Heilpraktikerschule Isolde Richter
"Neue" sonnige Grüße aus NRW - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: "Neue" sonnige Grüße aus NRW (/thread-14521.html)

"Neue" sonnige Grüße aus NRW - petrakirch - 10.03.2014

Einen wunderschönen Tag euch allen!
Ich möchte mich jetzt auch vorstellen. Ich bin Petra Kirch aus Mönchengladbach, 52 Jahre und endlich kann es losgehen. Nachdem ich die entsprechenden technischen Voraussetzungen geschaffen und sonstige Hindernisse weitestgehend aus dem Weg geräumt habe, kann ich mich nunmehr auf das Studium zur Heilpraktikerin konzentrieren.
Ich hab so eine Lust zu Lernen und lass mich von den vielen Fremdwörtern auch nicht erschrecken. Ich freue mich, dass mir von einer lieben Freundin empfohlen wurde, hier die Online-Ausbildung zu machen. Und diese Empfehlung und meine Entscheidung war goldrichtig.
Die Kräfte des Frühlings (Anfangs) spüre ich auch in mir und los gehts ...

Liebe Grüße
Petra

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - werner - 10.03.2014

Hallo Petra,
ja dann sage ich mal herzlich Willkommen hier im Forum,vielen Dank für deine Vostellung und für deine persönlichen Angaben.
Ich wünsch Dir viel Spass hier und recht viel Freude beim Lernen für die HP-Überprüfung.Big Grin

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - PetraR - 10.03.2014

Na dann liebe Namensvetterin :

Herzlich Willkommen hier an der Schule und ganz viel Spass bei der AusbildungSmile

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - Martina Carmen Lamping - 10.03.2014

Hallo liebe Petra, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lernen!

PS: Warum denn noch einmal, wenn du schon HP bist?? Big Grin

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - Irene Engel - 10.03.2014

Hallo liebe Petra, Heart lich Grüß Gott ins sonnige NRW....
viel Freude und Erfolg zum Studium und hier im Forum!

Alles Gute!

Irene

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - Sonja Harwardt - 10.03.2014

Liebe Petra,

auch hier nochmal herzlich willkommen und liebe Grüße aus NRW nach NRW. Wink

Schön, dass du bei uns bist und viel Spaß beim Lernen. Heart

Liebe Grüße aus der Nachbarstadt (wobei wir noch nicht über Fußball geredet haben Big Grin Cool )
Sonja

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - petrakirch - 10.03.2014

Hallo, liebe Sonja,
vielen Dank für deine herzliche Begrüßung.
Tja der Fußball, früher war ich mal Bayern-Fan, mein Sohn ist aber ein echter BVB-Fan. Ich halte mich nun fußballtechnisch schon eine Weile zurück, merke aber wie ich immer wieder mal auf die Mönchengladbacher schaue. Die sind auch recht gut.
Wir sehen uns nächsten Dienstag, bis dahin eine gute Zeit und alles Liebe
Petra

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - PetraR - 10.03.2014

Also Gladbach ist ok......vorallem als ehemaliger FCB-Fan.Wobei ich es lieber andersrum hätteSmile

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - VeraH - 10.03.2014

Hallo Petra,

Auch von mir ein herzliches Willkommen (so ziemlich aus der Nähe, aus Düsseldorf Big Grin)
Habe auch gerade mit der HP-Ausbildung begonnen...außerdem mach' ich den PB hier.
Gutes Gelingen!

Herzliche Grüße, Vera

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - Sonja Harwardt - 10.03.2014

Liebe Petra,

herzliche Grüße an deinen Sohn, er ist mir schon sehr sympatisch!!!!Big GrinBig GrinWink

Bis morgen Rolleyes
Sonja

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - Silke Uhlendahl - 11.03.2014

Herzliche Grüße und Willkommen aus Essen Smile

Viel Freude im Forum und an der Schule hier - auf gutes Gelingen!

RE: "Neue" sonnige Grüße aus NRW - petrakirch - 11.03.2014

Hallo,liebe Silke
vielen Dank für dein Herzlich Willkommen.
und einen lieben Gruß zurück auf kurzem Wege nach Essen.
Petra