Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html) +--- Thema: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb (/thread-14279.html) |
Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Isolde Richter - 17.02.2014 Die Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb steht fest. Es ist Vera H. (leider kenne ich den Forumsnamen nicht). Du hast den Online-Kurs Trauerbegleiter (Wert 190 €) gewonnen, der im Herbst stattfinden wird. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit diesem Kurs. Glücksfee war übrigens diesmal Patrizia Zink, die ihr aus dem Büro kennt und die für die Finanzen zuständig ist. Vielen Dank an alle fürs Miträtseln! Es gingen insgesamt 48 richtige Lösungen ein. Das Lösungswort lautet: Neurotransmitter RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - VeraH - 17.02.2014 Waaas? Oh wow Das ist ja super! *hüpf* Liebe Isolde, Ich freu' mich so! Gut, dass die Mail kam, habe die Bekanntmachung im Forum glatt übersehen...tsts. Da gewinne ich schon mal was...sowas! Ich bin noch ganz aus dem Häuschen Und der Kurs passt so schön zum gerade begonnenen PB (und dem vielleicht folgenden HPP)... Vielen, vielen Dank! Dir noch einen schönen Geburtstag, liebe Isolde! Beste Grüße aus Düsseldorf Vera RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - annette.herzberg - 17.02.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera, zu deinem tollen Gewinn! Da hast du wirklich ganz viel Glück gehabt: na, aller guten Dinge sind drei Freu dich drauf und viel Freude damit Liebe Grüße, Annette RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Scotty - 18.02.2014 Hallo Vera! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Kurs!! Es ist so schön zu lesen, wenn sich jemand ehrlich freut! Man liest und hört sich im PB-Kurs! Viele liebe Grüße nach Düsseldorf Frank RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - PetraR - 18.02.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Vera und ganz viel Spass bei der Ausbildung RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Andrea - 18.02.2014 Hallo Vera, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Viel Spaß bei der Ausbildung. Andrea RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Michaela2013 - 18.02.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Vera! RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - yvonnege - 18.02.2014 Super! Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß dabei. LG Vonny RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - VeraH - 18.02.2014 Moin zusammen, Vielen lieben Dank in die Runde für die Glückwünsche! Ich freu' mich immer noch vor mich hin Liebe Grüße, Vera RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Ilona Einfeldt - 19.02.2014 Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;-) RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Yvonne Herwegen - 19.02.2014 Herzlichen Glückwunsch!!! RE: Gewinnerin des Kreuzworträtsels Jan/Feb - Junimond - 19.02.2014 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem tollen Kurs! |