![]() |
Entdeckt :-) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Entdeckt :-) (/thread-13046.html) |
Entdeckt :-) - Rautigunde - 10.11.2013 Hallo allerseits, ich bin sehr froh, hier so viele freundliche und interessierte Menschen vorzufinden. Eben erst entdeckte ich, dass es diese Vorstellungsrunde im Forum gibt (außerhalb des geschützten Bereiches HPP / PB) Nun, denn: Ich komme von der schönen Insel Rügen und lebe seit 1988 in Leipzig, Sachsen. Meine zwei Söhne sind aus dem Haus, kehren immer mal besuchsweise wieder und erfreuen mich. So dass ich meine reife Zeit jenseits der 50 nun fröhlich lebe und gestalte. Ich bin seit 15 Jahren selbständig, 9 Jahre als Dozentin und Kultur- und Eventmanagerin und habe dann - nach einer längeren beruflichen Selbsterkundung mit Unterstützung einer Supervisorin und Weiterbildungen (u.a. Psych. Gesprächsführung, Provokative Therapie, Kinesiologie & Transformation) - meine Gesprächspraxis eröffnet, ein Lebenslust*Coaching für gesunde Menschen :-) Darin arbeite ich bis heute. Sehr dienlich war mir eine mehrjährige Therapie, mein ewig waches Interesse an dem Blick hinter die Dinge und mich meinen Interessenlagen entsprechend weiterzubilden. Vor knapp 4 Jahren fand ich Nia > neuromuskulär integrativ aktiv - die getanzte Lebensfreude; ein workout bestehend aus Tanz-, Kampf- und Heilkünsten, dass ich seit dem neben meiner Praxis unterrichte. Den HPP möchte ich bestehen, damit ich in der Praxis in einem Katalogberuf tätig sein kann (steuerrechtlich) und berechtigt auch therapeutisch tätig sein darf. Ich freue mich auf die Zeit in diesem großen Kreis der "Isolde Richter"! RE: Entdeckt :-) - werner - 10.11.2013 Hallo und guten Tag Rautigunde, herzlich Willkommen hier im Forum und in der Richter-Schule.Vielen Dank fuer deine ausfuehrliche Vorstellung und schoen Gruesse ins schoene Leibzig zu Dir. RE: Entdeckt :-) - yvonnege - 10.11.2013 Freu mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Dann viel Spaß bei uns. ![]() LG Vonny RE: Entdeckt :-) - PetraR - 10.11.2013 Hallo Rautigunde schön,dass du dieses Forum hier gefunden hast und dich so ausführlich vorgstellt hast ![]() Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier ![]() RE: Entdeckt :-) - Irene Engel - 10.11.2013 Liebe Rautigunde, so einen "märchenhaften" Namen hier im Forum! Hallo und grüß Gott! Interessant und schön Deine Vorstellung zu lesen. Viel Freude beim Studium und somit "weitergehen" in Deiner ganz persönlichen Spur. Irene RE: Entdeckt :-) - annette.herzberg - 11.11.2013 Liebe Rautigunde, das ist schön, dass du diesen Thread entdeckt hast und damit auch uns die Chance gibst, DICH zu "entdecken" ![]() Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich auch in der Reihe der HPPAs. Es war sehr aufschlussreich zu lesen, was du alles "mitbringst" und ich wünsche dir viel Freude und guten Austausch hier im Forum. Vielen Dank für deine sympathische Vorstellung ![]() Liebe Grüße, Annette P.S. Eine Frage an die Schule: Wieso kann man sich denn bei Rautigunde nicht bedanken? Zumindest fehlt dieser Button und die Einstellung bei mir am Bildschirm? RE: Entdeckt :-) - werner - 11.11.2013 Hallo Annette, das ist mir auch schon aufgefallen das der Button fehlt? RE: Entdeckt :-) - Rautigunde - 11.11.2013 (11.11.2013, 11:41)annette.herzberg schrieb: @Annette vielen Dank, Annette und ja, ich frage mich auch, wo mein Button hin ist ... An wen kann ich mich wenden, um das zu erkunden > also es bleibt wohl noch und immer wieder beim Entdecken ;-) RE: Entdeckt :-) - Rautigunde - 11.11.2013 (11.11.2013, 16:23)Rautigunde schrieb:(11.11.2013, 11:41)annette.herzberg schrieb: @Annette Wortlos glücklich ![]() RE: Entdeckt :-) - BrittaL - 12.11.2013 Hallo Rautigunde, ganz herzlich Willkommen hier in der Runde ![]() Viel Spaß und eine regen Austausch wünsche ich dir. RE: Entdeckt :-) - Andrea Marka - 12.11.2013 Liebe Rautigunde herzlichen Dank für deine Vorstellung und schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Viel Spaß hier im Forum und ein schönes und effektives Lernen !!! RE: Entdeckt :-) - carmenfee - 12.11.2013 Liebe Rautigunde, dankeschön für deine nette Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns! Viel Freude beim Lernen und mit uns hier im Forum ![]() RE: Entdeckt :-) - Sonja Harwardt - 17.11.2013 Liebe Rautigunde, welch ein aussergewöhnlicher Name....klingt sehr schön. Herzlich willkommen in unserer Mitte. ![]() Mit deiner Erfahrung bereicherst du das Forum sicher. Danke für die ausführliche Vorstellung und viel Spaß bei und mit Savina. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Entdeckt :-) - karinj - 17.11.2013 Herzlich Willkomme ![]() Und ganz viel Spaß beim lernen ![]() RE: Entdeckt :-) - susannesch - 17.11.2013 Liebe Rautigunde, nun haben wir uns zwar schon per Stimme in der Lerngruppe kennengelernt, aber ich will Dich hier trotzdem noch begrüßen. Schön, dass Du hier bist! Liebe Grüße Susanne RE: Entdeckt :-) - Martina Carmen Lamping - 17.11.2013 Und du, liebe Rautigunde, bist mir also voll durch die Lappen gegangen....obwohl wir uns schon übers " Schweinhaben" recht freudig ausgetauscht haben ![]() Also: Herzlich willkommen hier im Forum, an dieser wunderbaren Schule und zwischen vielen, gleichgesinnten und lachwilligen Spassvögeln! Ja, gut...zwischendurch lernen wir durchaus ernsthaft ![]() RE: Entdeckt :-) - Sue Guardado - 17.11.2013 Herzlich willkommen, Rautigunde! Fühl dich wohl bei uns! ![]() RE: Entdeckt :-) - Rautigunde - 05.12.2013 Vielen Dank an Euch alle! Ich fühle mich herzlich willkommen ![]() RE: Entdeckt :-) - werner - 05.12.2013 Vielen Dank an Dich,weil ich meine Du bereicherst unser Forum und unseren Blick! ![]() |