hallo aus Mecklenburg - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: hallo aus Mecklenburg (/thread-14107.html) |
hallo aus Mecklenburg - steffiwas - 03.02.2014 Hallo zusammen, jetzt finde ich mal die Zeit mich auch kurz vorzustellen, wo ich doch schon seit gut 2 Wochen im als HPA angemeldet bin Ich heiße Steffi, wohne im schönen Mecklenburg und komme eigentlich aus dem Forstbereich. Durch meine 2 Kinder (1 und 3 Jahre alt) fing ich doch an, mich mehr und mehr mit Naturheilpraktiken auseinander zu setzen. Nach einigem hin und her habe ich mich entschlossen, mich mal an der Fernschule als HPA einzuschreiben und hoffe, dass ich es schaffe bei zu bleiben und durchzuziehen. Auf gut Glück, um erste Kontakte zu knüpfen habe ich schon die Britta angeschrieben und tolle Tipps von ihr bekommen. (Herzlichen Dank!!) Ich freue mich schon darauf, so viel Neues und Interessantes zu lernen und natürlich darauf viele neue Kontakte und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Liebe Grüße sendet Steffi RE: hallo aus Mecklenburg - dietermau - 03.02.2014 Hallo Steffi, herzlichen Willkommen aus dem Bergischen Land. Im Forum findest Du sicherlich mehr als Du am Anfang verkraften kannst Also lass Dir Zeit zum Reinkommen. Viele Tipps gibt es in den alten Beiträgen. RE: hallo aus Mecklenburg - yvonnege - 03.02.2014 Schön, dass Du bei uns bist. Ich wünsch Dir viel Spaß mit uns. LG Vonny RE: hallo aus Mecklenburg - anigeR - 03.02.2014 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Lernen und Lesen und gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir! RE: hallo aus Mecklenburg - werner - 03.02.2014 Hallo Steffi und herzlich Willkommen hier im Forum,schoene Gruesse nach Mecklenburg. Fuer deine Ausbildung wuensche ich Dir viel Erfolg und Freude. Schoene Gruesse aus NRW. hier aus der Baederstadt zwischen Sauerland und Revier. RE: hallo aus Mecklenburg - Yvonne Herwegen - 08.02.2014 Herzlich willkommen Steffi!! Viel Freude hier im Forum und beim Lernen!! RE: hallo aus Mecklenburg - BrittaL - 08.02.2014 Hallo Steffi, schön, dass du den Weg hier in die Vorstellungsrunde gefunden hast. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben. Meine Unterstützung bekommst du gerne weiterhin, wie gehabt . Bis bald. RE: hallo aus Mecklenburg - Andrea - 09.02.2014 Hallo Britta, herzlich willkommen hier an unserer Schule und im Forum. Ich wünsche dir ganz viel SPaß, Durchhaltevermögen und viel Erfolg. GLG Andrea RE: hallo aus Mecklenburg - Martina Carmen Lamping - 09.02.2014 Liebe Steffi, auch ich möchte dich gern willkommen heissen in der Gruppe der HPAs und auch hier im Forum. Du wirst hier alle Hilfe finden, die du brauchst bei deiner Ausbildung, manch offenes Ohr und viele hilfreiche, nette Mitstreiter. Nutz die Angebote, jeden Tag wirst du damit deinem Ziel einen Schritt näherkommen. Alles Gute, viel Spass und selbstverständlich viel Erfolg! RE: hallo aus Mecklenburg - BrittaL - 09.02.2014 (09.02.2014, 06:17)Andrea schrieb: Hallo Britta, du hast da glaube ich etwas verwechselt liebe Andrea RE: hallo aus Mecklenburg - elfenfee - 09.02.2014 hier ein halloo aus brandenburg! ist ja nicht sooo weit weg...... bin aber fast berlinerin, luftlinie 300 meter...... wünsche dir hier auch viel spaß! wenn du mal was nicht verstehst (wird vokommen)kopf hoch, und im forum surfen. da gibt es immer hilfe! ich wünsche dir ein schnelles eingewöhnen! glg martina RE: hallo aus Mecklenburg - carmenfee - 10.02.2014 Hallo liebe Steffi, herzlich willkommen hier bei uns - mit der Britta hast du dir eine ganz, ganz liebe Seele als Unterstützung geangelt . RE: hallo aus Mecklenburg - Irene Engel - 10.02.2014 Hallo und Grüß Gott lich willkommen hier und viel Freude und Erfolg beim Studium! Irene
RE: hallo aus Mecklenburg - steffiwas - 26.02.2014 Ja, dann noch einmal ein herzliches Dankeschön für's Willkommen heißen. Mit der Britta habe ich wirklich gleich einen Glückstreffer gelandet. Vielleicht schaffe ich es demnächst auch des öfteren mal zu den Lerngruppen und ins Forum, dann trifft man sich wieder. Ich bin froh hier an einer tollen Schule mit hilfsbereitem Lehr- und Lernpartnern gelandet zu sein. LG RE: hallo aus Mecklenburg - Sonja Harwardt - 03.03.2014 Liebe Steffi, herzlich willkommen in unserer Mitte. Wie schön, dass du dich für diesen wunderbaren Beruf entschieden hast. Du wirst es nicht bereuen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Lernen. Vielleicht sieht man sich in der Neueinsteiger-Lerngruppe. Liebe Grüße Sonja |