Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein herzliches Hallo ... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein herzliches Hallo ... (/thread-12621.html)



Ein herzliches Hallo ... - yvonneri - 30.09.2013


Hallo Zusammen,
nun gehöre auch ich den HPA`s an. Smile
Ich war eigentlich schon lange an der Ausbildung interessiert, habe aber erst jetzt den Schritt gewagt.Rolleyes
Ich komme aus Berlin und absolviere daher das Fernstudium, bin momentan hochmotiviert zu lernen (hoffe es hält noch mindestens! Shy zwei Jahre an) und bin unheimlich besgeistert darüber, wie herzlich man hier an der Schule aufgenommen wird.
Danke!!!
Herzliche Grüße
Kiwi



RE: Ein herzliches Hallo ... - PetraR - 30.09.2013

Hallo Kiwi(interessanter NameSmile )

dann herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spass bei der AusbildungSmile


RE: Ein herzliches Hallo ... - Martina Carmen Lamping - 30.09.2013

Hallo, Kiwi, dann hast du die richtige Entscheidung getroffen, hier anzufangen. Sei willkommen!


RE: Ein herzliches Hallo ... - carmenfee - 30.09.2013

Herzlich Willkommen an dieser tollen Schule, liebe Kiwi (Laufvogel oder behaarte grüne Frucht?) Big Grin

Viel Freude beim Lernen und viel Spass bei uns hier im Forum!

Wenn du von hinten so aussiehst, wie der Elefant auf deinem Avatar, dann kannst du ja mal bei uns im Speck-weg-Club vorbeischauen. Big Grin Spässle g´macht, hi, hi.


RE: Ein herzliches Hallo ... - yvonneri - 30.09.2013

Hallo,
vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Kiwi, der nachtaktive Laufvogel...
@Carmen: Der Elefant als Avatar, weil er sich nicht beirren lies auf seinem Weg und er hat sich von uns nicht aus der Ruhe bringen lassen....genau das richtige für die Ausbildung hoffe ich. So schlimm wie beim Elefanten ist´s noch nicht, aber vorbeischauen werde ich trotzdem bei der Gruppe... Blush Rolleyes
Herzliche Grüße
Kiwi


RE: Ein herzliches Hallo ... - carmenfee - 30.09.2013

Jetzt bin ich aber froh, dass du mir meinen blöden Scherz nicht übel nimmst, dankeschön. keinplan

Herzlich Willkommen!!!


RE: Ein herzliches Hallo ... - BrittaL - 30.09.2013

Hier gehts ja gleich lustig zu.
Herzlich Willkommen hier liebe Kiwi. Viel Spaß (den hast du garantiert hier) und netten Austausch.


RE: Ein herzliches Hallo ... - yvonnege - 30.09.2013

Ich mag Kiwis. Beide Arten. Smile

Also herzlich Willkommen und hab viel Spaß bei uns.

LG
Vonny


RE: Ein herzliches Hallo ... - Sonja Harwardt - 30.09.2013

liebe Yvonne,

ich freue mich sehr, dass du bei uns bist und uns verstärkst. Heart

Ich durfte dich und deine freundliche nette Art ja bereits in der Neueinsteiger-Lerngruppe kennenlernen.Rolleyes

Viel Spaß beim Lernen und beim Austausch hier im Forum.Smile

Liebe Grüße
Sonja


RE: Ein herzliches Hallo ... - werner - 30.09.2013

Hallo Kiwi,
herzliche Gruesse nach Berlin und herzliche Gruesse hier im Forum.Fuer dein Vorhaben zur Hp Ausbildung moechte ich dir viel Erfolg und Freude hier wuenschen.Big Grin


RE: Ein herzliches Hallo ... - susannesch - 01.10.2013

Herzlich willkommen, liebe Kiwi.

Ich lese aus Deinen Zeilen, dass Du Dich freust, den Schritt getan und die HP-Ausbildung begonnen zu haben.

Mögest Du Dich hier wohlfühlen!

Herzliche Grüße
Susanne


RE: Ein herzliches Hallo ... - danielar - 01.10.2013

Hallo Yvonne,

ich wünsche Dir viel Spass beim lernen und natürlich hier im Forum.


RE: Ein herzliches Hallo ... - Andrea Marka - 01.10.2013

Hallo Yvonne

Heart - lich Willkommen hier im Froum und viel Spaß, Motivation und Erfolg beim Lernen!!


RE: Ein herzliches Hallo ... - Irene Engel - 01.10.2013

Hallo Kiwi,

ein Heart-Willkommen hier, Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Freude!

Irene


RE: Ein herzliches Hallo ... - Manuela Wohlfahrt - 01.10.2013

Hallo Yvonne,

herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen und natürlich viel Freude hier im Forum!

LG Manuela