Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.14 (Linux)
|
die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: die liebe Petra hat nun die 400 voll! (/thread-14548.html) Seiten:
1
2
|
die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Sonja Harwardt - 13.03.2014 Liebe Petra, ich freue mich, bekannt geben zu dürfen, dass DU das erste Forumsjuwel mit 400Dankschöns bist! Auf das noch 4600 dazu kommen............. Liebe Grüße Sonja RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - carmenfee - 13.03.2014 Wow, wow, wow!!!! Liebe Petra, meinen allerherzlichsten Glückwunsch Hat das vor dir tatsächlich noch niemand geschafft? Du bist ja auch ein ganz besonderer Edelstein hier im Forum, wenn nicht sogar ein Diamant RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Sonja Harwardt - 13.03.2014 Liebe Petra, hier habe ich extra für dich mal etwas gedichtet : Petra hat die 400 voll, das finden alle hier sehr toll Immer da, immer nah selten, dass man sie nicht sah Hab schon viel mit ihr gelacht, und viel Unsinn hier gemacht. Fußball - hier sind wir Rivalen leiden oftmals Höllenqualen wenn die Jungs da auf dem Rasen nicht so wollen, diese Nasen Petra, bleib so wie du bist sonst wirst du hier ganz schnell vermisst. Forumsfreundin bist du sicher für ganz viele – und ich kicher wir haben viel gemeinsam – wie du weißt können uns verstehen – wissen was es heißt HPA zu sein macht Spaß und nun hebe ich mein Glas ist noch viel zu früh – egal diesmal ist es sicher legal Auf dein Wohl – liebes Petralein du sollst immer fröhlich sein Du hast es verdient! Herzlichen Glückwunsch! Sonja RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - yvonnege - 13.03.2014 Klasse, Petra. Das bedeutet, Du bekommst jetzt auch Deine Inventarnummer von Isolde. LG Vonny RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - werner - 13.03.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Petra an Dich für die Flut von Dankeschön seit Ende Januar,das ist schön überwältigend! Ein Gedanke aus dem Assoziationsspiel Psyche II fällt mir beim Thema Marathon ein:,,Wer führt darf sich nicht umschauen,das wird als Schwäche gewertet". RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - susannesch - 13.03.2014 Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra! Volle Kraft voraus, würde ich da mal sagen: Bald hast Du die 500 geknackt!!! Herzliche Grüße Susanne RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Irene Engel - 13.03.2014 Hallo liebe Petra, ganz lichen Glückwunsch zu Deinen 400 "danke-schöns"! Und dafür, dass Du da bist und so bist, wie Du bist, schicke ich gleich noch eines hinterher....... Irene
RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - BrittaL - 13.03.2014 Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, ich freue mich für dich. Du hast dir das mehr als verdient, denn dein Engagement für das Forum ist wirklich bemerkenswert. Schön, dass du da bist. RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - ChristineP - 13.03.2014 Hey, klasse Petra! lichen Glückwunsch auch von mir RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Andrea - 13.03.2014 Oh Petra, Ganz, ganz Lichen Glückwunsch!! Du hast es verdient! Weiter so LG Andrea RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Martina Carmen Lamping - 13.03.2014 Liebe Petra, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl. Das muß man sich erst einmal verdienen! RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - PetraR - 13.03.2014 Vielen Dank für die lieben Worte,Glückwünsche und danke an Sonja,für das tolle Gedicht Ich freue mich riesig,dass das,was ich schreibe von euch angenommen und mit jedem Danke schön,ja auch gewürdigt wird. Dieses Forum ist halt ein Ort,an dem ich mich gerne einbringe und wo ich mich wohl fühle. Deshalb mein Dank an euch,dass ihr es zu dem macht,was es ist Und zum Inventar gehöre ich ja schon,solange wie ich hier schon rumschreiben RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Gudrun Nebel - 13.03.2014 Liebe Petra Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Zahl Du bist ja da einsame Spitze und hast es Dir verdient! Das wird doch ein schöner Feierdonnerstag RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Isolde Richter - 13.03.2014 Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank!!!! Aber so "richtig" zum Inventar wird man erst mit 500, das heißt 4/5 sind schon mal geschafft! RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - andreare - 13.03.2014 Liebe Petra, verdiente 400. Schön dass es dich gibt und du uns hier mit Gedichten , Witz und Ernst immer wieder mitnimmst. Liebe Grüße Andrea RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Savina Tilmann - 13.03.2014 WOOOOW - Gratuliere von Herzen, liebe Petra verdiente 400! RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Andrea Marka - 13.03.2014 hipphipp hurra, das hast du dir so verdient!!! RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - ingridbun - 13.03.2014 Liebe Petra, das ist ja Spitze Herzlichen Glückwunsch von deinem Patenkind RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Daniela Starke - 13.03.2014 Wow, 400 hast Du geschafft!!! Du kannst stolz auf Dich sein mit den viiiielen Dankeschööööns RE: die liebe Petra hat nun die 400 voll! - Gini - 14.03.2014 Uih Petra, 400 Danke ist ja toll, dann auf die nächsten 100 Das wird ja bei Dir sicherlich flott gehen. Also weiter so, LG Gini |