Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Bayern - Treffen !! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Bayern - Treffen !! (/thread-13535.html) |
Bayern - Treffen !! - SandyBre - 19.12.2013 Hallo an alle - insbesondere an unsere "Südländer!!" Wer von Euch hat Lust, sich im Münchner Süden im Januar oder Februar an einem Freitag zu treffen?? Bitte schreibt mir, ich würde gern ein Treffen organisieren, müsste aber wissen, wer Interesse hat und evtl. wer wann am besten Zeit hat. Gern könnt ihr auch eine PN an mich schreiben. Genauer Ort und Zeitpunkt wird dann noch an alle Interessenten bekannt gegeben! RE: Bayern - Treffen !! - lisa-gl - 19.12.2013 Ich bin dabei - super Idee!!! Macala - da könntest du doch auch kommen - ist doch nicht soooo weit RE: Bayern - Treffen !! - Martina Carmen Lamping - 19.12.2013 Ja, wär ne Idee für ein Wochenende. Aber bitte ohne Schnee, ich muss über die Alpen. Nach München könnte ich fliegen, geht aber nicht von Treviso. Vielleicht kann ich meinen Mann überreden mitzukommen. Das Beste wäre natürlich, wenn das Wetter das Radfahren möglich macht. Dann ja und sofort. So ab April, Mai ist das durchaus drin! RE: Bayern - Treffen !! - Anja Facchini - 19.12.2013 Klasse auf mich kannst Du zählen RE: Bayern - Treffen !! - MariaElisa - 19.12.2013 Ein Treffen im neuen Jahr wäre schön, ich bin dabei. LG Marlis RE: Bayern - Treffen !! - Bettina65 - 20.12.2013 Nun ja .... Ich bin aus Ottobrunn.... Mal sehen, wie es passt RE: Bayern - Treffen !! - andreare - 20.12.2013 Ich würde mich auch freuen und wäre mit dabei. LG Andrea RE: Bayern - Treffen !! - Gudrun Nebel - 20.12.2013 Liebe Sandy tolle Idee - ich bin dabei und freue mich jetzt schon auf Dich und auf ALLE RE: Bayern - Treffen !! - Christin - 20.12.2013 Ich würd auch gern... RE: Bayern - Treffen !! - Irene Engel - 20.12.2013 Verlockender Gedanke, ja sehr verlockend und gut gedacht, eine Gehirnhälfte freut sich schon! Und kaum gefreut, da ist schon wieder das Stoppschild, was Irene packst Du sonst noch in den Januar? Ergo: wie einige Vorrednerinnen, mal sehen! Irene RE: Bayern - Treffen !! - Anja Facchini - 20.12.2013 Sandy, kannst Du vielleicht eine Umfrage mit 2-3 Terminvorschlägen machen, dann können alle abstimmen, an welchen Tagen es am besten passt RE: Bayern - Treffen !! - Andrea Marka - 20.12.2013 ich bin auch gerne mit dabei und finde die Idee mit dem Frühling schön. Dann kommen alle sicher an RE: Bayern - Treffen !! - SandyBre - 20.12.2013 Äh also, wie kann ich denn eine Umfrage machen??? Und wenn ihr lieber im Frühling ein Treffen machen wollt, müssten wir bitte bis nach Ostern warten, weil vor Ostern ist bei uns wieder die Hölle los.... Also Ende April / Anfang Mai. @Bettina: dann bist Du ja gleich bei mir ums Eck!!! RE: Bayern - Treffen !! - Martina Carmen Lamping - 20.12.2013 Ende April, Anfang Mai hört sich für mich ausgezeichnet an! Ihr dürft euch aber ruhig vorher schon treffen, hab ich nichts dagegen! RE: Bayern - Treffen !! - carmenfee - 21.12.2013 Darf ich als Schwabe auch kommen? Bin ja auch ein Südländer ! Allerdings bin ich ja schon Ende März südlich von München , mal sehen ob ich es dann im April/Mai nochmal schaffe. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen euch alle mal in 3D kennenzulernen ! (Eine kenn´ich ja schon ) RE: Bayern - Treffen !! - SandyBre - 21.12.2013 Also ---- ich weiß nicht ----- hm... Ja klar, was für eine Frage - natürlich darfst Du kommen - ich würde mich soooo freuen!!!! RE: Bayern - Treffen !! - Belantis - 21.12.2013 Also ich wär dabei. Im Januar und Februar könnte ich auf jeden Fall. März ist eher schlecht, aber April, Mai, ... geht bei mir auch. Vielleicht könnte man solche Treffen ja generell öfter mal machen. So einmal im Monat oder aller 2 Monate oder einmal im Quartal. Also eine Art "Stammtisch". Dann können sich alle nach und nach persönlich kennenlernen... :-) RE: Bayern - Treffen !! - Iris B - 21.12.2013 Super Idee! Wenn`s zeitlich passt, bin ich dabei. Würde mich freuen, Euch mal in "Natura" kennenzulernen..... RE: Bayern - Treffen !! - Corinna Stübiger - 22.12.2013 Wenn´s passt, bin ich auch gerne dabei. RE: Bayern - Treffen !! - *Anja* - 23.12.2013 Schön, Münchner Süden ist für mich zwar ne ziemlich weite Anreise, aber wenns geht würd ich auch sehr gerne kommen und euch alle mal kennenlernen Schlagt einfach mal ein paar Termine zur Auswahl vor! |