Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 (/thread-15047.html) |
Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Asja73 - 27.04.2014 Hallo, ihr Lieben! Einige aus dem Forum bzw. den Kursen werden Marion (hier auch bekannt als marionlu) kennen. Aufgrund einer Krebs-Erkrankung und deren weiterer Abklärung befindet sich Marion gerade im Krankenhaus und hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass sie deswegen in den nächsten Wochen wenig bzw. nicht im Forum aktiv sein kann. Helft bitte alle ein bisschen mit beim Daumendrücken und Senden positiver Energie - ich bin mir sicher, dass kann sie im Moment gut gebrauchen. Liebe Grüße, Asja RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - BrittaL - 27.04.2014 Alles Liebe für dich Marion. Ich denke an dich und kann, aus eigener Erfahrung mit der Krankheit, mit dir fühlen. RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - werner - 27.04.2014 Gern schliesse ich mich mit den guten Wuenschen fuer Marion an,druecke ihr die Daumen und denke an sie und hoffe auf eine baldige Genesung.Dir Asja vielen Dank fuer deine Zeilen und dafuer das Du uns benachrichtigt hast. Fuer Marion alles gute und fuer baldige Gewissheit und Gesundheit. RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - PetraR - 27.04.2014 Liebe Asja, danke für das Bescheid geben. Ich drücke ganz feste die Daumen,dass Marion sich bald erholt und ich wünsche auf diesem Wege,alles erdenklich Gute. RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Antje - 27.04.2014 Liebe Marion, alle Daumen für dich sind gedrückt . LG Antje RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - annette.herzberg - 27.04.2014 Liebe Marion, auch von mir alles Gute und ganz festes Daumendrücken für dich! Wir denken sehr an dich und hoffen, dass du bald wieder hier dabei sein kannst. Jetzt brauchst du deine Energie und deine Kraft für eine gewisse Zeit ganz für dich selbst. Hoffentlich können unsere guten Gedanken an dich ein wenig Unterstützung sein für dich. Danke Asja für die Weiterleitung und Information. RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Martina Carmen Lamping - 27.04.2014 Liebe Marion , alles Liebe und Gute für dich! Ich wünsche dir von Herzen, dass diese Zeit jetzt bald nur noch eine böse Erinnerung mit glücklichem Ausgang wird. Ich denke an dich, wie alle anderen hier aus dem Forum auch. Vielen Dank, Asja,für die Information, daß Marion unsere guten Gedanken und Energie braucht. RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Andrea - 28.04.2014 Liebe Marion, alles, alles Gute - die Daumen sind gedrückt. GLG ANdrea RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Gini - 28.04.2014 Da schliesse ich mich an: Alles, alles Gute und massig gute Energie liebe Marion. Gewinn den Kampf und komm bald wieder gesund und munter zu uns. LG Gini RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Sonja Harwardt - 28.04.2014 Liebe Marion, ich denke an dich und zünde eine Kerze für dich an. Ganz viel positive Energie sollen deine Kräfte wecken für diese schwere Zeit. Du schaffst das! Danke Asja, dass du uns informiert hast. Liebe Grüße Sonja RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - carmenfee - 28.04.2014 Ich denke an dich, liebe Marion und drücke dir ganz, ganz feste die Daumen! RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Irene Engel - 28.04.2014 Liebe Marion, ganz viel Zuversicht und Mut, aber auch Vertrauen in Deine Behandler sowie das mobilisieren Deiner Selbstheilungskraft! Alles Gute jede Stunde, jeden Tag! Irene
RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Julia DOZ - 28.04.2014 Liebe Marion, ich wünsche Dir gute Besserung und sende Dir viel positive Energie. Glaub an Dich und die Kraft, die in Dir steckt. LG Julia RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - ChristineP - 28.04.2014 Auch ich schicke Dir VIEL KRAFT und POSITIVE ENERGIE für diese schwere Zeit, liebe Marion Verliere nicht die Zuversicht, auch wenn das sicher schwer ist in dieser Situation! RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - susannesch - 29.04.2014 Liebe Marion, danke, dass Asja uns hier informieren durfte, und natürlich danke an Asja, dass Sie uns geschrieben hat. So kann ich nun ganz fest an Dich denken! Sei herzlich gegrüßt Susanne RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - Manuela Wohlfahrt - 29.04.2014 Liebe Marion, das lese ich ja erst jetzt.... Ich wünsche dir ebenfalls alles alles Gute! Werd ganz schnell wieder gesund. Und danke Asja für's Weiterleiten. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, solltest du wieder etwas hören. LG Manuela ...Marion sagt danke... - Asja73 - 23.05.2014 Hallo... ...es gibt neue Nachrichten von Marion: Nach einer kleinen Klinik-Odyssee ist sie inzwischen in Filderstadt auf der Onkologie gelandet, wo sie sich sehr wohl fühlt und auch naturheilkundlich behandelt wird. Ich konnte ihr vor 2 Tagen am Telefon nun endlich eure guten Wunschen vorlesen. Sie hat sich sehr gefreut und bat mich, euch ihren herzlichen Dank auszurichten. Drückt bitte weiterhin die Daumen... Marion kann es wirklich gebrauchen. Liebe Grüße, Asja RE: Ein bisschen Daumendrücken für marionlu <3 - susannesch - 23.05.2014 Danke, liebe Asja, dass Du uns informierst! Ich denke immer mal wieder an Marion und freue mich, zu lesen, dass sie in der Filderklinik ist. Da wird sie sicherlich gut behandelt. Alle guten Wünsche und Gedanken an Sie! Herzliche Grüße Susanne |