![]() |
Moin Moin von der Ostsee - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Moin Moin von der Ostsee (/thread-12853.html) |
Moin Moin von der Ostsee - Ecktown - 27.10.2013 Hallo, nun ist es schon einige Tage her, dass ich mich hier angemeldet habe. Zuerst wollte ich mich aber hier mal einlesen. Das ist jetzt geschehen und ich muss sagen, ich habe selten so ein gutes Forum gesehen! Bin da ja immer etwas gespalten was Foren angeht. Dieses Forum hat mir auch in meiner Orientierung sehr geholfen. Mit das erste was ich gemacht hatte war, das Einführungsvideo zum HPP und PB mit Savina anzusehen. Super sympathisch fand ich, dass es nicht zugeschnitten wurde, sondern mit sämtlichen technischen Vorkommnissen so erhalten blieb. Das ist real, technisch und menschlich ![]() Ich komme aus dem „Großraum“ Eckernförde an der wunderschönen Ostsee. Bin 2006 hier her gezogen und habe es keine Sekunde bereut. Man bekommt mich aus S-H auch nicht mehr weg ![]() „Mein Weg“ geht nun seit 2013 in eine andere Richtung als bisher. Mehr dazu bestimmt später an anderer Stelle. Ich plane ab Februar 2014 den HPP und PB zu machen. Wird ein hartes Stück Arbeit denke ich, aber sicher in die richtige Richtung und mit Eurer Hilfe ist das sicher auch zu schaffen. So, nun möchte ich es mal gut sein lassen und freue mich auf eine interessante, lehrreiche Zeit mit Euch. Viele Grüße Oli RE: Moin Moin von der Ostsee - BrittaL - 27.10.2013 Hallo Oli, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus S-H und bin genau deiner Meinung, dass es wunderschön hier ist. Für dein Vorhaben wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Weg der Veränderung. RE: Moin Moin von der Ostsee - PetraR - 27.10.2013 Hallo Oli, ich denke,du wirrst es nicht bereuen,hier gelandet zu sein. Also: Herzlich Willkommen hier und viel Spass bei deiner Ausbildung ![]() RE: Moin Moin von der Ostsee - Silke Uhlendahl - 27.10.2013 Herzlich willkommen Ecktown -Oli ![]() Herzlich Willkommen ![]() Wir lernen uns bestimmt im Mai bei den Eckernförder-Therapietagen kennen oder? RE: Moin Moin von der Ostsee - yvonnege - 27.10.2013 Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Dann viel Spaß beim Lernen, wenn es losgeht. ![]() LG Vonny RE: Moin Moin von der Ostsee - Andrea Marka - 27.10.2013 Herzlich Willkommmen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen dann!! Du hast dir eine tolle Schule ausgesucht!! RE: Moin Moin von der Ostsee - Sonja Harwardt - 28.10.2013 Lieber Oli, herzlich willkommen hier im Forum. ![]() Viel Spaß beim Orientieren und Austausch. Liebe Grüße Sonja RE: Moin Moin von der Ostsee - Savina Tilmann - 28.10.2013 Hallo Oli, ich freu mich, dich bei meinen Kursen mit hoffentlich meist weniger technischen Problemen ![]() Wie schön, aus Eckernförde kommst du? Dort kenne ich nur nette Menschen und habe an jeden meiner Eckernförde-Aufenthalte nur tolle Erinnerungen. Ganz liebe Grüße in den schönen Norden ![]() Savina RE: Moin Moin von der Ostsee - Martina Carmen Lamping - 28.10.2013 Hallo, Oli! Wie schön, ein neues Nordlicht willkommen heissen zu dürfen! Es wird dir hier jeden Tag mehr gefallen, dafür werden wir wohl sorgen.Viel Erfolg und Spass beim Lernen! RE: Moin Moin von der Ostsee - Mom? - 28.10.2013 Herzlich Willkommen, lieber Oli und viel Spass hier bei uns! ![]() GlG, Claudia RE: Moin Moin von der Ostsee - Ecktown - 28.10.2013 Uff..... vielen lieben Dank an alle für die nette Begrüßung hier. Ich denke, hier bin ich schon genau richtig ![]() ![]() Ich habe schon so einige Bundesländer durch in meinem Leben. Aber hier habe ich das erste mal wirklich das Gefühl angekommen und vor allem zu Hause zu sein. Eben das Land der Horizonte ![]() ![]() da sieht man mal mit welchen Scheuklappen ich durch die Gegend gelaufen bin. Erst als ich in einem Thread gelesen habe das Du dort hin fährst habe ich davon erfahren. Vorher wusste ich gar nicht das es die überhaupt gibt ![]() ![]() ![]() Also nicht direkt aus Eckernförde, aber ich zähle mich eher zu den Eckernfördern als zu den Kappelern ![]() ![]() ![]() Die Menschen hier sind schon ein besonderer Schlag (im positiven Sinn) und ich kenne hier zu 99% nur nette Menschen und das restliche 1% interessiert mich nicht ![]() Zu Deinen technischen Problemen: Selbst wenn das passiert, was ist denn dabei? Gar nix! Ich habe bis Juni diesen Jahres selbst hauptberuflich (selbständig) im IT Bereich gearbeitet. Daher bin ich Probleme in diesem Bereich gewohnt gewesen. Wurde ja oft genug gerufen wenn es Probleme gab. ABER diese Zeit ist nun endlich vorbei.... das ist aber eine andere Geschichte ![]() ![]() Liebe Grüße Oli |