![]() |
Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 (/thread-13011.html) |
Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - Isolde Richter - 07.11.2013 Warum sagt denn niemand der Glücksfee Bescheid, dass der 5.11. schon verstrichen ist??? Sie fliegt zeitlos, glücklich vor sich hin lächenlnd in der Gegend herum und vergisst dabei ihre wichtigste Aufgaben. ![]() So ich habe sie eingefangen. Sie nennt sich "Frau Klausmann", bearbeitet im Büro eure Kursanmeldungen und Bestellungen und hat sich für die Nr. 13 entschieden (scheint wirklich eine Glückszahl zu sein, denn da habt ihr euch ja auch beim Kreuzworträtsel entschieden). Insgesamt gingen 66 richtige Lösungen ein. Gewinnerin ist Sabine Wollersheim aus Düren. Sie gewinnt den Online-Phyto-Kurs Block 1 nebst Phytobuch! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich nehme an, ein Internetgast, da ich sie unter den Forumsteilnehmern nicht finden konnte. Ich habe ihr bereits auf den Ab gesprochen und per Mail benachrichtigt. Ich hoffe, sie meldet sich noch im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Gewinn!!! RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - PetraR - 07.11.2013 Ich kenne Sabine auch noch und freue mich für sie. Ich gratuliere recht herzlich zum Gewinn ![]() RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - yvonnege - 07.11.2013 Super! Viel Spaß beim Kurs. ![]() LG Vonny RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - carmenfee - 07.11.2013 ![]() ![]() RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - annette.herzberg - 07.11.2013 Schön, dass das Geheimnis gelüftet ist ![]() Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Kurs und Buch!!! Liebe Grüße, Annette RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - Silke Uhlendahl - 07.11.2013 Ach, das ist ja nett ![]() Toll! Herzlichen Glückwunsch!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - Tex - 07.11.2013 Herzlichen Glückwunsch - viel Freude beim lernen ![]() RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - anigeR - 07.11.2013 Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - Heike - 07.11.2013 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ganz viel Spaß mit dem Phytobuch und im Kurs von Silke! Viele Grüße, Heike RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - Gini - 07.11.2013 Hey Sabine, super gemacht. Da freue ich mich sehr für Dich, viel Spass beim Kurs mit Silke. LG Gini RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - Martina Carmen Lamping - 07.11.2013 Hallo, Sabine, herzlichen Glueckwunsch! Ich freue mich fuer mich ueber deinen tollen Gewinn! ....Obwohl,.... den wollte ich auch soooooo gerne haben. Das naechste Mal muss ich ne andere Nummer waehlen! ![]() RE: Gewinnerin des Snippeträtsels im November 2013 - florinchen - 08.11.2013 'Guten Morgen Ich freu mich rieeeesig und werde mich gleich melden Vielen Dank |