Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Heilpraktikerschule Isolde Richter
 KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  (/thread-13717.html)

Seiten: 1 2


 KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Gudrun Nebel - 07.01.2014

Heart Liebe Ernährungsinteressierte Heart

Habt Ihr es schon gesehen?

Am Dienstag 14. Januar 2014 ab 20:00 Uhr im WebEx EventCenter

gibt es wieder einen kostenlosen Ernährungs-Vortrag mit dem Thema:

Die Schadstoffe in unserer Nahrung

Um das geht es an diesem Abend:

Wie schmecken Schadstoffe?
Was sind Pestizide?
Was ist grüne Gentechnik?
Radioaktivität in meinem Essen?
Gibt es noch gesundes Essen ohne E-Nummern?

Also, echt spannende Themen und Wissen für Euren Alltag!

Ich freue mich auf Euch alle Heart

Hier könnt Ihr Euch kostenlos anmelden:
KOSTENLOSE ANMELDUNG


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - MonikaS - 08.01.2014

Liebe Gudrun
DANKE für den Vortrag.
Natürlich bin ich dabei! Freu mich schon drauf!


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - PetraR - 08.01.2014

Liebe Gudrun,

gibt es eine Aufzeichnung von dem Vortrag?
Dienstag ist nämlich auch Gini mit ihren Hormonen on TourConfused


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Stephanie Meurer - 08.01.2014

Auja, Aufzeichnung wäre cool! Ich bin nämlich im Außendienst unterwegs Confused

Danke für das Angebot!

Lg
Steffi


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Corinna Stübiger - 08.01.2014

Super, Danke für das Angebot, Gudrun. Bin schon angemeldet Smile


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Martina Carmen Lamping - 08.01.2014

Ich bin auch dabei und freu mich schon darauf!


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - carmenfee - 08.01.2014

Ich bin auf jeden Fall auch dabei und freue mich, mal wieder dich live zu sehen und deine Stimme zu hören, liebe Gudrun Smile !


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - BrittaL - 08.01.2014

Bald sehen wir die liebe Gudrun ja live Carmen...Smile.

Aber ich bin auch dabei.


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - carmenfee - 08.01.2014

Ach ja stimmt, sogar richtig live! Smile


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Petra Rosenberg - 08.01.2014

Liebe Gudrun,
ich bin auch auf jeden Fall dabei. Das Thema finde ich ungeheuer spannend!


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Gudrun Nebel - 12.01.2014

Liebe Ernährungsinteressierte Heart

Wir hatten nicht vor, von den kostenlosen Vortrag SCHADSTOFFE in UNSERER NAHRUNG einen Mitschnitt zu machen.
Sollte aber Interesse vorhanden sein, dann bitte ich um Infos hier im Forum Big Grin

Noch besser:
Am besten Ihr meldet Euch trotzdem hier an, wenn Ihr den Vortrag als Mitschnitt sehen möchtet:
Anmeldung: Schadstoffe in unserer Nahrung

und wir können dann kurzfristig entscheiden Smile

Herzlichen Dank Heart


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Angelika Diemar - 12.01.2014

Liebe Gudrun,

vielen Dank für die Erinnerung! Ich bin auf jeden Fall dabei - das Thema ist spannend und wichtig und als Dozentin schätze ich dich sehr und freu mich auf deinen Vortrag!

Ich bin live dabei, aber so ein Mitschnitt hat halt den Vorteil, dass man manches nochmal nachhören kann :-)

Bis Dienstag und liebe Grüße - auch in die Runde
Angelika


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Chania - 12.01.2014

Na denn... Melde ich mich einfach sicherheitshalber mal an. Bin nicht sicher,Mob das Di bei mir live passt, deswegen hatte ich das bisher nicht getan. Also Mitschnitt wäre toll.


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Bonnie2000 - 12.01.2014

Liebe Gudrun,

es wäre schön, wenn es einen Mitschnitt zu Deinem Vortrag geben würde.....
Ich habe mich schon angemeldet.


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Catherine M. - 12.01.2014

Ich bin auch dabei :-) Danke Gudrun.

Liebe Grüße
Catherine


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - renatepruemers - 15.01.2014

Liebe Gudrun hab herzlichen Dank für den kostenlosen Vortrag!!!
Das Thema "Schadstoffe in unserer Nahrung" zeigt uns was jeder hier auf den
blauen Planeten zu tunen hat. Und in welche Verantwortung wir stehen, das wurde mir gestern Abend wieder klar gemacht, hab herzlichen Dank dafür! Werde mich gleich
für den Kurs anmelden.
Danke dir für das "Wachrütteln" LG Renate


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Gudrun Nebel - 15.01.2014

Liebe Renate Heart

Es freut mich, dass Dir der Vortrag gefallen hat und dass Du nun aufgeweckt wurdest!
Genau das wollte ich erreichen -
schön, dass es geklappt hat Big Grin

Der Block A der Ernährungslehre beginnt am Donnerstag, den 13.03.2014 um 20:15 Uhr im WebEx EventCenter!

In den einzelnen Blöcken werden alle Unklarheiten beseitigt, die jeder über die Ernährung hat.
Hier lernt man für sich, seine Familie und seine Klienten auf was es ankommt beim Essen.
Wie man sich einfach besser und gesünder ernähren kann - ohne auf den Genuss zu verzichten.

Hier geht es zum Kursinhalt:
http://www.isolde-richter.de/seminare-u-fortbildungen/seminare-alle/gesundheitsberater-webinar/


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - karinj - 15.01.2014

Na, Gudrun... dein Vortrag war ein voller Erfolg :-)

Schade, das die Uhrzeiten bei mir einfach nicht passen. Ich glaube, da bin ich hier allein auf weiter Flur Confused


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - Chania - 15.01.2014

Schade... ich hab's gestern nicht geschafft. Vielleicht beim nächsten Mal


RE:  KOSTENLOSER VORTRAG: Die Schadstoffe in unserer Nahrung  - SandyBre - 15.01.2014

Bei mir hats gestern auch nicht geklappt. LEIDER!!
Ich wär gern dabei gewesen.
Es gibt nicht zufällig eine Aufzeichnung?? *ganzliebschau*