Heilpraktikerschule Isolde Richter
Servus zusammen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Servus zusammen! (/thread-12420.html)

Servus zusammen! - marcoba - 10.09.2013

Servus und schöne Grüße aus Bad Kissingen! Big Grin

Ich bin Marco, 22 Jahre jung und bin gelernter Masseur und medz. Bademeister.

Meine Ausbildung zum Masseur hab ich in Würzburg absolviert und ich kann sagen, dass sie ziemlich umfassend und fordernd war und genau das hat mich so fasziniert. Der Patientenkontakt ist für mich ständig da und wenn man sich einfach mal die Zeit nimmt um den Paitenten wirklich zuzuhören, kommt man auf so einige Sachen hinaus, die schon oft von Ärzten leider ignoriert worden sind.

Weswegen ich mir den Heilpraktiker als Ziel gesetzt habe.. ich möchte lernen den Patienten so gut wie möglich zu helfen. Ganzheitlich zu denken ist, so finde ich, elementär und Schubladen-Denken wird uns nicht sehr viel weiter helfen... Smile Es gibt viele tolle alternativ-Medizinische Behandlungsmöglichkeiten.

Ich interessiere mich auch unwahrscheinlich für die TCM und habe mich auch bereits einwenig selbst darauf hin eingestimmt. Ich freue mich schon auf die Vorbereitung/ Ausbildung zum Heilpraktiker und werde mein Bestes geben! Smile

Liebe Grüße an euch Alle!

Marco

RE: Servus zusammen! - yvonnege - 10.09.2013

Hallo und herzlich Willkommen !!!

Tolle Einstellung. Finde ich super. Schön, dass Du da bist.

Hab viel Spaß hier. Smile

Erstes Bedanken und auch gleich den ersten Schreibfehler. "Gefällt mir" natürlich. Smile

LG
Vonny

RE: Servus zusammen! - Julia DOZ - 10.09.2013

Dann heiße ich Dich auch herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier.

LG Julia