Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Flohmarkt (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-246.html) +---- Forum: Bücher (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-277.html) +---- Thema: Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung (/thread-12927.html) |
Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - sandraroestel - 03.11.2013 Ich habe ausgemistet und folgende Bücher stehen nun zum Verkauf bereit. Für das Porto möchte ich nur das haben, was die Post mir abnimmt. Viel Spaß beim Stöbern!! LG Sandra Multiple – Choice - Prüfungsfragen Dr. med. P. Rommelfanger - Amtsarztfragen Herz/Kreislauf - Klinik 6 EUR Bewegungsapparat 6 EUR Infektionskrankheiten 6 EUR Mikrobiologie / Hygiene 6 EUR HNO 6 EUR Immunologie 6 EUR Hämatologie 6 EUR Hormonsystem 6 EUR Verdauungssystem – Klinik 8 EUR Nervensystem – Vorklinik 8 EUR Vademecum 8 EUR Arpana Tjarad Holler - Multiple-Choice-Intensivtrainer für die Heilpraktikerprüfung 7 Prüfungen mit Antworten und Kommentaren 5 EUR Rolf Schneider - Heilpraktikerprüfung 999 Fragen und Antworten sortiert nach Organsystemen 7 EUR Rolf Schneider - Lernkarten zur Heilpraktikerprüfung 300 Fragen und Antworten sortiert nach Organsystemen 5 EUR Isolde Richter - Prüfungsfragen für Heilpraktiker 7. Auflage Fragen und Antworten sortiert nach Organsystemen 7 EUR Dr. Dr. Hartmut Hildebrand - Original Überprüfungsfragen für Heilpraktiker – Innere Medizin – 1285 Original-überprüfungsfragen 7 EUR Prüfungsvorbereitung für die mündlichen Prüfung Ingo Scharphuis - Die mündliche Amtsarztprüfung 5. Auflage 500 Fragen und ausführlich kommentierte Antworten, sortiert nach Organsystemen und Differentialdiagnostik - sehr gut zum gegenseitigen Prüfen – brauche ich noch bis zum 11.11. - mit Anstreichungen und Anmerkungen im Differentialdiagnoseteil 15 EUR Lukas Lehmeyer, Florian Stumpfe - Anamnese 2. Auflage Anamnese und Untersuchung je Organsystem mit Bildern 7 EUR Sonstiges Isolde Richter - Kompaktwissen Kurz und knapp das Wichtigste je Organsystem 7 EUR Isolde Richter - Lernkarten Atmung Anatomie, Pathologie 4 EUR Florian Wittpahl, Reinhard Hamann - Lernkarten Infektionskrankheiten 2. Auflage Pathologie und Gesetzeskunde für HP, Allg. Infektionslehre, Hygiene 12 EUR Georgia Fröhling - IFSG leicht gemacht Das Märchen von der Ansteckung Je Infektionskrankheit 1 Märchen von HP-Schülern geschrieben + Schlagworte mit Unterstreichungen 4 EUR RE: Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - yvonnege - 03.11.2013 Bist sicher froh, sie jetzt loswerden zu können. LG Vonny RE: Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - Nachtlicht - 03.11.2013 ich hätte gerne das hier wenns ok ist : Isolde Richter - Kompaktwissen Kurz und knapp das Wichtigste je Organsystem 7 EUR und das hier Isolde Richter - Prüfungsfragen für Heilpraktiker 7. Auflage Fragen und Antworten sortiert nach Organsystemen 7 EUR Und das hier Isolde Richter - Lernkarten Atmung Anatomie, Pathologie 4 EUR RE: Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - andreawei - 03.11.2013 Hallo ^^ Ich nehme von den Rommelfangerbüchern alle wenn es noch geht ^^ welche Auflage ist das denn? *freu* genau die hatte ich gesucht!!!!! danke!! lg Andrea RE: Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - karinj - 03.11.2013 Sind die zwei noch zu haben?: Rolf Schneider - Heilpraktikerprüfung 999 Fragen und Antworten sortiert nach Organsystemen 7 EUR Rolf Schneider - Lernkarten zur Heilpraktikerprüfung 300 Fragen und Antworten sortiert nach Organsystemen 5 EUR RE: Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - sandraroestel - 03.11.2013 Das geht hier aber schnell. Ich bereinige jetzt mal die Liste. Multiple – Choice - Prüfungsfragen Arpana Tjarad Holler - Multiple-Choice-Intensivtrainer für die Heilpraktikerprüfung 7 Prüfungen mit Antworten und Kommentaren 5 EUR Dr. Dr. Hartmut Hildebrand - Original Überprüfungsfragen für Heilpraktiker – Innere Medizin – 1285 Original-Überprüfungsfragen 7 EUR Sonstiges Florian Wittpahl, Reinhard Hamann - Lernkarten Infektionskrankheiten 2. Auflage Pathologie und Gesetzeskunde für HP, Allg. Infektionslehre, Hygiene 12 EUR Georgia Fröhling - IFSG leicht gemacht Das Märchen von der Ansteckung Je Infektionskrankheit 1 Märchen von HP-Schülern geschrieben + Schlagworte mit Unterstreichungen 4 EUR LG Sandra RE: Alles muss raus - Bücher zur Prüfungsvorbereitung - yvonnege - 04.11.2013 Ich würde die beiden Sonstigen nehmen: Florian Wittpahl, Reinhard Hamann - Lernkarten Infektionskrankheiten 2. Auflage Pathologie und Gesetzeskunde für HP, Allg. Infektionslehre, Hygiene 12 EUR Georgia Fröhling - IFSG leicht gemacht Das Märchen von der Ansteckung Je Infektionskrankheit 1 Märchen von HP-Schülern geschrieben + Schlagworte mit Unterstreichungen 4 EUR Schreib mir einfach eine PN mit Deinen Bankdaten und Porto, falls sie noch da sind. Danke. LG Vonny |