Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee (/thread-14530.html) |
Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - sandrama - 11.03.2014 Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich gern vorstellen: Ich heiße Sandra, bin 27 Jahre jung und komme ursprünglich aus Sachsen. Letztes Jahr wagte ich den großen Schritt in die Schweiz zu ziehen und seit November wohnen wir in der Gemeinde Bodolz/Lindau. Vielleicht wohnt auch einer von euch hier? Mein "altes" Leben fand in der Wirtschaft und Technik statt, obwohl es mich schon immer in die soziale und naturheilkundliche Richtung zog. Jedoch kam immer wieder etwas dazwischen, sodass ich nie gewechselt habe. Aber: Seit Februar ist Schluss damit und mein neues Leben beginnt. Im September werde ich noch eine Ausbildung zur Physiotherapie in Friedrichshafen beginnen. Ganz liebe und sonnige Grüße aus Bodolz Sandra RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - werner - 11.03.2014 Ein herzliches Hallo zurück an den Bodensee zu Dir Sandra. Ja am Bodensee ist es schön,leider ist es schon ein paar Jahre her,dass ich dort war.Ich hoffe Du hast einigen Anschluß in der Schweiz gefunden und für deine Physiotherapie wünsche ich Dir viel Erfolg. Herzlich Willkommmen hier im Forum! RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - Martina Carmen Lamping - 11.03.2014 Ein herzliches Willkommen zurück an dich, liebe Sandra! Schön, dass du dich entschlossen hast,eine Ausbildung anzufangen. Man kann nie zu jung...oder zu alt dafür sein! Viel Spass! RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - yvonnege - 11.03.2014 Hallo und herzlich Willkommen. Schön, dass Du hier gelandet bist. Viel Spaß im neuen Leben. LG Vonny RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - Irene Engel - 11.03.2014 Hallo Sandra, lich Grüß Gott! Die Tatsache, dass Du zum Wohnen (ich bin bekennender Bodensee-Fan) solch schöne Gegend entdeckt hast, kann nun noch perfektioniert werden durch den Aufbruch in "Dein neues Leben" mit Studium und im Forum hier bei uns! Alles Gute! Irene
RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - Daniela Starke - 11.03.2014 lich Willkommen hier bei uns Sandra, und viel Spaß beim Austausch ! RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - barbarameu - 11.03.2014 Hallo Sandra, schön, dass du hier bist. Ich wohne auch am See, allerdings in der anderen Richtung, am Untersee Ich habe auch erst vor ein paar Monaten begonnen und es macht mir riesigen Spaß und ist sehr interessant. Die Kombi aus HP und Physioausbildung finde ich fantastisch und es wird dir sicherlich in beiden Ausbildungen gegenseitig weiterhelfen... Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft von Barbara RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - MartinaKirchner - 11.03.2014 Hallo Sandra, herzlich Willkommen, hier im Forum. Schön, dass Du dich für diese schönen Berufe entschieden hast. Vom Bodenseewasser bekomme ich auch noch ein bisschen ab. Wohne direkt am Rhein, der ja durch den Bodensee fließt. Im Sommer können wir auch darin schwimmen, ist noch nicht verunreinigt. Du wirst hier viele nette Leute kennenlernen RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - sandrama - 11.03.2014 Oh Dankeschön ! Ich fühle mich jetzt schon wie in einer Familie ganz ganz liebe Grüße Sandra RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - PetraR - 11.03.2014 Hallo Sandra, auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier mit und bei uns RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - anigeR - 11.03.2014 Herzlich willkommen hier und viel Erfog bei Allem was du so tust. RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - Sonja Harwardt - 13.03.2014 Liebe Sandra, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Wir sehen und hören uns ja heute abend in der Neueinsteigerlerngruppe. Ich freu mich. Liebe Grüße Sonja RE: Ein herzliches Hallo aus dem schönen Lindau vom Bodensee - sandrasey - 13.03.2014 Viel Freude allseits und ein herzliches Willkommen. ...und das sagt zu dir eine "Neueinsteiger"-Sandra |