Heilpraktikerschule Isolde Richter
eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch (/thread-12772.html)



eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - yvonnege - 19.10.2013

Hallo zusammen,

für meinen kommenden Internet-Shop habe ich schon mal ein paar eBooks zusammengestellt und da sollt ihr natürlich auch in den Genuss kommen und etwas davon haben. Smile

Ich habe hier für euch die Kurz-Info zu den Formulierungen zu Visualisierungstechniken. Für alle, die bei den Schulungen nicht dabei sein konnten / können, oder noch mal kurz was haben möchten.

Wundert euch nicht, dass es in der "Sie-Form" geschrieben ist. Es ist ja in erster Linie für den Shop.

Die Weitergabe ist (in unveränderter Form) ausdrücklich ERLAUBT. Smile Jeder kann, glaube ich, an seiner Formulierung noch etwas feilen. Selbst alten Hasen rutscht ja immer noch was Blödes raus. Smile

Viel Spaß und Erfolg damit.

Wenn der Shop dann online ist, sag ich noch Bescheid. Geplant soll es der 01.01.2014 sein.

Die große Präsentation können die Teilnehmer der Schulung dann wieder nach dem Termin am 03.12. bei mir bekommen.

LG
Vonny


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Birgit Havers - 19.10.2013

Herzlichen Dank! Das ist eine schöne Erweiterung meiner Aufzeichnungen.
Viel Glück für deinen Shop.

Ein schönes WE wünscht
Birgit


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - ChristineP - 19.10.2013

Klasse Yvonne, vielen lieben Dank dafür! Heart
Bin gespannt auf deinen Shop Big Grin


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - karinj - 19.10.2013

Herzlichen Dank!

Wünsche Dir viel Erfolg für deinen Shop top


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Chania - 19.10.2013

Danke schön Yvonne - klasse. Und viel Erfolg wünsche ich Dir.


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Sue Guardado - 19.10.2013

Auch von mir ein Dankeschön für diese tolle Idee!

Und einen super Raketenstart für Deinen Shop! Heart


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - yvonnege - 20.10.2013

Ich danke euch für eure lieben Wünsche und freue mich, wenn ihr mit den Infos etwas anfangen könnt.

LG
Vonny


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Heike aus BO - 20.10.2013

Danke für das Ebook und viel Erfolg mit Deinem Shop! Smile


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - yvonnege - 04.12.2013

Für alle, die´s zum Workshop von gestern nochmal runterladen möchten: Hier ist die Kurzversion dazu.

LG
Vonny


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - annette.herzberg - 04.12.2013

Vielen Dank für dein schönes Angebot, liebe Vonny!
Und alles Gute für dich in deinem Shop - so motiviert, wie du das angehst, kann das nur gut werdenSmile

Liebe Grüße,
Annette


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - yvonnege - 04.12.2013

Danke, Annette. Heart

LG
Vonny


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Vollmond - 04.12.2013

Danke für Alles und ich bin gespannt auf Deinen Shop.


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - kristinsa - 28.01.2014

Sehr spannend. Danke. Bin neu hier und bisl am Stöbern im Forum. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop! Vielleicht bin ich ja auch mal Kundin.Smile
Alles Gute Kristin


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Andrea L. Rapp - 28.01.2014

Danke Vonny, das ist echt super.


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - carmenfee - 28.01.2014

Danke, liebe Vonny, dass du so vieles mit uns teilst. Heart


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - AlexandraS - 03.02.2014

Liebe Vonny,
Danke für's Teilen!


RE: eBook Kurz-Info Formulierungen zu Visualisierungstechniken als Geschenk für euch - Rautigunde - 02.11.2015

Vielen Dank, fürs Teilen!