Vorstellung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Vorstellung (/thread-13247.html) |
Vorstellung - Sonya - 24.11.2013 Hallo liebe Forumsteilnehmer! Mein Name ist Sonja, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und weitere Fortbildungen zum Thema absolviert. Dieses Jahr habe ich meine Heilpflanzen-Ausbildung (für Menschen) abgeschlossen. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch die Online-Ausbildung in Ernährungslehre hier an dieser Schule machen sollte, da mich dieses Thema schon lange interessiert und mich das Angebot an der Isolde Richter HPSchule am meisten anspricht. Ich habe nicht vor den Beruf des Ernährungsberaters später auszuüben, sondern mir lediglich mehr Wissen über Ernährung und dessen Zusammenhänge im Körper anzueignen, u.a. da ich mich seit einiger Zeit vegan ernähre. Liebe Grüße, Sonja RE: Vorstellung - SandyBre - 24.11.2013 Liebe Sonja, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und kann Dir diese Schule nur empfehlen. In Gudrun hast Du eine tolle Dozentin, da macht Dir die Ernährungslehre bestimmt viel Spaß. Irgendwann steht die auch noch auf meiner großen Liste!! Vielen Dank für Deine Vorstellung. Grüße aus Bayern an Dich - in Bayern!! (Wo bist Du denn??) RE: Vorstellung - Martina Carmen Lamping - 24.11.2013 Liebe Sonya, ich freue mich über deine richtige Entscheidung für diese tolle Schule. Ich selbst habe gerade Block D der Ernährungslehre bewältigt. Unsere Dozentin Gudrun macht das ganz große Klasse, du wirst begeistert sein von Inhalt und Wert dieses Kurses. Viel Erfolg und Spaß RE: Vorstellung - Julia DOZ - 24.11.2013 Liebe Sonja, ein herzliches Willkommen für Dich, fühl Dich wohl hier. Bei Gudrun bist Du auf j