Heilpraktikerschule Isolde Richter
Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater (/thread-14782.html)

Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - Gudrun Nebel - 30.03.2014

Praxiskurs 1 und 2 Ernährungsberater - Gesundheitsberater in Kochel am See vom 27. - 30. März 2014

Was für wunderschöne vier Tage!
Herzlichen Dank, dass Ihr an diesem Kurs teilgenommen habt Heart
Herzlichen Dank, für Eure tollen Rückmeldungen Heart
Ich hoffe, Ihr seid mit den vielen Eindrücken und Erlebnissen alle gut Heim gekommen Heart

Damit nun alle einen kleinen Einblick von unseren Tagen bekommen, gibt es ein paar Fotos:

Unser erstes Mittagessen: Ayurvedisches Menü
[Bild: r9l2o52a.jpg]

Das passende Abendessen: Buffet international
[Bild: sjop5e2q.jpg]

Gesundheitsberaterinnern bei der Arbeit:
[Bild: 68xa8wgr.jpg]

[Bild: wld75slv.jpg]

Unser Sauerteigbrot entsteht:
[Bild: 67lubqea.jpg]

Mittagspause am Kochelsee:
[Bild: 2ntxtvat.jpg]

Kochen und Genießen!
[Bild: 3bjwg6c7.jpg]

[Bild: poql2zo4.jpg]

[Bild: 898isgis.jpg]

Schule - Marketing, Kommunikation und viel, viel mehr!
[Bild: fmcc2lua.jpg]

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - Leseratte - 31.03.2014

Liebe Gudrun,

nochmals vielen Dank für die vier wunderschönen Tage in Kochel. Neben den tollen Rezepten und vielen Infos rund um die Ernährungsberatung hab ich noch ganz viele tolle Eindrücke genommen und freue mich, so viele nette Menschen kennen gelernt zu haben.
Als Abschluss der Ernährungs-/Gesundheitsberaterausbildung sind die Kurse das Highlight.
Ich würde mich sehr freuen, euch alle in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Habe mit Catherine gestern noch überlegt, dass wir auf jeden Fall ein Nachtreffen organisieren müssen.

Ich wüsche allen viel Erfolg mit dem Aufbau einer Praxis und ganz viel Spaß beim Nachkochen.

Herzliche Grüße und Danke dir nochmal Grudrun für den Bringservice zum Bahnhof.

Bianca

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - werner - 31.03.2014

"Hallo liebe Teilnehmerinnen,das macht Lust auf,s mitmachen!Big Grin

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - Sonja Harwardt - 31.03.2014

Liebe Gesundheits- und Ernährungsberaterinnen,

danke für die schönen Fotos Heart und man sieht euch die Freude an und ich wünsche euch bei der Umsetzung in die Praxis alles alles Gute und viel Erfolg. Smile

Liebe Grüße
Sonja

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - MonikaS - 31.03.2014

Ich freue mich, dass es für euch alle so erlebnisreich war!
Das nächste mal hoffe ich dabei sein zu können....
Bis Heute Abend Morgen Abend und Donnerstag!!

herzlichst
Monika

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - BrittaL - 31.03.2014

Liebe Gudrun,
liebe Mitteilnehmerinnen,

ich möchte mich auch noch mal hier bei euch bedanken.
Für die tollen Tage, für das tolle Essen, die lehrreichen Stunden und vor allem weil ich euch kennenlernen bzw. wiedersehen durfte und wir eine wirklich tolle Gruppe waren.

(Und weil jetzt, dank der Fotos, alle meine Leidenschaft für Sahne kennen Big Grin).

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - Martina Carmen Lamping - 31.03.2014

Ihr Lieben vom Kurs,
bei diesen schönen Bildern ist das Bedauern meinerseits wirklich groß, nicht dabei gewesen zu sein. Ich habe das ganze Wochenende daran gedacht, wie viel Spaß ihr wohl habt!
Der einzige Trost: das nächste Mal ist vielleicht unser Werner dabei, das hebt doch gleich die Stimmung!
Ich wünsche euch einen nicht allzu tristen Montag. Und ich bin neugierig, wer sich denn jetzt beim Speck-Weg-Club meldet. Denn wie es aussieht, habt ihr ganz schön gefuttert! Big Grin

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - carmenfee - 31.03.2014

Liebe Gudrun, liebe Mitköchinnen, Heart

es war superschön mit euch! Vielen, vielen Dank für die tollen Tage die ich mit euch erleben durfte, für den Spass den wir miteinander hatten und überhaupt, dass ich euch alle kennenlernen konnte! Wir waren eine tolle Truppe top

Dir, liebe Gudrun, für die ganzen Vorbereitungen und dein Engegagement mit dem du uns angeleitet hast ganz, ganz herzlichen Dank.

Liebe Macala,

ja wir haben durchaus sehr, sehr lecker gefuttert Big Grin und ich will auch gar nicht wissen, wie viel ich mehr auf der Waage habe - ist auch egal - das war es wert! Smile

Gell, liebe Britta - unser Sahneh(t)äubchen Big Grin

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - tilly - 31.03.2014

Super dass ihr so viel Spaß hattet Heart
Tolle Fotos! Smile

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - andreare - 31.03.2014

Danke dass ihr uns teilnehmen lasst. Das nächste Mal macht doch einfach ein paar Pakete und verschickt es an uns Big Grin Wir sind bestimmt dankbare Abnehmer - evtl. Plätzchen zur Weihnachtszeit oder Osterlämmer....Der Phantasie sind hier ja keine Grenzen gesetzt.

Ganz liebe Grüße
Andrea

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - carmenfee - 31.03.2014

Liebe Andrea,

von wegen, was wir kochen und backen mampfen wir auch selber - also besser das nächste Mal selbst dabei sein und mit genießen Big Grin !

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - Catherine M. - 31.03.2014

Liebe Gudrun, liebe Mitteilnehmerinnen,

auch ich wollte mich nochmal bei Euch allen für diese vier tollen Tage bedanken - an die ich noch lange zurück denken werde!!!! Ich bin einfach so glücklich darüber, dass ich die Möglichkeit hatte so ein tolles Seminar zu besuchen und so liebe Menschen kennenlernen durfte. Es hat einfach alles gepasst, außer meine Hosen Tongue

Alles Liebe Heart
Catherine

RE: Fotos vom Praxiskurs Ernährungs- und Gesundheitsberater - Isolde Richter - 01.04.2014

DANKE liebe Gudrun, für die tollen Fotos.

Es stimmt ja einfach alles: nette Kursteilnehmer, leckeres Essen und eine traumhaft schöne Gegend ...

Ich glaube das nächste Mal bin ich auch dabei! Smile