Heilpraktikerschule Isolde Richter
Die XXII. Eckernförder Therapietage : 30.05.2014 - 01.06.2014 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html)
+--- Thema: Die XXII. Eckernförder Therapietage : 30.05.2014 - 01.06.2014 (/thread-13447.html)



Die XXII. Eckernförder Therapietage : 30.05.2014 - 01.06.2014 - Silke Uhlendahl - 12.12.2013

Die legendären Eckernförder Therapietage
Heart 3 tolle Fortbildungstage mit kostenfreiem Eintritt.


Termin: 30. Mai bis 1. Juni 2014

Zitat:Willkommen in Eckernförde
zum 22. Kongress der Eckernförder Therapietage
Das Seminarinstitut für Mikroökologische Fortbildung und die Referenten freuen sich sehr, Sie hier im schönen Ostseebad zu den XXII. Eckernförder Therapietagen begrüßen zu können. Es ist für uns ein ganz besonderer Anreiz, Ihnen ein Feuerwerk von interessanten und abwechslungsreichen Vorträgen zu präsentieren. Auch diesmal haben wir bei der Auswahl der Vorträge,die wir sehr praxisbezogen gewählt haben, größten Wert auf die für Sie sofort umsetzbaren Inhalte gelegt.

Das Besondere im Vergleich zu anderen Kongressen:
Die Teilnehmer zahlen keinen Eintritt.

Der kostenpflichtige Gesellschaftsabend findet im Stadthallenrestaurant mit Blick auf die Ostsee und einem tollen, reichhaltigen, regionalen Buffet statt. Danz op de Deel mit Live-Musik


Hier das vorläufige Programm

und hier die Anmeldung

Startseite: www.Hauss.de


Ich freue mich schon sehr auf diese Tage an der Ostsee!

Absolut empfehlenswert - auch bei weiter Anreise!

Wer kommt auch hin?


RE: Die XXII. Eckernförder Therapietage : 30.05.2014 - 01.06.2014 - Mietzi-Tse - 13.12.2013

Liebe Silke,

wow, das ist ja ein Wahnsinnsprogramm. Und what the hell mag nur der "Streik der Schmetterlinge" sein Shy

Da wird soviel an Grundlagenwissen angeboten, dass ich ernsthaft überlege, den Kongress zu besuchen. Wobei, kann ich da als THP-A auch teilnehmen? Muss ich nochmal nachlesen.

Vielen Dank für die Information!

LG Conny


RE: Die XXII. Eckernförder Therapietage : 30.05.2014 - 01.06.2014 - BrittaL - 13.12.2013

Liebe Silke, ich überlege noch, denke aber ich bin zumindest einen Tag dabei. Konkret ist das aber noch nicht.


RE: Die XXII. Eckernförder Therapietage : 30.05.2014 - 01.06.2014 - Silke Uhlendahl - 13.12.2013

Liebe Conny,

ja du kannst auch als Tierheilpraktikerin dabei sein Smile und die "Schmetterlinge" sind die Assoziation zu dem kleinen Organ in der Schmetterlingsform, der Schilddrüse - es wird um die Diagnostik, Therapie und Kausalzusammenhänge von Schilddrüsenstörungen und anderen Hormonstörungen gehen!
Schön, wenn du dabei bist!

Liebe Britta,

klasse, wenn du auch kommst!

dann freue ich mich


RE: Die XXII. Eckernförder Therapietage : 30.05.2014 - 01.06.2014 - IchBinDie68 - 26.05.2014

HUHU -
das ist ja wie verhext :
ausgerechnet an diesem Wochenende habe ich am Samstag Praxistag (HPA) - will aber trotzdem versuchen so um 14.00 Uhr nach Eckernförde zu kommen.
Zum Glück habe ich es nicht so weit,sodass es sich auch nur für ein paar Stunden lohnt .

LG S.

P.s. Wetter ist schon top ! hoffe es hält sich :-)