![]() |
Hallo aus dem Erzgebirge - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallo aus dem Erzgebirge (/thread-13175.html) |
Hallo aus dem Erzgebirge - Anne_S-Z - 19.11.2013 Hallo, ich geistere schon eine Weile hier rum und möchte mich nun vorstellen. Ich lebe und arbeite im Erzgebirge und befinde mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Später in meiner Praxis möchte ich mich in meiner späteren Tätigkeit gerne mit Sportlern (nicht nur) beschäftigen. Daher habe ich hier den Kurs Sportheilkunde belegt, der sehr interessant ist und von dem ich schon viel Wissen zur Anwendung bringen konnte. Als Therapieverfahren möchte ich später gerne die Homöopathie, das Tapen in allen Varianten (klassisch, Meditape, Gittertapes) und die Klangtherapie anwenden. Diagnostisch interessiere ich mich sehr für Iris- und Segmentdiagnostik. Es gibt noch eine Therapieverfahren und Diagnosemethoden rechts und links des Weges, die ich mir noch genauer ansehen möchte. Aber damit muss ich mich noch eingehender beschäftigen. Ich freue mich hier auf einen regen Austausch! Viele Grüße, Anne RE: Hallo aus dem Erzgebirge - SandyBre - 19.11.2013 ![]() RE: Hallo aus dem Erzgebirge - yvonnege - 19.11.2013 Hallo Anne, schön, dass Du bei uns bist. ![]() LG Vonny RE: Hallo aus dem Erzgebirge - susannesch - 19.11.2013 Herzlich willkommen, Anne. Schön, dass Du hierher gefunden hast! Liebe Grüße Susanne RE: Hallo aus dem Erzgebirge - Julia DOZ - 19.11.2013 Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen! LG Julia RE: Hallo aus dem Erzgebirge - Anne_S-Z - 19.11.2013 Hallo Ihr, schon mal vielen lieben Dank für die netten Begrüßungen ![]() RE: Hallo aus dem Erzgebirge - Sonja Harwardt - 19.11.2013 Liebe Anne, herzlich willkommen in unserer Mitte. ![]() Viel Spaß beim Lernen und Stöbern und hier beim Austausch. Wenn du Fragen hast, immer her damit. ![]() Vielleicht sehen wir uns bald in einer Neueinsteiger-Lerngruppe. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Hallo aus dem Erzgebirge - Anne_S-Z - 19.11.2013 Hallo Sonja, danke für die Begrüßung. Aber ich war diesen Oktober / November schon zur schriftlichen / mündlichen Prüfung. Erstere mit Bravour gemeistert, letztere solala und grenzwertig. Im März gibts den zweiten Versuch. Daher werd ich wohl eher mal in einem Vorbreitungskurs aufschlagen ![]() RE: Hallo aus dem Erzgebirge - PetraR - 19.11.2013 Hallo Anne, dann mal herzlich Willkommen und viel Spasss bei uns. Schön,dass du den kopf nicht in den Sand steckst und den nächsten Versuch starten wirst ![]() RE: Hallo aus dem Erzgebirge - Anne_S-Z - 19.11.2013 Nützt ja nix ![]() RE: Hallo aus dem Erzgebirge - werner - 19.11.2013 Hallo und herzlich Willkommen ins Erzgebierge zu Dir Anne. Danke für deine Vorstellung hier im Forum und viel Freude wünsche ich Dir bei deinen besuchten Aus- und Fortbildungen. Für deine nächste Prüfung im März wünsche ich Dir deinen erwünschten Erfolg. ![]() RE: Hallo aus dem Erzgebirge - Anne_S-Z - 19.11.2013 Dankeschön, Werner! RE: Hallo aus dem Erzgebirge - Irene Engel - 19.11.2013 Hallo Anne, herzlich willkommen, schön dass Du hierher gefunden hast. Deine Vorstellung macht einen so zielstrebigen Eindruck, ich glaube, da bist Du hier absolut richtig! Irene (PS: Ich schicke Dir eine PN) |