Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.17 (Linux)
|
![]() |
Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? (/thread-14532.html) Seiten:
1
2
|
Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - yvonnege - 11.03.2014 Wenn nicht, dann möchte ich das hier mal ganz offiziell tun. ![]() Es ist absolut herrlich draußen. Blauer Himmel, angenehm warm. Richtig schön. So kann es erst mal bleiben. Freue mich riesig, wenn es dann richtig blüht. Bei uns fangen schon ein paar Kirschbäume an und es sieht aus, als hätte es geschneit. ![]() LG Vonny RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - barbarameu - 11.03.2014 Hallo Yvonne, ich war gerade das erste Mal seit 5 Jahren wieder auf dem Fahrrad, das mir eine liebe Freundin geliehen hat und bin an den See- Bodensee- gefahren. Es war so herrlich, ich habe 2 Schwäne gesehen, die miteinander getanzt und Herzen mit den Hälsen gebildet haben. Ein magischer Moment. Und jetzt komme ich zurück und freue mich, dass ich das mit dir/euch teilen darf. Liebe Grüße rundum ![]() RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - werner - 11.03.2014 Danke Vonny, ![]() für die offizielle Schul-Frühlingseröffnung,ja das stimmt mit dem Sonnenschein und warmen Temperaturen darf es ruhig so bleiben.Mit dem Mehr an Licht steigt auch die Stimmung und die Menschen werden freundlicher,na die meisten jedenfalls. ![]() Alles in der Natur ist um die vier Wochen früher als sonst,bei uns in der Soester Börde am Rand zum Sauerland blüht es schon wie verrückt und auch alte Männer werden wieder munter und putzen die Räder für erste Ausfahrten und kleine Fluchten! ![]() RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - yvonnege - 11.03.2014 Schwäne sind so toll. Wir haben wir jede Menge Enten. Die sind sehr lustig. ![]() ![]() Ja, das Fahrrad müsste ich auch mal wieder vor holen. ![]() LG Vonny RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Irene Engel - 11.03.2014 RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - barbarameu - 11.03.2014 ... sind die goldig RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - yvonnege - 11.03.2014 Vor allem, wenn dann endlich die dicken Jacken wegfallen ... ![]() LG Vonny RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - MartinaKirchner - 11.03.2014 Habe schon 3x meine Mittags-Siesta auf unserem herrlichen Südbalkon abgehalten. Heute war es allerdings zu windig dafür. RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Vollmond - 11.03.2014 hi ja ich besonders mit einer Kehlkopfentzündung, naja nun halte ich endlich mal meine Klappe RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - yvonnege - 11.03.2014 Gute Besserung. ![]() LG Vonny RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Stefania-Katze - 11.03.2014 ...auch von mir gute Besserung! Der Frühling kehrt schon ein, ja. Toll, oder?! Die Magnolie im Nachbarsgarten fängt schon an zu blühen... Und ich liebe Magnolien! ![]() ![]() Sonntag habe ich schon auf meinem Süd-Westbalkon gelegen und geschlummert. Mein Kater räkelt sich in der Sonne und ich habe die dicken Winterstiefel schon weggeräumt! Heute habe ich mein Auto waschen lassen - adieu Winterdreck! Auf meinem Plan fürs nächste WE steht: Balkon schrubben! Und Fenster putzen! Danach den Kleiderschrank ausräumen, Wintersachen raus und Frühlingsklamotten rein. Am meisten freue ich mich darauf, morgens wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und wenn es abends noch so lange hell und warm ist, dass man bis 1Uhr im T-Shirt draußen sitzen kann! Herrlich!! ![]() RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Regina Herzog-Visscher - 11.03.2014 ![]() heute schon mal einige Fenster geputzt! und die restlichen Stauden von den Überresten des Vorjahres befreit. Darunter sprießt und grünt es schon wie wild und ich musste höllisch aufpassen, um nicht die jungen Triebe zu verletzen. Und erfreut habe ich mich an den ersten Veilchen, nachdem ich durch ihren äußerst verdächtigen Duft an die richtige Stelle geführt wurde. Sie blühen zusammen mit den Schneeglöckchen, irgendwie etwas außergewöhnlich ![]() aber ich will mich nicht beschweren, sondern... weiter genießen! Willkommen Frühling, meine allerliebste Jahreszeit.... ![]() so, und jetzt geh ich zu die Hormone ![]() Viele Grüße, Regina RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - yvonnege - 12.03.2014 War gestern noch die Enten besuchen, aber waren nicht viele da. Dafür hat es überall geblüht wie verrückt. Tut richtig gut. ![]() LG Vonny RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Sonja Harwardt - 12.03.2014 Liebe Vonny, ich merke, dass Frühling ist, weil: 1. 2. 3. Genießt die Tage! Liebe Grüße Sonja RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - yvonnege - 12.03.2014 Die Störche finde ich ja besonders toll. Wo muss ich hinziehen, damit ich Störche auf dem Dach brüten haben kann? ![]() LG Vonny RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Sonja Harwardt - 12.03.2014 An den Niederrhein nach Bislich ![]() Dort wohnt meine Schwägerin, die wir am Sonntag besucht haben und wie jedes Jahr (nur diesmal früher) haben die Störche ihr Domizil bereits besetzt. ![]() RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - anigeR - 12.03.2014 Wenn das mal keine Frühlingsbeweise sind, Sonja ;-) Hier wird auch von allen Sonne getankt, von Mensch Tier und den Pflanzen. ![]() RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - Irene Engel - 12.03.2014 Tolle Fotos, besonders das erste! Danke! Irene RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - yvonnege - 12.03.2014 Okay, dann kenne ich jetzt meinen zukünftigen Wohnort. ![]() LG Vonny RE: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet? - anigeR - 12.03.2014 Aber schon eher in einem Häuschen unten drunter, oder? Oben im Storchennest könnte es evtl. schonmal zugig sein ;-) |