Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo aus dem Süden! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo aus dem Süden! (/thread-14137.html)

Seiten: 1 2

Hallo aus dem Süden! - elkekr - 05.02.2014

Durch einen Stups wurde ich auf die Gepflogenheit des Vorstellens aufmerksam gemacht. Ich bin Neuling und die Vielfalt der angebotenen Seiten verwirrt mich noch etwas. Ich habe noch lange nicht alles gesehen und es ist jedes Mal ein Abenteuer, auf dieser Website dahin zu gelangen wo ich eigentlich hin möchte.
Ich heisse Elke und "arbeite" bereits seit knapp 15 Jahren im Familien- und Freundeskreis mit Homöopathie. Durch Verlust meines Jobs nach 14 Jahren,kann ich meinen Plan,der eigentlich für die Pensionierung vorgesehen war, nun schon etwas früher in die Tat umsetzen: eine Ausbildung zum HP! Auch wenn in meinem Alter aller Anfang schwer ist, bin ich doch zuversichtlich es zu packen und freue mich darauf viiiiiel Interessantes zu lernen!
Derzeit bin ich noch etwas unorganisiert,da ich mit Tochter und Enkeln zusammen lebe und diese mich noch ganz schön in Beschlag nehmen. Aber irgendwie rocke ich auch das noch irgendwann!Blush
Ich wünsche uns allen gutes Gelingen!!

RE: Hallo aus dem Süden! - Scotty - 06.02.2014

Guten Morgen Elke und herzlich Willkommen!