Vorstellung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Vorstellung (/thread-13247.html) |
Vorstellung - Sonya - 24.11.2013 Hallo liebe Forumsteilnehmer! Mein Name ist Sonja, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und weitere Fortbildungen zum Thema absolviert. Dieses Jahr habe ich meine Heilpflanzen-Ausbildung (für Menschen) abgeschlossen. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch die Online-Ausbildung in Ernährungslehre hier an dieser Schule machen sollte, da mich dieses Thema schon lange interessiert und mich das Angebot an der Isolde Richter HPSchule am meisten anspricht. Ich habe nicht vor den Beruf des Ernährungsberaters später auszuüben, sondern mir lediglich mehr Wissen über Ernährung und dessen Zusammenhänge im Körper anzueignen, u.a. da ich mich seit einiger Zeit vegan ernähre. Liebe Grüße, Sonja RE: Vorstellung - SandyBre - 24.11.2013 Liebe Sonja, ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und kann Dir diese Schule nur empfehlen. In Gudrun hast Du eine tolle Dozentin, da macht Dir die Ernährungslehre bestimmt viel Spaß. Irgendwann steht die auch noch auf meiner großen Liste!! Vielen Dank für Deine Vorstellung. Grüße aus Bayern an Dich - in Bayern!! (Wo bist Du denn??) RE: Vorstellung - Martina Carmen Lamping - 24.11.2013 Liebe Sonya, ich freue mich über deine richtige Entscheidung für diese tolle Schule. Ich selbst habe gerade Block D der Ernährungslehre bewältigt. Unsere Dozentin Gudrun macht das ganz große Klasse, du wirst begeistert sein von Inhalt und Wert dieses Kurses. Viel Erfolg und Spaß RE: Vorstellung - Julia DOZ - 24.11.2013 Liebe Sonja, ein herzliches Willkommen für Dich, fühl Dich wohl hier. Bei Gudrun bist Du auf jeden Fall in allerbesten Händen, gut informiert und recherchiert. LG Julia RE: Vorstellung - anigeR - 24.11.2013 Herzlich willkommen hier im Forum, Sonja . RE: Vorstellung - BrittaL - 24.11.2013 Hallo Sonja, herzlich Willkommen hier an der Schule. Ich kann dir die Ernährungsausbildung auch wärmstens ans Herz legen. Habe selber gerade die Blöcke A -D absolviert. Nun fehlt noch E und dann bin ich fertig. Viel Freude hier im Forum. RE: Vorstellung - Sonja Harwardt - 25.11.2013 Liebe Sonya herzlich willkommen in unserer Mitte, hier bist du auf jeden Fall an der richtigen Schule, bei den richtigen Dozenten und den besten Mitschüler/Innen, die man sich wünschen kann. Du wirst es nicht bereuen und dich schnell wohl fühlen in der liebvollen Richterfamilie. Liebe Grüße Sonja (mit j ohne y........aber mit dem gleichen schönen Klang, wie ich finde ) RE: Vorstellung - werner - 25.11.2013 Hallo Sonja, willkomen bei der Ausbildung zur Ernaehrungsberaterin.Schoen wenn Du dich dafuer entscheidest.So ist es quasi von Bayerinen fuer Bayerinnen,aber nicht nur fuer die. Ein herzliches Willkommen hier im Forum wuensche ich Dir. RE: Vorstellung - tilly - 25.11.2013 Hallo Sonja Herzlich willkommen und viel Spaß mit Gudrun und der Ernährung, sie macht das wirklich supertoll!!! RE: Vorstellung - yvonnege - 25.11.2013 Hallo Sonja, schön, dass Du hier gelandet bist. LG Vonny RE: Vorstellung - Sonya - 26.11.2013 Herzlichen Dank für die vielen, lieben Willkommensgrüße! Habe mich sehr darüber gefreut! :-) Ja, das ist ein weiterer Grund, mich warscheinlich für diese Schule zu entscheiden, da hier alle so zufrieden und begeistert wirken Zitat:Grüße aus Bayern an Dich - in Bayern!! (Wo bist Du denn??)Ich komme aus der Nähe von Rosenheim. LG, Sonja |