Heilpraktikerschule Isolde Richter
Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? (/thread-12589.html)

Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - susannesch - 26.09.2013

Liebe Sonja,

ist es möglich? Könnte es sein, dass wir übersehen haben, dass Du die 200er-Marke überschritten hast? Herrje, dann jetzt aber fix:

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE, DU FORUMS-FORUMS-JUWEL HeartHeartHeart

... oder was kommt nach dem Juwel?Huh

Danke, dass Du hier bist!

Liebe Grüße

Susanne

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - SandyBre - 26.09.2013

Ja - da schließe ich mich doch gleich mal an!!!
Heart vielleicht kommt nach dem Juwel ein Forums - Engel??? Angel Angel Angel

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Martina Carmen Lamping - 26.09.2013

Haha, ich habs nicht uebersehen! Und habe Nummer 201 gemacht!

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - susannesch - 26.09.2013

(26.09.2013, 09:53)Martina Carmen Lamping schrieb: Haha, ich habs nicht uebersehen! Und habe Nummer 201 gemacht!

Wenn wundert's: Du hast natürlich wieder die geniale Idee. Ich werde gleich auch noch die Zahl erhöhen, damit Sonja steil auf die 300 zustrebt...

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Manuela Wohlfahrt - 26.09.2013

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja, das hast du dir verdient! Smile

Ich bin für folgende Staffelung:
200 - Forums-Juwel (Bronze)
500 - Forums-Juwel (Silber)
800 - Forums-Juwel (Gold)
1000 - Forums-Juwel (Platin)

:p

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Sonja Harwardt - 26.09.2013

Och neeeeeBlush....wie süssHeart.....mein Patenkind mal wieder. top2

Ihr seid einfach wunderbar und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich bei euch sein kann.
Danke für eure lieben Wünsche und Worte.

Die Isolde Richter Gemeinschaft ist eine ganz besondere, egal wieviele Sternchen und Dankeschöns, ihr seid einfach liebenswert. Rolleyes

Sonja

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - susannesch - 26.09.2013

(26.09.2013, 10:46)Sonja s-harwardt schrieb: Die Isolde Richter Gemeinschaft ist eine ganz besondere, egal wieviele Sternchen und Dankeschöns

Das finde ich auch, liebe Sonja, das müssen wir auch unbedingt bewahren!

Liebe Grüße
Susanne

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Martina Carmen Lamping - 26.09.2013

Genau!

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Isolde Richter - 26.09.2013

Liebe Sonja, Heart
von mir auch das herzlichste DANKESCHÖN für deine unermüdliche Forumsarbeit. Du bist ein Juwel im wahrsten Sinne.
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart

Liebe Manuela,
da hast du wirklich eine gute Idee mit der Staffelung gehabt. Da ich aber in Kürze in Urlaub fahren möchte und alles auf die Schnelle mit den Zertifikaten nicht mehr organisiert bekomme, habe ich eine kleine zahlenmäßige Korrektur vorgenommen (um noch einen kleinen zeitlichen Spielraum zu haben):Wink

Staffelung:
100 - Forums-Juwel (Liebling)
300 - Forums-Juwel (Bronze)
500 - Forums-Juwel (Silber)
700 - Forums-Juwel (Gold)
1000 - Forums-Juwel (Platin)
3000 - Forums-Juwel (Diamant)

O wow, Isolde. Du wuenscht uns allen ja ein recht langes Leben........lach mich weg. WERNER! Wenn du das nicht schaffst, hier der Diamant des Forums zu werden, gibts Haue!Big Grin

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Manuela Wohlfahrt - 26.09.2013

rofl Martina, ja wenn nicht Werner, wer dann Wink

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - PetraR - 26.09.2013

Auch wenn Isolde die Staffelung neu gelegt hat ,sind 200 eine grandiose Zahl,die man feiern und bejubeln darf Big Grin

Sonja,du hast dir jedes Dankeschön verdient und ich hoffe ,es kommen noch mehr dazuHeart

Schön,dass es dich gibt Smile

Petra, richtig! Das hatte ich ja gar nicht gesehen, dass es fuer 200 nichts gibt. Dann muessen wir eben alle diese Juwelen zwischen uns im engen Kreis befeiern. Hoch sollen sie leben!!!Tongue

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Andrea - 27.09.2013

Herzlichen Glückwunsch SonjaSmile

dann bist du ja schon ein halb bronzener Forums - Juwel.....Smile

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Silke Uhlendahl - 27.09.2013

Fleissig, fleissig die Sonja Smile

weiter so!

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - PetraR - 27.09.2013

(27.09.2013, 05:26)Andrea schrieb: Herzlichen Glückwunsch SonjaSmile

dann bist du ja schon ein halb bronzener Forums - Juwel.....Smile

Also AndreaSmile

Wenn Isolde Bronze bei 300 vergibt,dann sind 200 irgendwie nicht die Hälfte,sondern 2/3 Bronze.TongueTongueTongue

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Sonja Harwardt - 27.09.2013

Hahahaha........Isolde, deine zahlenmäßige Korrektur ist herrlich...roflrofl

Dann brauch ich ja nur noch 35 Jahre bis zum Diamant ForumsjuwelRolleyes......wenn ich so fleißig wie bisher poste.......SmileBig GrinTongue

Liebe Isolde, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. [Bild: t120004.gif]:heart:

[Bild: t120006.gif]

RE: Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? - Julia DOZ - 27.09.2013

na, das ist doch mal eine klasse Rechnung! Ein Grund mehr 150 Jahre alt zu werden!

Herzliche Grüße

Julia