Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
300 !!!! für den Werner !!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: 300 !!!! für den Werner !!!! (/thread-13686.html) Seiten:
1
2
|
300 !!!! für den Werner !!!! - SandyBre - 04.01.2014 Zeit geworden!!! Glückwunsch lieber Werner!!!! RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Andrea Marka - 04.01.2014 lieber WErner die 300 hast du dir verdient! Herzlichen Glückwunsch, liebes Forumsjuwel RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - PetraR - 04.01.2014 Glückwunsch,super,wunderbar das erste Silber-Juwel ist endlich da. Der Werner ist´s - war allen klar Nur noch eine Frage der Zeit es war Du Lieber du bist immer da gehörst du doch,zum Inventar Immer offen,kritisch und direkt ein liebes Herz,dass in Dir steckt Und doch bist du allezeit immer für ´nen Spass bereit. Jedes Danke hast du dir verdient keiner hier wie du,dem Forum dient Will auch manches nicht gelingen lässt aus der Ruhe dich nicht bringen Sogar aus Afrika wir von dir lesen bist wohl gar nicht weg gewesen Ob Vielgereister oder Langzeitstudent kaum ein Schüler dich nicht kennt Es gut dich hier zu wissen, wir würden dich hier sehr vermissen Drum feiern wir dich alle hier auf diesem Wege gratulieren wir. Und hoffen dass du noch viel Schreibst und unser Forenkönig bleibst RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Martina Carmen Lamping - 04.01.2014 O wie schön, lieber Werner , dass du der erste Silber-Träger bist! Die Dankeschöns kommen nicht von ungefähr. Ich persönlich liebe deinen trockenen Humor und dein grosses Herz. Bleib, wie du bist ....dann hast du bald die 3000. Du weisst ja, bei 5000 gibt's die Schule. Isolde hats versprochen! RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - PetraR - 04.01.2014 Und jetzt hier nochmal ganz formell: Herzlichen Glückwunsch lieber Werner zum Silber-Juwel Du hast dir das mehr als verdient.Du treue Forenseele Ich bin mir sicher,dass du auch den Goldstatus ratzfatz erreichen wirst und freue mich auf viele weitere Beiträge von dir RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - BrittaL - 04.01.2014 Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner. Danke für deine bisherigen und zukünftigen tollen Beiträge hier im Forum und bleib dabei.... RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Gini - 04.01.2014 Na Werner, das ist ja mal klasse. Herzlichen Glückwunsch, das hast Dir auch wirklich verdient. Herzliche Grüsse Gini RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - anigeR - 04.01.2014 -lichen Glückwunsch Werner! Siehste, da ist das nach Hause kommen doch direkt angenehm ;-) RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Mietzi-Tse - 04.01.2014 Lieber Werner, von mir auch einen lichen Glückwunsch zur 300. Eine ganz besondere Herzlichkeit bringst Du hier ein. Als ich mich im Forum angemeldet hatte, hatte ich durch Dein Engagement das Gefühl, irgendwie unter die Fittiche genommen zu werden und gut aufgehoben zu sein. Es ist daher auch ein persönliches Dankeschön, viel Schwung und Freude für die nächsten Beiträge und auch für Deine Ausbildung, GlG Conny RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - susannesch - 04.01.2014 Lieber Werner, es freut mich ganz besonders, dass Du es bist, der die 300er-Schallmauer zuerst durchbricht!!! Herzliche Grüße Susanne RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - werner - 04.01.2014 Vielen lieben Dank,für eure herzlichen Zeilen, für ein Gedicht von Petra,für eure Dankeschön und für die lieben Wünsche!!!! RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - yvonnege - 04.01.2014 Super, das ist doch mal eine Zahl. Freu mich und drücke Dich. LG Vonny RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Anja Facchini - 04.01.2014 Herzlichen Glückwunsch Werner, unser Südafrikanisches-Juwel Bei den Bildern ist Dir mein "Neid" gewiss RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Petra Rosenberg - 04.01.2014 Hey, 300- das ist ja echt ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Sonja Harwardt - 05.01.2014 Lieber Werner, hey, jetzt bin ich ja ganz stolz, sagen zu dürfen, dass ich den 300-Juwel aus unserem Forum persönlich kennenlernen durfte. Herzlichen Glückwunsch, lieber Werner, bleib wie du bist und uns noch lange erhalten. Liebe Grüße Sonja RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Julia DOZ - 05.01.2014 Werner, ich freue mich für Dich! Du hast Dir jedes einzelne Dankeschön verdient! @Petra: Du bist wirklich einmalig! Toll, wie Du das in Worte kleidest! LG Julia RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - nadinebe - 05.01.2014 Herzlichen Glückwunsch lieber Werner, die 300 hast du dir reglich verdient RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Andrea - 06.01.2014 Oh ja Werner DU hast es verdient. Auf die nächsten 300 RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - werner - 06.01.2014 Hallo liebe Gratulanten, herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle,ich habe mich über eure Zeilen sehr gefreut! RE: 300 !!!! für den Werner !!!! - Rautigunde - 06.01.2014 Hallo Werner, ich lese immer gern von Dir! Glückwunsch! |