Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html) +--- Thema: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" (/thread-14208.html) |
Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Isolde Richter - 12.02.2014 Hier sind wir ja schon einmal auf das interessante Thema Wundmanagement gekommen. Ich habe Daniela gefragt, was sie von der Idee hält, einen Kurs zu diesem Thema anzubieten. Sie wäre bereit - das freut mich sehr. Bevor Sie sich an die Arbeit macht, ein schönes Skript dazu zu erstellen, wollten wir erst einmal hören, ob ihr GRUNDSÄTZLICH Interesse an diesem Thema habt, also erst einmal unanhängig von Terminen und Preis (ist natürlich wie immer GÜNSTIG) RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - yvonnege - 12.02.2014 Dieses Jahr versuche ich mich von Wollknäulen (Kurse und Ablenkungen ) fern zu halten, um mal aufholen zu können. Aber nächstes Jahr gerne. Ich hätte auch Interesse an einer Schulung nur für Notfälle. Das wird zwar immer in den Schulungen von unseren lieben Dozenten super erklärt, aber ich hätte so was gern mal außerhalb des Organsystems. Aber das wäre für mich dann auch erst nächstes Jahr was. LG Vonny RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Daniela Rogers - 12.02.2014 wie keiner ???? schade, ich hätte so viel zu erzählen und Bilder hätte ich auch RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Gini - 12.02.2014 Wieso? 14 Leute haben schon auf "ja" geklickt liebe Daniela und ich weiss ja wie gut das war. Gerne wieder ! RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - elkekr - 12.02.2014 ja klar wollen wir Deinen Vortrag und die schönen Bilder!!!! wir wollen alles wissen und alles lernen!!!! Dankeee! RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Daniela Rogers - 13.02.2014 Grins, weiter noch jemand Lust??? Schreibt mal wann es Euch lieber passt nachmittag oder abends? RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Vollmond - 13.02.2014 Es gibt vieles interessantes, dass ich auch noch besuchen möchte. Aber zuerst Mal steht auch für mich lernen, lernen im Vordergrund. RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Anne_S-Z - 13.02.2014 Ich fände es sehr spannend, aber da ich weit weg wohne wäre das für mich nur als Onlineseminar sinnvoll... RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Isolde Richter - 13.02.2014 Liebe Daniela, das Interesse ist eher verhalten. Was tun? Ich persönlich halte es für ein wichtiges Thema ... RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Andrea - 15.02.2014 Mich würde das Thema auch interessieren RE: Umfrage: Online Schulung "Wundmanagement" - Isolde Richter - 15.02.2014 Wir legen das Thema erst einmal auf Eis, da die magischen 37 Interessenten nicht erreicht sind. Wir starten im Herbst nochmals eine Umfrage. DANKE fürs Mitmachen! |