Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren (/thread-13076.html)

Seiten: 1 2

Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Anja Facchini - 12.11.2013

Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass es eine weitere Heilpraktikerin "geregnet"hat Big Grin

HeartHeartHeartHeart CHRISTINA H. HeartHeartHeartHeart

ist nun auch Heilpraktikerin !!!!!

[Bild: k015.gif]

Liebe Christina,

ich freue mich so mit Dir !! Du warst mir immer eine super Lernpartnerin in unzähligen Stunden die wir miteinander "gewebext" haben Big Grin

Du hast es Dir mehr als verdient !!! SUPER !!

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - werner - 12.11.2013

Viele herzliche Glückwünsche an Christina,ich freu mich gleich mit euch!

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Andrea Marka - 12.11.2013

Liebe Christina

herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deine berufliche Zukunft!!!

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Esther K. - 12.11.2013

Liebe Christina,
herzlichen Glückwunsch! Heart
Lass dich feiern!!!
blume blume blume

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - PetraR - 12.11.2013

Oh wie schönSmile

Herzlichen glückwunsch zum A-Verlusttop

Nun feier ordentlich und geniesse die lernfreie ZeitSmile

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - BrittaL - 12.11.2013

Liebe Christina,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die ganze Mühe hat sich gelohnt Smile.

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Loulou - 12.11.2013

Heart lichen Glückwunsch, liebe Christina!!!
Nun hast du es geschafft, TOLL!!!!

Laß dich ordentlich feiern und genieß es!!!!

Glg von Loulou

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Silke Uhlendahl - 12.11.2013

Heart - lichen Glückwunsch!!!!!

Immer schön, wenn ein "A" durch die Gegend fliegt

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Christina H. - 12.11.2013

Jaaaaaaaaaaa, vielen Dank. Diesen Buchstaben habe ich gerne abgegeben.

Die Prüfung war absolut fair. Über Köln ist ja schon viel Negatives berichtet worden, aber ich empfand die Atmosphäre als distanziert aber freundlich. Die AA hat mit auch an einigen Stellen kleine Hilfestellungen gegeben. Protokoll stelle ich Euch in den nächsten Tagen ein, momentan kann ich mich nur an die Häfte der Fragen erinnern, da geht alles drunter und drüber...

Yippppieee, dumdidelduuuu, Yihaaa

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - karinj - 12.11.2013

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina! Heart

Freu mich tierisch für dich Smile

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - anigeR - 12.11.2013

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Heart

Wie sehr man sich doch freuen kann wenn etwas wegfällt Wink .

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Sabine W. - 12.11.2013

Auch von mir

blume Herzlichen Glückwunsch blume

liebe Christina

GLG Heart
Sabine

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - yvonnege - 12.11.2013

Herzlichen Glückwunsch zum verlorenen A. Heart

LG
Vonny

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - SandyBre - 12.11.2013

auch von mir die besten Glückwünsche.
Respekt!!!

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - sandraroestel - 12.11.2013

Liebe Christina,

ich habe nichts anderes erwartet. Schön, dass das A jetzt weggeflogen ist.Big GrinRolleyesWinkShySmileTongue

Herzlichen Glückwunsch Heart- ich freue mich riesig mit dir.

Ich bin gespannt auf das Protokoll!!!!

Genieße das Gefühl!

Herzlichst
Sandra

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - nadinebe - 12.11.2013

Liebe Christina,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Genieß jetzt erstmal das Gefühl das "a" loszusein und leg die Bücher ganz bewusst in die Ecke.

Du hast es geschafft Smile

Liebe Grüße
Nadine

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - annegretsa - 12.11.2013

Liebe Christina,
Dein Mut ist belohnt worden; ich freue mich total mit Dir! Danke für allen Einsatz in unserer Lerngruppe und viel Spaß in Deinem schönen Beruf! Alles Gute Dir!
Annegret

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Isolde Richter - 12.11.2013

Liebe Christina,HeartHeartHeart

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Das hast du toll hinbekommen - und das haben wir von dir auch nicht anders erwartet.
Bei dieser Gelegenheit ganz herzlichen Dank für die Lerngruppenleitungen!

Lass dich feiern! Du hast es mehr als verdient. Für deine Praxistätigkeit wünsche ich dir ganz viele zufriedene Patienten. Smile

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Daniela Starke - 12.11.2013

Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Christina!!

Genieße das Gefühl und viiiiiel Erfolg als Heilpraktikerin Smile

RE: Unsere "Herbst-Mutige" Christina H. hat ihr "A" verloren - Martina Carmen Lamping - 12.11.2013

Liebe Christina, auch auf diesem Weg hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche für dich! Das hast du toll gemacht!