Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht (/thread-12402.html)

Seiten: 1 2

Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - yvonnege - 09.09.2013

Hallo ihr Lieben,

der Termin für die Phantasiereise zu eurem inneren Ort des Lernens steht am 29.10.2013 um 19h.

Wir reisen wie versprochen an euren Ort des Lernens und räumen mit der inneren Welt mal kräftig auf. Raus mit dem alten Plunder, dann ist wieder Platz für Neues. Smile

Infos findet ihr wieder im Kurskalender oder schreibt mich an.

Ich freue mich sehr darauf.

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - annette.herzberg - 09.09.2013

Liebe Vonny,

vielen Dank für die rasche Umsetzung - das ist wirklich super und ich freue mich schon sehr darauf.
Termin ist schon fest notiert - für mich dann quasi ein nachträgliches GeburtstagsgeschenkSmile

Raus mit dem alten Plunder und Platz für Neues - ein starkes Motto!

Vielen Grüße,
Annette

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - yvonnege - 09.09.2013

Das ist natürlich super. Freut mich, wenn ich Dir dann auch etwas Gutes zum Geburtstag tun kann. Smile Auch wenn Du Dein Geschenk teilen musst. Smile

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - ChristineP - 09.09.2013

Wow, wie das hier wieder flutscht... unglaublich!
Ich melde mich gleich mal an Big Grin
DANKE für deine tollen Ideen, liebe Vonny Heart

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - Julia DOZ - 09.09.2013

ich freue mich und bin dabei!

LG Julia

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - yvonnege - 09.09.2013

Freue mich sehr auf euch zwei. Smile

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - Martina Carmen Lamping - 09.09.2013

Liebe Yvonne, ich moechte auch dabei sein. Das wird sicher sehr interessant!

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - Heike aus BO - 10.09.2013

Danke liebe Yvonne, da bin ich auch gern dabei! Smile Heart
Erinnerst Du uns hier bitte kurz vorher noch einmal an den Termin? Rolleyes

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - yvonnege - 10.09.2013

Freue mich auf euch. Smile

Ja, klar, ich werde noch mal kurz vorher Bescheid sagen.

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - yvonnege - 11.09.2013

Wenn ihr euch im Kurskalender anmeldet, seh ich eure Mailadressen. Dann kann ich euch die Phantasiereise im Anschluß schicken. Sie wird nicht 100% gleich sein, da ich gerne spontan anpasse und verändere, aber die Richtung haben. Smile

Möchtet ihr das?

Ansonsten schreibt mir eine PN, wenn ihr euch nicht anmelden könnt/wollt, aber sie haben möchtet. Smile

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - danielar - 11.09.2013

So ich habe mich auch angemeldet und freue mich drauf, muss nur auswandern zu meiner mama, weil mich sonst die Kinder nicht in Ruhe lassen, möchte ja entspannen und nicht anspannen ;-)

Liebe Vonny, vielen lieben Dank für dein Angebot

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - yvonnege - 11.09.2013

Ja, ich bin auch noch am Überlegen, ob ich dazu auswandere, sonst habt ihr gesangliche Untermalung durch meinen aufdringlichen Vogel. Smile Wir testen das mal im Visualisierungs-Workshop und wenn er zu viel singt, wander ich zur Phantasiereise aus. Smile

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - carmenfee - 11.09.2013

Vielen Dank für dein Angebot, liebe Yvonne! Heart
Ich hoffe, ich kann dabei sein, denn bei uns sind in dieser Woche Herbstferien und wir sind eventuell weg, aber mal sehen!

Vielleicht dürfen wir das ja später wiederholen, wenn es euch gefällt. Smile Dann kannst Du Dich da einklinken, Carmen.

Falls Du unterwegs bist, schönen Urlaub und viel Spaß.

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - andreavo - 11.09.2013

Hallo Vonny,
vielen Dank für das tolle Angebot. Ich bin mit dabei.
Liebe Grüße
Andrea

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - Kerstin1205 - 11.09.2013

Hallo Vonny,

super tolles Angebot. Ich Heart Phantasiereisen und wenn's zum "Aufräumen" beiträgt, dann immer gerne.

Ich hab mich grad angemeldet.

LG, Kerstin

Super! Freue mich riesig auf euch. Smile

LG
Vonny

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - elkepi - 30.09.2013

Ich wäre auch gerne dabei, bin aber zu dem Termin nicht da.
Vielleicht gibt es ja einen weiteren, das wäre super.

LG
Elke

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - carmenfee - 01.10.2013

Also ich bin jetzt definitiv leider nicht da zu besagtem Termin. Gibt es vielleicht einen Mitschnitt, oder ist das gar nicht sinnvoll per Aufzeichnung? fragend
Na, vielleicht gibt es ja einen weiteren Termin Smile .

RE: Termin für die Phantasiereise zum Thema Lernen steht - Conny 2013 - 01.10.2013

Oh ja sehr gerne - melde mich gleich an - termin passt Smile