Heilpraktikerschule Isolde Richter
Servus zusammen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Servus zusammen! (/thread-12420.html)

Servus zusammen! - marcoba - 10.09.2013

Servus und schöne Grüße aus Bad Kissingen! Big Grin

Ich bin Marco, 22 Jahre jung und bin gelernter Masseur und medz. Bademeister.

Meine Ausbildung zum Masseur hab ich in Würzburg absolviert und ich kann sagen, dass sie ziemlich umfassend und fordernd war und genau das hat mich so fasziniert. Der Patientenkontakt ist für mich ständig da und wenn man sich einfach mal die Zeit nimmt um den Paitenten wirklich zuzuhören, kommt man auf so einige Sachen hinaus, die schon oft von Ärzten leider ignoriert worden sind.

Weswegen ich mir den Heilpraktiker als Ziel gesetzt habe.. ich möchte lernen den Patienten so gut wie möglich zu helfen. Ganzheitlich zu denken ist, so finde ich, elementär und Schubladen-Denken wird uns nicht sehr viel weiter helfen... Smile Es gibt viele tolle alternativ-Medizinische Behandlungsmöglichkeiten.

Ich interessiere mich auch unwahrscheinlich für die TCM und habe mich auch bereits einwenig selbst darauf hin eingestimmt. Ich freue mich schon auf die Vorbereitung/ Ausbildung zum Heilpraktiker und werde mein Bestes geben! Smile

Liebe Grüße an euch Alle!

Marco

RE: Servus zusammen! - yvonnege - 10.09.2013

Hallo und herzlich Willkommen !!!

Tolle Einstellung. Finde ich super. Schön, dass Du da bist.

Hab viel Spaß hier. Smile

Erstes Bedanken und auch gleich den ersten Schreibfehler. "Gefällt mir" natürlich. Smile

LG
Vonny

RE: Servus zusammen! - Julia DOZ - 10.09.2013

Dann heiße ich Dich auch herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier.

LG Julia

RE: Servus zusammen! - Martina Carmen Lamping - 10.09.2013

Herzlich willkommen, Marco.Endlich wieder ein Mann! Mit Super Einstellung und Motivation...und auch mit einer guten Vorbildung. Nette Begruessung....Maedels, koennen wir mehr verlangen? Ja, dann mal los und viel Spass beim Lernen an dieser wunderbaren Schule und all den netten ( noch ueberwiegend weiblichen) Menschen hier.Big Grin

RE: Servus zusammen! - yvonnege - 10.09.2013

Na, in letzter Zeit haben wir schon ein paar Jungs dazu bekommen. Es wird, Mädels! Bald haben die Männer da aufgeholt. Smile

LG
Vonny

RE: Servus zusammen! - PetraR - 10.09.2013

Hallo Marco ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung .

Toll,dass du in deinen jungen Jahren (sag ich mal so.....mein Sohn ist älterSmile) schon diesen weg einschlagen möchtest. Die meisten finden den Weg zu dieser Ausbildung ja eher späterSmile

RE: Servus zusammen! - marcoba - 11.09.2013

Ihr seid so lieb, vielen lieben Dank! Smile

Ich werde mich sehr bemühen und habe bereits das Gefühl hier richtig gut aufgehoben zu sein! Smile

RE: Servus zusammen! - susannesch - 11.09.2013

Herzlich willkommen, lieber Marco!

Wie schön, Du machst unsere Runde ein wenig bunter. Es ist so toll, aus welchen verschiedenen Richtungen hier Menschen ganz unterschiedlicher Lebensalter zusammentreffen...

Fühl' Dich wohl hier
Susanne

RE: Servus zusammen! - Sonja Harwardt - 11.09.2013

Lieber Marco,

herzlich willkommen an dieser tollen HP-Schule. Schön, dass du bei uns bist. Smile

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.

Vielleicht sehen wir uns in einer der Neueinsteiger-Lerngruppen. Wink

Liebe Grüße
Sonja

RE: Servus zusammen! - danielar - 11.09.2013

Hallo Marco,

schön dass du da bist ich wünsche Dir viel Spass im Forum und beim Lernen

RE: Servus zusammen! - carmenfee - 11.09.2013

Hallo Marco,

herzlich willkommen - da hast du dir genau die richtige Schule ausgesucht !!! top

Viel Freude und Spass beim Lernen und beim Schmökern im Forum! Smile

RE: Servus zusammen! - Andrea Marka - 11.09.2013

lieber Marco

Heart - lich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns immer über männliche VerstärkungSmile
und viel Spaß und Erfolg beim Lernen!!

RE: Servus zusammen! - werner - 11.09.2013

Hallo Marco,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Berufswahl zum HP.

RE: Servus zusammen! - BirgitG - 11.09.2013

Servus Marco,

wie schön, jemanden aus meiner Heimat hier anzutreffen. Bin ganz in der Nähe von Bad Kissingen aufgewachsen und im Herzen noch immer frängisch, auch wenn ich die Gegend mittlerweile verlassen habe...Big Grin

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung!

Biggi

RE: Servus zusammen! - Daniela Starke - 11.09.2013

Heart lich Willkommen hier unter uns Marco!

Und viel Erfolg und Spaß beim Lernen!

Super Ziele die Du schon hast! Smile