Heilpraktikerschule Isolde Richter
Immer wieder Sonntags....tralalala.... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Immer wieder Sonntags....tralalala.... (/thread-13053.html)



Immer wieder Sonntags....tralalala.... - PetraR - 10.11.2013

dubbidubidumm........muss ich an Cindy und Bert denkenSad

Nicht weil ich das Lied so toll finde,sondern weil das Forum am Sonntag im zahmelt.
Mal da,mal weg,mal langsam..................tse...........
Dann biste grad am schreiben....ellenlanger Text....den Senden-Button drücken und dann.....STILLSTAND....nix geht mehr.*grrrr*
Boh wie doof ist dass denn und warum immer am Sonntag????
Steht irgendwo geschrieben: Das Forum möchte am Sonntag nicht durch lernwillige und schreibwillige Schüler belästigt werden??
Oder ist das die Strafe dafür,dass wir uns unter der Woche mehr hier rumlümmeln,anstatt am Schreibtisch über unseren Büchern zu sitzen?
Oder hat auch ein Forum etwa ein Recht auf Wochenende??Undecided
Liebes Forum und dein Serverüberwachungsdingens oder wass auch immer dich daran hindert am Sonntag,macht das doch nachts.....Sad

Der Mensch isst ja bekanntlich ein Gewohnheitstier,aber daran gewöhne ich micht nicht Dodgy


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - Martina Carmen Lamping - 10.11.2013

Cindy und Bert? Die letztes Jahr bei Ilya Richter am Samstag nachmittag? Wo die ganze Familie stinksauer auf unseren Vater war, weil der stattdessen Fussball gucken wollte? Oooooch, ist das schon länger her? Mann, bin ich alt......

Nee, Petra, am Sonntag haben alle Lust, sich im Forum zu tummeln, und wir überfordern das arme Ding damit. Vor allem mit elendig langen Beiträgen, die alle unbedingt lesen wollen. Habe gerade auch einen reingesetztBig Grin


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - PetraR - 10.11.2013

Wo haste den denn hingesetzt???????Tongue


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - SandyBre - 10.11.2013

in den Speck-Weg-Club.


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - Sue Guardado - 10.11.2013

....vielleicht vorab mal im "Thread-weg-Club" probeweise posten? Big Grin


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - Martina Carmen Lamping - 10.11.2013

HaHahahahahaBig Grin

Geniale Idee, Sue! Wir werden einige Leute hier verpflichten, im Thread-Weg- Club erst einmal probeweise zu posten. Ich selbst reihe mich da ein, lach! Genehmigt wird nur, was entweder:

- Bauchschmerzen vor Lachen verursacht
- sich zur Lektüre beim morgendlichen Stuhlgang eignet
- Voyeurismus befriedigt
- Lust auf mehr macht
- Dinge erzählt, die noch niemand wusste
- so kurz ist, dass niemand darüber einschläft

oder die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit sagt

Obwohl die eigentlich am wenigsten ankommt bei einigen.......Tongue


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - PetraR - 10.11.2013

Oh wie klasse,dann nehme ich auch Thread weg statt Speck wegSmile


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - karinj - 11.11.2013

Ihr habt Ideen... tstststs.... Angel


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - Andrea L. Rapp - 11.11.2013

Längere Texte mach ich erst mal als Entwurf, dann sind se nich wech wenn ich sie einstellen will und es nich klappt.


RE: Immer wieder Sonntags....tralalala.... - Mietzi-Tse - 11.11.2013

Für den Browser Firefox gibt es die Erweiterung Lazarus, die alles Geschriebene behält, wenn Strom oder Server ausfallen:

Lazarus

Hauptseite: www.heise.de/

LG Conny