Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich bin neu hier - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ich bin neu hier (/thread-14625.html)

Ich bin neu hier - rosapr - 19.03.2014

Hallo, mein Name ist Rosa Maria und ich bin seit dem 24.02.14 hier bei Isolde als Fernschülerin dabei Heart
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, habe 1 Tochter (13 J.) und 2 Katzen (Nala/Charlie), wohnen tun wir alle in Engen am Bodensee.

Ich habe im Jahr 2000 bereits eine Ausbildung zum HP in Faurndau (Sauter Institut) gemacht, aber irgendwie fehlte mir zu dem Zeitpunkt die Reife um was draus zu machen.Exclamation

Ich denke, dass ich heute die Reife dazu habe Blush und darum freue ich mich, zu Euch gehören zu dürfen RolleyesHeart

Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße

Rosa MariaBig Grin

RE: Ich bin neu hier - werner - 19.03.2014

Hallo Rosa Maria,
welch ein schöner Name herzlich Willkomme hier im Forum und schöne Grüße an die Gegend um den Bodensee.Na da bist Du nicht alleine hier,weil ich meine es gibt noch weitere Seeanreihner!
Vielen Dank für deine Vorstellung und ich wünsche Dir eine schöne und kurzweilige Zeit bei der Ausbildung und wenn du magst im Forum.Big Grin

RE: Ich bin neu hier - BrittaL - 19.03.2014

Hallo Rosa Maria,

herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

RE: Ich bin neu hier - sandrama - 19.03.2014

Hallo Rosa Maria,

auch von mir ein Heart-liches Hallo.
Ich bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier. Vielleicht sehen oder hören wir uns mal Smile

Liebe Grüße aus Bodolz vom Bodensee

RE: Ich bin neu hier - yvonnege - 19.03.2014

Schön, dass Du hier gelandet bist.

Dann einen guten Start und viel Spaß.

LG
Vonny

RE: Ich bin neu hier - nicoleandresen - 19.03.2014