Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
mariannedo ist HPP! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: mariannedo ist HPP! (/thread-15086.html)

Seiten: 1 2

mariannedo ist HPP! - Isolde Richter - 30.04.2014

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Marianne!
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Hoch sollst du leben! Und das als glückliche und erfolgreiche HPP!

Das hat du echt super hinbekommen. Wir freuen uns alle mit dir und wünschen dir für deine Praxistätigkeit alles Gute und viele viele zufriedene Patienten!

RE: mariannedo ist HPP! - Ramona - 30.04.2014

Liebe Marianne,

auch von mir Heart Herzliche Glückwünsche!! Heart Ich freue mich sehr sehr sehr für dich! Smile

Liebe Grüße und angenehme Erholung,
Ramona

RE: mariannedo ist HPP! - Savina Tilmann - 30.04.2014

Liebe Marianne Heart,
auch an dieser Stelle nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Du hast verdient bestanden, so wie du gebüffelt hast! Supersupertoll!!!! Genieße das Gefühl von "ich kann es noch nicht fassen" und mach dir einen wunderbaren LERNFREIEN Abend Smile

Savina Heart

RE: mariannedo ist HPP! - susannesch - 30.04.2014

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne!

Das freut mich SEHR! HeartHeartHeart

Liebe Grüße
Susanne

RE: mariannedo ist HPP! - PetraR - 30.04.2014

Herzlichen glückwunsch,Marianne

Geniesse das tolle Gefühl und feier ordentlichSmile

RE: mariannedo ist HPP! - werner - 30.04.2014

Herzlichen Glueckwunschan Dich Marianne fuer deine erfolgreiche Pruefung,viel Erfolg wuensche ich Dir fuer deine berufliche Zukunft!

RE: mariannedo ist HPP! - Antje - 30.04.2014

Liebe Marianne,

ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.Heart

LG
Antje

RE: mariannedo ist HPP! - Angelika Diemar - 30.04.2014

Liebe Marianne,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen - das ist einfach großartig!!

Herzlich
Angelika

RE: mariannedo ist HPP! - annette.herzberg - 30.04.2014

Liebe Marianne,

ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - genieße dieses wundervolle Gefühl von kurz danach so intensiv wie möglich mit allem, was dazu gehört! Du hast es dir so sehr verdient Smile
Und solltest du Morgen, am 1. Mai, womöglich etwas verkatert aufwachen, dann freu dich einfach weiter, denn das Ergebnis bleibt auch dann noch bestehen: du bist HPP, du hast es geschafft!!! Ich freue mich sehr für dich Smile

RE: mariannedo ist HPP! - Martina Carmen Lamping - 30.04.2014

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Am Tag der Arbeit nicht arbeiten zu müssen ( in Form von Lernen) ist doch was, oder? Genieß den Lohn deiner Mühen!

RE: mariannedo ist HPP! - Chania - 30.04.2014

Herzliche Glückwünsche!!!

RE: mariannedo ist HPP! - petrawi - 01.05.2014

Liebe Marianne,

auch nochmal auf diesem Weg:

HeartHeart Herzlichen Glückwunsch!! Du bis jetzt HPP!!!!!!!HeartHeart

Freue mich riesig für Dich!

Liebe Grüße,
Petra

RE: mariannedo ist HPP! - sandrasey - 02.05.2014

Herzlichen Glückwunsch liebe Marianne!

RE: mariannedo ist HPP! - Manuela Wohlfahrt - 02.05.2014

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem neuen Beruf!

LG Manuela

RE: mariannedo ist HPP! - Dorothea 16 - 04.05.2014

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!!!!

RE: mariannedo ist HPP! - mariannedo - 05.05.2014

Liebe Isolde, liebe Savina, liebe Alle,

vielen lieben Dank für Eure herzlichen Glückwünsche! Ich bin sehr berührt über Eure Anteilnahme und Mitfreude - wie wunderschön! DANKE!

Nach der Prüfung hab ich erst mal ein paar Tage gebraucht um zu verstehen, dass ich aktuell nichts lernen brauche :-) und ich die langersehnte Erlaubnis als HPP arbeiten zu dürfen bekommen habe.

Nichts zu tun außer nichts zu tun :-) stand jetzt erst mal auf dem Plan....und jetzt hab ich Hummeln im Bauch wie es weiter geht. Welche Türen sich durch den HPP eröffnet haben gibt eine wundervolle große Freiheit. Ich wünsch Euch von Herzen, dass Ihr die Prüfung ebenfalls schafft!
Ich war supernervös und das wäre gar nicht notwendig gewesen - wir haben soooo viel Rüstzeug in der Ausbildung mitbekommen. Und für alle, die demnächst in die Prüfung gehen drück ich ganz fest die Daumen - und dass Ihr auch das letzte Quäntchen Glück mit dabei habt!

Liebe Isolde, liebe Savina - Danke für Eure immens kompetente Ausbildung und sehr herzliche Begleitung über die letzten Monate :-)
Freu mich auf viele weitere Begegnungen und Fortbildungen!

HERZLICHE Grüße!
Marianne

RE: mariannedo ist HPP! - Monika K. - 05.05.2014

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir, genieß dieses tolle Gefühl!

LG

MKSmile

RE: mariannedo ist HPP! - BruniCa - 05.05.2014

Liebe Marianne,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Ich habe meine Prüfung auch erst vor fünf Tagen bestanden und kann nur bestätigen, dass es ein ganz tolles Gefühl ist, die Heilerlaubnis zu besitzen und als HPP arbeiten zu dürfen.

Viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Weg!

GlG
Bruni

RE: mariannedo ist HPP! - mariannedo - 05.05.2014

Liebe Bruni,

oh wie wunderschön! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Die Erleichterung ist bei Dir sicherlich auch unbeschreiblich :-) und jetzt es kann auf zu neuen Ufern gehen - dabei wünsch ich Dir viel Glück und Erfüllung :-)

Sei herzlich gegrüßt
Marianne

RE: mariannedo ist HPP! - Silke Uhlendahl - 06.05.2014

Liebe Marianne,

ich möchte dir auch hier gratulieren! Ich freue mich total mit dir!!!!!

Ich hoffe, du hattest ein tolles WE und hast dich ordentlich feiern lassen!!!!