Vorstellung- Guten Morgen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Vorstellung- Guten Morgen (/thread-14174.html) |
Vorstellung- Guten Morgen - barbarameu - 09.02.2014 Guten Morgen, da bei mir noch alle schlafen und ich schon wach bin und es gemütlich habe, möchte ich mich nun endlich auch bei euch vorstellen... Mein Name ist Barbara und ich wohne am Bodensee, nahe Konstanz. Ich lebe mit meinem Mann, meinem 15jährigen Sohn und unserem 12jährigen Zwergkanninchen Klopfer zusammen. Ich bin 41 Jahre alt und habe Ende Dezember mit der HP-Ausbildung als Fernschülerin begonnen. Gestern habe ich das Skript Gewebe abgeschlossen und freue mich auf das Herz !!! Ich stöbere immer wieder durch das Forum und finde es einfach klasse, was für eine tolle Stimmung hier herrscht. Es ist wie eine große Familie, die sich mit den gleichen Interessen wohlwollend unterstützt. Ich freue mich dabei zu sein und habe die Entscheidung noch keinen Tag bereut. Es grüßt euch ganz lieb, Barbara RE: Vorstellung- Guten Morgen - Inga78 - 09.02.2014 Hallo Barbara, lich Willkommen und guten Morgen! Du bist ja schnell! Ich bin auch Ende Dezember angefangen, allerdings beim Zellskript. Allerdings habe ich auch den 36Monats-Modus... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! RE: Vorstellung- Guten Morgen - PetraR - 09.02.2014 Hallo Barbara herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass und Erfolg beim lernen RE: Vorstellung- Guten Morgen - Andrea Marka - 09.02.2014 liebe Barbara herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen. Du hat dir eine tolle Schule ausgesucht;-) viel Spaß beim Lernen weiterhin RE: Vorstellung- Guten Morgen - Irene Engel - 09.02.2014 Hallo Barbara, guten Morgen, lichen Gruß an den Bodensee (den ich liebe!) Super, dass Dich Dein Wunsch die HP-Ausbildung zu beginnen an die "Richter-Schule" geführt hat! Ich glaube, das ist schon ein "Riesenpfund" auf dem begonnenen Weg! Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg! Irene
RE: Vorstellung- Guten Morgen - BrittaL - 09.02.2014 Guten Morgen Barbara, herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum. Viel Spaß weiterhin und gutes Vorankommen. RE: Vorstellung- Guten Morgen - Martina Carmen Lamping - 09.02.2014 Willkommen hier, liebe Barbara. Wie du ja schon gesehen hast, ist dieses Forum eine unerschöpfbare Quelle aus netter Hilfe, fundiertem Wissen und auch viel Spass. Den wünsche ich dir von Herzen bei deiner Ausbildung! RE: Vorstellung- Guten Morgen - werner - 09.02.2014 Hallo und guten Morgen Barbara, fuer deine Ausbildung wuensche ich dir guten Erfolg und sage herzlich Willkommen hier im Forum! RE: Vorstellung- Guten Morgen - Yvonne Herwegen - 09.02.2014 Guten Morgen Barbara, herzlich willkommen! Vielen Dank für Deine Vorstellung hier. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Ausbildung!! RE: Vorstellung- Guten Morgen - anigeR - 09.02.2014 Hallo Barbara! Herzlich willkommen hier und ganz viel Freude und Erfolg bei den Dingen die du hier tust. RE: Vorstellung- Guten Morgen - yvonnege - 10.02.2014 Schön, dass Du bei uns bist. Hab viel Spaß und lern schön. LG Vonny RE: Vorstellung- Guten Morgen - carmenfee - 10.02.2014 Herzliche Grüße an den Bodensee und herzlich willkommen hier bei uns . Von mir aus ist es gerade eine Stunde bis an den Bodensee - im Sommer sind wir auch immer mal wieder dort. Ich finde es am Bodensee auch wunderschön . Viel Freude beim Lernen weiterhin, liebe Barbara. RE: Vorstellung- Guten Morgen - barbarameu - 12.02.2014 Guten Morgen, ihr lieben, vielen Dank für eure herzlichen Worte. Ich fühle mich toll von euch aufgenommen und stöbere unheimlich gerne im Forum bevor ich mein morgentliches Ritual der Lernfragen-Wiedervorlage starte. Ich freue mich bei euch zu sein und wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel !!! RE: Vorstellung- Guten Morgen - elfenfee - 12.02.2014 hallo barbara, herzlich willkommen und viel spaß hier und beim lernen. da du gerade mit dem herz anfängst, gehe mal zu diesem tread: "das herz (neues bild zum ersten beitrag" (von nicci) das ist sehr hilfreich zum verständnis. l.g. martina |