Ein herzliches Hallo - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ein herzliches Hallo (/thread-13058.html) |
Ein herzliches Hallo - renatequ - 10.11.2013 Hallo ihr alle hier im Forum, ich bin seit heute neu hier. Habe schon seit langem im Kopf die Ausbildung zum HP zu machen, habe aber den letzten Sprung nicht geschafft. Jetzt habe ich es geschafft und bin echt gespannt, was mich alles erwartet und ob ich es, neben meiner Familie, 2 Kinder von 4 Jahren, Mann und Hund und berufstätigkeit schaffe. RE: Ein herzliches Hallo - werner - 11.11.2013 Hallo Renatequ herzlich Willkommen hier im Forum und schön das Du uns schreibst! Für deine HP-Ausbildung wünsche ich Dir alles Gute und viel Spass dabei. RE: Ein herzliches Hallo - yvonnege - 11.11.2013 Hallo und herzlich Willkommen !!! Schön, dass Du bei uns bist. Viel Spaß beim Lernen. LG Vonny RE: Ein herzliches Hallo - susannesch - 11.11.2013 Hallo Renate, herzlich willkommen hier! 2 Kinder, Hund, Mann, Berufstätigkeit und eine Ausbildung ist schon eine ganze Menge, aber Du kannst Dir ja Zeit lassen, machen die meisten von uns auch nicht anders... Herzliche Grüße Susanne RE: Ein herzliches Hallo - PetraR - 11.11.2013 Hallo Renate herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass bei der Ausbildung wünsche ich dir RE: Ein herzliches Hallo - Sue Guardado - 11.11.2013 Hallo Renate, ein herzliches Willkommen von mir! Freu Dich auf eine fundierte Ausbildung und nutze die Möglichkeiten, die dieses Forum bietet. Fühl Dich wohl mit uns! RE: Ein herzliches Hallo - sandrapl - 11.11.2013 Hallo Renate, viel Erfolg und viel Spaß hier! Bin auch neu und freu mich Mitstreiter kennen zu lernen Warme Grüße nach Deutschland, Sandra RE: Ein herzliches Hallo - ingridbun - 11.11.2013 Hallo Renate, herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, ich bin auch erst seit September dabei. RE: Ein herzliches Hallo - Anja - 11.11.2013 Hallo Renate , willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spaß und Geduld bei der Ausbildung. RE: Ein herzliches Hallo - BrittaL - 12.11.2013 Hallo Renate, herzlich Willkommen hier und gutes Gelingen für dein Vorhaben ). RE: Ein herzliches Hallo - Sonja Harwardt - 17.11.2013 Liebe Renate, herzlich willkommen an dieser tollen Schule und in diesem tollen Forum. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und wir sehen uns vielleicht in einer der Neueinsteiger-Lerngruppen. Liebe Grüße Sonja RE: Ein herzliches Hallo - annette.herzberg - 17.11.2013 Liebe Renate, schön, dass du es gewagt hast, den ersten Schritt zu tun: mit der Anmeldung ist schon eine große Hürde überwunden. Nun wünsche ich dir ganz viel Freude hier beim Lernen und regen Austausch hier im Forum Liebe Grüße, Annette RE: Ein herzliches Hallo - Martina Carmen Lamping - 17.11.2013 Hallo, Renate! Schön, dass du den Sprung gewagt hast! Und dass du dabei hier gelandet bist, ist schon mal der beste Anfang, den du dir wünschen kannst bei deinem Vorhaben. Du wirst sehen, es helfen alle hier und du hast endlose Möglichkeiten, so zu lernen, wie es dir gefällt und passt. So ein privates "Paket" wie du haben hier die meisten. Und auch sehr viele, die die Ausbildung mit Erfolg abschliessen. Jedes Jahr aufs neue. Das spricht doch für diese Schule, oder? Alles Gute! |