Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Aufruf an alle Forumsteilnehmer (/thread-13088.html)

Seiten: 1 2 3

Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Isolde Richter - 13.11.2013

Leider gibt es ja in letzter Zeit von ElkeO Forumsbeiträge, die sehr unerfreulich sind. Alle Hinweise an sie, dass wir hier diesen Umgangston nicht möchten, hat sie ignoriert und einfach weitergemacht.
Hier werden Beiträge "zerpflückt" und aus dem Zusammenhang gerissen und es kommt ständig zu unerfreulichen "Belehrungen" und Unterstellungen.
Die Einstellerin zeigt mit missionarischem Eifer, dass jeder andere Unrecht hat und nur ihre Meinung gilt.

Wir pflegen hier aber einen freundlichen Umgangston, der die Meinung des anderen achtet, auch wenn sie der eigenen diametral entgegen gerichtet ist.

Bitte lasst euch mit ihr auf keine Diskussion mehr ein.
Ignoriert ihre Beiträge. Wenn keiner mehr antwortet, werden diese Beiträge ins Leere laufen.

Selbstverständlich könnten wir sie "bannen", sodass sie hier nicht mehr schreiben kann. Ich nehme an, das würde wenig bringen, weil sie unter anderem Namen zurückkämen.

Am besten aktiviert ihr die "Ignorierliste":
Dazu im Benutzer-CP (s. Kopfzeile)
dann linke Spalte Freunde/Ignorierliste anklicken
dann den Namen in die Ignorierliste eintragen

Diese Bitte hat nichts damit zu tun, dass wir uns nicht mit Andersdenkenden auseinander setzen möchten, sonder es geht einzig und allein um das "Wie".
Wir werden uns also auch in Zukunft mit so spannenden Fragen beschäftigen:
Wie wirkt die Homöopathie?
Für und Wider des Impfens ... uvm.
Aber in einem freundlichen, sachlichen, empathischen Ton ohne missionarischen Eifer. Smile

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Martina Carmen Lamping - 13.11.2013

Ich möchte nur sagen, dass ich es sehr schade finde, dass sogar Isolde als Mutter Toleranz diese Massnahme ergreifen muss .Aber du hast recht, es geht wohl nicht anders.

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - yvonnege - 13.11.2013

Na, da läuft ja vor lauter Shop-Vorbereitungen so einiges an mir vorbei. Bin ja fast froh drum.

Das Forum ist so schön und alle gehen so toll miteinander um, dass ein Störenfried natürlich alles durcheinander bringen kann. Wenden wir uns den positiven Dingen zu und üben wir uns in selektiver Ignoranz. Smile Bei so vielen tollen Menschen stört mich ein negativer nicht.

LG
Vonny

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Anja Facchini - 13.11.2013

Vielen Dank für diese deutlichen Worte, liebe Isolde Heart Heart Heart

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Andrea L. Rapp - 13.11.2013

Danke Isolde. Mich hats auch immer wieder mal in den Fingern gejuckt zu schreiben. Hab mich dann aber gefragt, ob ich mir das wirklich antun soll.

Gerade wollte ich hier aufrufen, statt eine Antwort auf die Beiträge von dieser Person, einfach nur ein schlichtes, freundliches Namaste zu schreiben. Da hätte sie bestimmt schnell die Lust verloren, wenn nur Namaste als Antwort gekommen wäre.

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Isolde Richter - 13.11.2013

Freut mich sehr, dass das in eurem Sinn ist. Smile
Ich denke, wir alle wollen unseren toleranten, freundlichen Umgangsstil zurück. Smile

Wobei ich vermute, dass wir das Ignorieren in den nächsten Tagen üben dürfen, denn das ist gar nicht so leicht, wenn dann die Reaktionen darauf kommen. Undecided

Liebe Andrea,
Namaste?????????fragend

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - thomashe - 13.11.2013

Danke Isolde!

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Juvena (Manuela) - 13.11.2013

Danke Isolde.

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - PetraR - 13.11.2013

*lach*

Da Petra das ja nicht so mit Fremdwörtern hat,musste sie ja ertsmal googlenBig Grin

Namaste sind Grussformelnmit denen die Hindus ihre Ehrbietung an Mitmenschen bzw das Göttliche in eimem Heiligtum ausdrücken

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - werner - 13.11.2013

Danke und mit Namaste wieder was gelernt!

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Andrea Marka - 13.11.2013

in dem Sinne, ein bejahendes

Heart NAMASTEHeart

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - danielar - 13.11.2013

Ja vielen Dank Isolde

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Mietzi-Tse - 13.11.2013

Ich bin ebenfalls erleichtert. Manchmal kann ich diesen großen, hungrigen Trollaugen nicht widerstehen und füttere, obwohl ich weiß, dass es gar nicht gut ist rtfm

Namaste find ich gut.

Ächz,
Conny

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Tex - 13.11.2013

Danke Heart

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - yvonnege - 13.11.2013

Dann sag ich mal: Mahalo. (Sprachen lernen mit Isolde Smile)

LG
Vonny

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - SandyBre - 13.11.2013

Oh super, ich kann aufhören, immer wieder meinen Kopf gegen die Tür zu knallen!!! Tongue

[Bild: brutal_0045.gif]

DAAAANKEE!!!!!!!!!!!! HeartHeart

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Mietzi-Tse - 13.11.2013

Das war Hawaiisch und heißt "Danke" Big Grin

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - dorinast - 13.11.2013

Wie gut das mir gerade die Zeit fehlt und ich nichts mitbekommen habe.

LG Dorina

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - marionlu - 13.11.2013

Ich übe mich ja schon die ganze Zeit in Zurückhaltung..... nur ab und zu gehts mit mir durch.....

RE: Aufruf an alle Forumsteilnehmer - Romina - 13.11.2013

Stellt euch mal vor, sie wär Präsenzschülerin ....... omg