Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! (/thread-13568.html) Seiten:
1
2
|
Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Isolde Richter - 23.12.2013 ... und gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest, wurde eine glückliche Heilpraktikerin geboren. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi, zur bestandenen Heilpraktikerprüfung!! Das hast du toll gemacht - und auch noch bestens vor den Feiertagen hinbekommen, damit du sie entspannt als Heilpraktikerin genießen kannst. Wir freuen uns alle mit dir und wünschen dir für deine Praxistätigkeit alles Gute. PS. Wir sind schon sehr auf dein Protokoll gespannt, damit wir wissen, wie es dir ergangen ist. RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - thomashe - 23.12.2013 GRATULATION RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - PetraR - 23.12.2013 Super Herzlichen glückwunsch Nun kannst du entspannt Weihnachten feiern RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - SandyBre - 23.12.2013 von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. (welche Gabi??) RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - BrittaL - 23.12.2013 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Gesi - 23.12.2013 Oh wie schön, nochmal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Gabi . Liebe Grüße, Gesi RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Isolde Richter - 23.12.2013 (23.12.2013, 17:05)SandyBre schrieb: (welche Gabi??) Schau mal hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Benutzer-Gabi Gabi wird sich sicher hier noch melden! Übrigens verdankt ihr Gabi sehr viele Fotos, die sich in euren Skripten befinden. Deshalb hier auch nochmal ein herzliches Danke dafür an Gabi. RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Anja Facchini - 23.12.2013 Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin Viel Freude in unserem wunderbaren Beruf. Da hast Du dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und kannst nun ganz glücklich mit deiner Familie das Fest genießen RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - werner - 23.12.2013 Alle guten und lieben Wuensche an Dich Gabi,zur bestandenen Pruefung herzlichen Glueckwunsch. RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Daniela Rogers - 23.12.2013 GLÜCKWUNSCH natürlich auch von mir RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Gabi - 23.12.2013 Hallo liebe Forumsfreunde Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wenn man nach der Prüfung raus muss um zu warten ist es Adrenalien pur. Und dann wird man reingerufen kaum dass man draussen war, das Herz klopft bis zum Hals und die Prüfer lächeln wenn man wieder reinkommt. Und dann ist es ein affengei...s, total irres, supertolles, bombastisches Gefühl wenn der Amtsarzt nach der Prüfung sagt " gratuliere sie haben bestanden". Du stehst irgendwie neben dir selber und kannst es kaum glauben, dass es vorbei ist. Drei harte anstrengende Jahre in denen man sich selber verändert, in denen man reift und in denen man ganz tolle Menschen kennenlernt Sobald ich kann und es auch hinbekomme werde ich mein Protokoll einstellen, muss nur wieder suchen wie man so was macht. LG Gabi RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Anja - 23.12.2013 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg. RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - yvonnege - 23.12.2013 Tolles Weihnachtsgeschenk !!! Super gemacht. Freu mich. LG Vonny RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - annegretsa - 23.12.2013 Ja, liebe Gabi, das Gefühl ist absolut gut und man braucht noch lange, bis es wirklich überall ankommt, dass es geschafft ist! Genieße es, lass es langsam sickern, freue Dich an Deinem Erfolg! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und freue mich mit Dir. Liebe Grüße Annegret RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Martina Carmen Lamping - 23.12.2013 Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Was für ein wunderbares Weihnachtsgeschenk hast du dir da selbst machen können. Jetzt kann das Fest richtig losgehen, geniesse es. Von diesem Gefühl wirst du noch lange zehren und jedes Jahr Weihnachten wirst du an diesen wichtigen Schritt in deinem Leben erinnert. Alles Liebe und viel Erfolg! RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Yvonne Herwegen - 23.12.2013 Herzlichen Glückwunsch!!! Genieß das Gefühl, koste es aus, bade darin :-) RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Sonja Harwardt - 24.12.2013 Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein, Frau Heilpraktikerin, ich freu mich mit dir. Nun wird Weihnachten noch entspannter..........feier schön. Liebe Grüße Sonja RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Petra Rosenberg - 25.12.2013 Liebe Gabi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieße die Freude! Schöne Weihnachten LG Petra RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - Ariane Carolin - 25.12.2013 lichen Glückwunsch zur bestandenen HP Prüfung! Viel Freude an deiner neuen Tätigkeit. LG -Ariane RE: Prüfung bestanden: Gabi ist Heilpraktikerin! - nadinebe - 26.12.2013 Herzlichen Glückwunsch So konntest und kannst du die Feiertage noch entspannter angehen. |