchen ![]() Schön das es euch gefällt. ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - PetraR - 08.09.2013 (08.09.2013, 09:44)Gini schrieb: och Karin, jetzt komm....ist extra kein "Würgebildchen" drin, nur Glanzbildchen Und es gibt ja wohl schlimmeres als Pilze zum Frühstück ![]() ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - karinj - 08.09.2013 Echt? Es gibt schlimmeres? ![]() Na, egal.... das Filmchen ist trotzdem g.... ![]() ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - PetraR - 08.09.2013 jaaa....ein Filmchen zum Typhus mit erbsbreiartigem Durchfall z.B ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Sabine (Kiel) - 08.09.2013 Liebe Gini, auch dieses Filmchen über die Erreger von und mit Dir finde ich einfach super! Wesentliches kurzweilig zusammengefasst - Du bist genial! Beim Abspann über die "weiblichen Bakterien" und die "männlichen Viren" hab' ich mich wirklich weggeschmissen ![]() Vielen vielen lieben Dank! Sabine ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Gini - 08.09.2013 @Petra: kommt vielleicht noch..... ![]() @Sabine: oh schön....freu ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Heike aus BO - 08.09.2013 Danke für die tolle Zusammenfassung und die Erklärung, warum Bakterien weiblich und Viren männlich sind. JETZT habe ich das auch endlich verstanden. ![]() RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Marie-Louise Jatzkowski - 08.09.2013 Super, Gini ! RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Gini - 09.09.2013 Dankeschön ;-) RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Sabine W. - 09.09.2013 Liebe Gini, Super-Filmchen. Macht echt Spaß so zu lernen ![]() ![]() ![]() Bakterien-weiblich und Viren-männlich, war eh klar..... allerdings kann man uns mit Antibiotika leichter schrotten ![]() GLG ![]() Sabine RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Andrea - 09.09.2013 Bei deinen Filmen finde ich so klasse, dass trotz des Humors die wichtigsten Infos vermittelt werden... Deine Filme sind total klasse... KOMPLIMENT RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Sonja Harwardt - 09.09.2013 Liebe Gini, du lässt wirklich nichts unversucht, uns die Erreger und was sie so bei uns anrichten, schmackhaft zu machen........ ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für deine Kreativität und das wir davon profitieren dürfen, so ganz kostenlos! ![]() ![]() Sonja RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Gini - 09.09.2013 Wenn ihr Spass dran habt, dann lohnt es sich dies für euch zu basteln. Und mir macht wiederum die Bastelei Freude, also alles prima für alle Beteiligten. ![]() Na Sonja ![]() Weiterhin erfolgreiches Lernen allerseits und eine gute Woche, mit liebem Gruss Gini RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - yvonnege - 09.09.2013 Super! Ich bin total begeistert. ![]() Vielen Dank für Deine tollen Videos. LG Vonny RE: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten - Gini - 10.09.2013 Manu war so lieb mich auf einen Versprecher aufmerksam zu machen, der zu Verwirrung führen könnte, daher hier der Hinweis: es muss bei TSE natürlich Enzephalopathie und nicht Enzephalitis heissen. Danke Manu ![]() LG Gini |