Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Werbe-Ecke ausschließlich für Schüler der Heilpraktikerschule Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-327.html) +--- Thema: PRAXISERÖFFNUNG!!!! (/thread-14531.html) Seiten:
1
2
|
PRAXISERÖFFNUNG!!!! - lisa-gl - 11.03.2014 Ich habe ja auch schon in facebook gepostet - aber ich möchte hier auch nochmal gerne schreiben, da es ja einige stille Mitleser gibt und etliche, die nicht meine "fb - Freunde" sind. Also, ich eröffne meine Praxis und möchte alle, die Zeit und Lust haben, und denen der Weg nicht zu weit ist, herzlich einladen, sich meine Räume anzusehen. Die Eröffnung ist am kommenden Samstag, den 15.03.2014, von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Ziegetsdorfer Straße 118 in Regensburg. Auf meiner Homepage findet ihr auch immer aktuell die nächsten Vorträge und Workshops - also schaut immer mal wieder vorbei und besucht mich gerne auch hier in Natura in der "nördlichsten Stadt Italiens" ;-) Ich freue mich auf euch! VG Lisa RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - annette.herzberg - 11.03.2014 Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch zur Praxiseröffnung und viel Erfolg und Freude in deiner Arbeit ![]() RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - werner - 11.03.2014 Hallo liebe Lisa, für deine Praxiseröffnung sende ich Dir meine besten und liebsten Wünsche.Viele zufriedene Patienten möchte ich Dir weiter wünschen und hoffe deine Eröffnung wird ein großer Erfolg! ![]() RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Petra Rosenberg - 11.03.2014 Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man so vor der Tür der eigenen Praxis steht. Ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber "fühlen" kann ich es schon! Viel Erfolg!!!!! RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Daniela Starke - 11.03.2014 Eine wundervolle Seite Lisa! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Praxis ![]() RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - yvonnege - 11.03.2014 Ist leider zu weit zum Vorbeischauen. Auch, wenn ich Regensburg gerne mag. ![]() Viel Spaß bei der Eröffnung und viel Erfolg. LG Vonny RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - MartinaKirchner - 11.03.2014 Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch zur Praxiseröffnung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude damit. RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - annegretsa - 11.03.2014 Oh, Lisa, liebe Mitstreiterin vom Herbst - freue mich so für Dich, dass Du jetzt so durchstarten kannst! Ich wünsche Dir einen ganz guten Eröffnungstag und viel Freude mit Deiner Praxis, dass Du vielen Menschen gut helfen kannst! Liebe Grüße Annegret RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Silke Uhlendahl - 11.03.2014 Herzlichen Glückwunsch zur Praxiseröffnung und ganz viel Erfolg ![]() RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Pierrest - 11.03.2014 Hey Lisa, das klingt spannend und aufregend zugleich! Also alles Liebe und Gute und viel Erfolg für dieses traumhafte 'event' und natürlich in Zukunft viele liebe Patientinnen und Patienten! Liebe Grüsse Pierre ![]() RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Iris B - 11.03.2014 Liebe Lisa, ich wünsche Dir viel Erfolg, viele Patienten und einen tollen Start! Sehr schöne Homepage! Du bist ja nicht weit weg - werde Dich gerne empfehlen :-) Alles Gute und VLG Iris RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Yvonne Herwegen - 11.03.2014 Liebe Lisa, herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Abschnitt!! Viel Freude und Erfolg!! RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Katrin - 11.03.2014 Liebe Lisa, tolle Homepage! Viel Erfolg mit deiner Praxis! LG Katrin RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - anigeR - 11.03.2014 Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude und Erfolg für dich und deine Praxis! RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Andrea - 12.03.2014 Liebe Lisa, ich wünsche Dir für deine Praxis und deinen weiteren Weg alles, alles, alles Gute... GLG Andrea RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Gini - 12.03.2014 Liebe Lisa, einen erfolgreichen Start wünsche ich Dir und das Du immer Freude an Deinem wundervollen Beruf haben magst. LG Gini RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - susannesch - 12.03.2014 Liebe Lisa, ich freue mich für Dich! Wie schade, dass Regensburg so weit entfernt liegt... Herzliche Grüße Susanne RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Sonja Harwardt - 12.03.2014 Liebe Lisa, auch hier möchte ich dir für deine Praxis alles alles Gute, viel Erfolg, nur nette Patienten und vor allem entsprechende Entlohnung wünschen. Du hast es verdient! ![]() ![]() Schade, es ist zu weit für mich zur Eröffnung, aber vielleicht irgendwann einmal, würd mich schon reizen. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Monika K. - 12.03.2014 Auch von mir alle guten Wünsche zur Praxiseröffnung. Schade, dass ich am WE nicht Bayern bin, sonst wäre ich glatt vorbeigekommen. LG Monika ![]() RE: PRAXISERÖFFNUNG!!!! - Martina Carmen Lamping - 12.03.2014 Liebe Lisa, die nördlichste Stadt Italiens ist für mich trotzdem leider total ausser Reichweite. ![]() Aber auch ich wünsche dir ein volles Haus, zur Eröffnung und danach erst recht. Du hast es dir verdient! |