Jahreswechsel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Jahreswechsel (/thread-13646.html) |
Jahreswechsel - PetraR - 31.12.2013 Nun sind es nur noch ein paar Stunden 2013 ist dann verschwunden Bunt und trubelig es war wir freun uns auf das neue Jahr Das alte Jahr wird abgeschlossen und um Mitternacht nochmal begossen Aus allem was geschah gelernt uns von manchen Sachen weit entfernt Mit Neugier auf das neue sehen, denn vieles wird auch hier geschehen Viel zu lachen wird es geben da werden sicher manche wieder alles geben Bestandene Prüfungen wie wunderbar, wenn durchs Forum fliegt ein A Neue Kurse die beginnen lernen hier mit allen Sinnen Albern sein das ist doch klar, wollen wir auch im neuen Jahr Nun positiv nach vorne sehen und grossen oder kleinen Schritten weitergehen Und in diesem Sinne solle es sein dass ihr alle kommt gut rein Und im neuen Jahr,wie wunderbar sind wir alle wieder da RE: Jahreswechsel - BrittaL - 31.12.2013 danke liebe Petra für das Jahresabschlussgedicht . RE: Jahreswechsel - Nadja Pütz - 31.12.2013 Liebe Petra, sehr schönes Gedicht.Da kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche allen hier in der Isolde Heilpraktiker Schule, ALLES GUTE und VIEL GLÜCK im NEUEN JAHR Liebe Grüße aus dem Taunus RE: Jahreswechsel - SandyBre - 31.12.2013 Danke Petra für das Gedicht! RE: Jahreswechsel - karinj - 31.12.2013 Danke Petra für das wunderschöne Gedicht RE: Jahreswechsel - susannesch - 31.12.2013 Oh, danke Petra, das ist aber schön! Liebe Grüße Susanne RE: Jahreswechsel - yvonnege - 31.12.2013 Danke, Petra. Freue mich wie immer über Deine Gedichte. Wünsche allen einen tollen Start und viel Erfolg. Danke, dass ihr alle - wir alle - so eine großartige Familie sind. LG Vonny RE: Jahreswechsel - Martina Carmen Lamping - 31.12.2013 Das sagt alles, was wichtig ist hier. Danke für dein Gedicht, liebe Petra ! RE: Jahreswechsel - Irene Engel - 31.12.2013 Ich wünsche euch zum Übergang von 2013 auf 2014 - etwas Zeit zum Verweilen - gute Musik für die Ohren - eine Tasse Tee in kalten Zeiten - die Aufmerksamkeit von euren Freunden - die Zuneigung für eure Helfer - Geduld und Empathie für Andere - die fließende Ruhe in stürmischen Zeiten - viel Klarheit in euren Gefühlen - einen Blick für das Wesentliche - einen Schwamm für die Vergangenheit - ein Stück Kreide für die Zukunft - Erkenntnis, Wahrheit und Verbundenheit - viel Freude und Gelassenheit! - - und FRIEDE in euren Herzen, - - und FRIEDE auf Erden [/align] C I A O, Αντίο, αντίο in 2014 Irene RE: Jahreswechsel - alexandrak - 01.01.2014 Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2014, mit viel Gesundheit, Motivation und Erfolg! Und das Ihr alle Eure Ziele erreicht!! LG Alex RE: Jahreswechsel - Andrea Marka - 01.01.2014 Liebe Petra, Danke für das nette Gedicht:-) Ich mochte mich gern den Glückwünschen fürs neue Jhar anschliessen. Viel Gesundheit, Freude und Glück und auch Erfolg in Ausbildung und Beruf RE: Jahreswechsel - anigeR - 01.01.2014 Vielen Lieben Dank, Petra für das schöne Jahresabschlußgedicht. RE: Jahreswechsel - Fraxinus - 30.12.2022 Jahr, es wechsel'! Ohne den Homo Strapaziens und seine Uhren- und Kalend-arien-sucht, wüßte auch dieses Jahr gar nicht, dass es vermeintlich verschwände, um durch ein anderes ers-ätzt zu werden. Schützend Raum belagernde Knall- und Leuchtelemente warten darauf, ent-zündet zu werden, so, wie das Zahnfleisch der Zuckerkonsum-Enten. Was bringe es schön'res mit, außer jenem, das der Bürger 2022 reichlich genießen durfte - Maskensaum, Maskenspeichelrest, Maskenzellstoffkrümel. Die Lunge, gleichmütig hinnehmend ihres Menschen Gaben, vieles genehmer als Zieh-Garettens Teer. Es möge und es wird kommen, gleich gültig, wer Teil hat oder nimmt oder hat und nimmt. |