Heilpraktikerschule Isolde Richter
Moin Moin aus Oldenburg - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Moin Moin aus Oldenburg (/thread-14636.html)



Moin Moin aus Oldenburg - meikehill - 22.03.2014

Hallo Zusammen,

auch ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon seid 2 Monaten dabei bin und es bis jetzt noch nicht geschafft habe Undecided
Ich komme aus Oldenburg und bin eingentlich Chemikerin, aber auch ich möchte schon seit einiger Zeit gerne Heilpraktikerin werden. Ich finde es immer wieder komisch, dass man auf anderen Gebieten so viel Expertenwissen hat, aber bezüglich seines Körpers nur einen Bruchteil der Funktionsweisen und komplexen Vorgängen kennt und versteht. Das ist also mein Anreiz und Interesse an der Ausbildung.
Ich bin gerade in Elternzeit und versuche die Ausbildung mit Kind unter einen Hut zu bringen. Wer da noch Tipps zur Organisation des Lernes hat, wäre super Wink.

Wer Interesse an einer Lerngruppe vor Ort in Oldenburg hat, kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen, wenn man sich mir Gleichgesinnten treffen könnte.

Euch ein schönes Wochenden,
Meike


RE: Moin Moin aus Oldenburg - Martina Carmen Lamping - 22.03.2014

Liebe Meike,
herzlich willkommen und viel Spass bei deiner Ausbildung zur Heilpraktikerin. Danke für die Vorstellung!