Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Ein moin und hallo aus Luxemburg - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ein moin und hallo aus Luxemburg (/thread-13840.html) Seiten:
1
2
|
Ein moin und hallo aus Luxemburg - Pierrest - 15.01.2014 Hallo an Freunde der Schule Isolde Richter! Wollt mich auch kurz vorstellen…. Mein Name ist Pierre Stoll Dieses Jahr werden es 50 Lenze, das heisst das Leben wird noch mal umgekrempelt. 30 Jahre im Bankgeschäft, eine innere Unruhe noch was lernen zu müssen, eine zufällige Begegnung mit einer lieben Dame welche Fussreflexmassagen macht, einen Wunsch einen frühen Traum wahrwerden zu lassen und mich der Biologie zu widmen, eine liebe Ehefrau welche mir die Zeit gibt mich in das Thema HP einzuarbeiten und eine 17 jährige Tochter welche das eigentlich toll findet dass ihr Papa auch noch mal in die Bücher kuckt. Das Ziel wäre eine volle Ausbildung zu absolvieren und die Zukunft wird zeigen was ich daraus machen werde…. Bioresonanz… Bach Blüten, man weiss es nicht genau, auf jeden Fall erst einmal ein tiefgreifendes Wissen in medizinischen Fragen erlangen. Ich finde die Schule absolut spitzenmässig! Es macht Spass zu lernen und Spass einfach nur hier zu sein. Liebe Grüsse Pierre RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Andrea Marka - 15.01.2014 lieber Pierre, herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule! Ich wünsche dir viel spaß und erfolg beim Lernen!!! RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Martina Carmen Lamping - 15.01.2014 Schön, dass du zu uns gefunden hast, lieber Pierre! RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Yvonne Herwegen - 15.01.2014 Hallo Pierre, vielen Dank für Deine sympathische Vrstellung! Herzlich willkommen hier. Dir viel Freude am Lernen!! RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Daniela Starke - 15.01.2014 lich Willkommen hier Pierre! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und hier beim Austausch! Und super, dass Frau und Tochter auch so begeistert sind Schöne Grüße nach Luxemburg! RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - susannesch - 16.01.2014 Herzlich willkommen, lieber Pierre! Wie schön, dass Du aus Luxemburg zu uns gefunden hast. (Es gibt übrigens mindestens noch einen anderen gerade aktiven Mitlerner aus Luxemburg.) Ich bin so alt wie Du und verstehe nur zu gut, dass man darüber nachdenkt, wie sich denn Lebenszeit sinnvoll gestalten lässt. Also viel Freude hier! Herzliche Grüße Susanne RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Andrea - 16.01.2014 Hallo Pierre, viele Grüße von Trier nach Luxembourg. Wir sind ja somit fast Nachbarn ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei der Ausbilung. LG Andrea RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - yvonnege - 16.01.2014 Hallo und herzlich Willkommen. Viel Spaß bei uns. LG Vonny RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - SandyBre - 16.01.2014 Hallo Pierre, herzlich willkommen und viel viel Spaß hier im Forum und bei Deiner Ausbildung!! RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - werner - 16.01.2014 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, Pierre vielen Dank für deine sympatische Vorstellung und viel Freude und Spass wünsche ich Dir bei deinem Vorhaben! RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Chania - 16.01.2014 Hallo Pierre, willkommen hier und viel Freude, Spaß beim Lernen. Toll, wenn man einen Partner hat, der einen so unterstützt - ich habe zum Glück auch so ein Exemplar zu Hause. RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - elfenfee - 16.01.2014 auch ich heiße dich herzlich willkommen! so viel spaß wie ich ihn beim lernen habe, das wünsche ich dir. und rege forum/lerngruppenteilnahme, das bereichert dieses fernstudium sehr. und moin moin zurück aus dem norden von berlin! schreibt die ex-hamburgerin martina RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - PetraR - 16.01.2014 GUten Morgen Pierre und herzlich Willkommen an unserer tollen Schule Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und beim Lernen und danke dir,für die sympathische Vorstellung RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Anja - 16.01.2014 Hallo Pierre, willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - anigeR - 16.01.2014 Hallo und herzlich willkommen hier! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und später auch bei der Ausbildung viel Freude und Erfolg. RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - tilly - 17.01.2014 Hallo Pierre Auch von mir ein liches Willkommen. RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - BrittaL - 17.01.2014 Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule. Schön, dass du hier gelandet bist. RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - ingridbun - 17.01.2014 Hallo Pierre, herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - Julia DOZ - 17.01.2014 ein herzliches Hallo an Dich, lieber Pierre. Als ehemalige Bankkollegin heiße ich Dich hier besonders herzlich willkommen und wünsche Dir viel Erfolg bei der Auseinandersetzung mit dem Wissen um den Menschen! LG Julia RE: Ein moin und hallo aus Luxemburg - ChristineP - 18.01.2014 Hallo Pierre, auch von mir herzlich Willkommen hier! Habe viel Spaß mit und bei uns und natürlich auch beim Lernen |