Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ (/thread-15139.html)

Seiten: 1 2

♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Gudrun Nebel - 05.05.2014

Die Prüfung zum Zertifizierten Ernährungs- und Gesundheitsberater ist vorbei!

Ich beglückwünsche von Herzen:

Heart Britta L.
Heart Catherine M.
Heart Anja T.
Heart Nicole M.
Heart Viktoria Sch.
Heart Bianca B.
Heart Silvana H.
Heart Alexandra K.
Heart Martina L.
Heart Michelle S.
Heart Bettina B.
Heart Layla Z.
Heart Marianne P.
Heart Eva M.
Heart Hildegard B.
Heart Gabriele K.
Heart Volker S.
Heart Monika O.

Vielen Dank, dass Ihr die Ausbildung zum Zertifizierten Ernährungs- und Gesundheitsberater hier an unserer Schule gemacht habt.
Es hat mir viel Spaß gemacht, die donnertags Abende der letzten 1 1/2 Jahren mit Euch zu verbringen Smile
Ihr werdet mir sehr fehlen Blush

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude und Erfolg mit Eurem neuen Beruf Smile

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - nicolemueller - 05.05.2014

Danke für die Gratulation und für die Ausbildung Gudrun.. unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist.. Ich freue mich jetzt endlich loslegen zu dürfen und pauke eifrig für den Heilpraktiker und Anthroposophen weiter... Ich denke, daß sich da sehr vieles ergänzen wird..
Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit..

lieben Gruß, Nicole

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - susannesch - 05.05.2014

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Jetzt könnt Ihr loslegen...

Liebe Grüße
Susanne

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Gini - 05.05.2014

Super gemacht, herzlichen Glückwunsch an euch alle. Und nun viel Freude beim Praktizieren.

LG Gini

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - PetraR - 05.05.2014

Ich gratuliere hier auch noch mal ganz herzlichSmile

Habt ihr Klasse gemacht!!!

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - werner - 05.05.2014

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Ernährungs-und Gesundheitsberater dieser Schule und ich wünsche euch viel Freude beim Praktizieren und tun!Big Grin

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Monika K. - 05.05.2014

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an alle ...und besonders an die fleißige EvaSmile

LG
MonikaSmile

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Sabo - 05.05.2014

Heart Liebe Gudrun Heart
was für eine wunderbare Nachricht am Montag morgen. Ich möchte Heart DANKE Heart sagen für die supertolle Ausbildung, wir haben sooo viel gelernt und Spaß hat es gemacht - schade nur, daß die schöne Zeit vorbei ist und unser Donnerstag-Abend jetzt immer öde und langweilig ist - könntest Du Dir vorstellen, den Tag für uns weiterhin spannend zu halten - z.B. durch eine Ayurveda-Ausbildung ?? Big Grin
Liebe Grüße an alle neuen Gesundheits- und Ernährungsberater und vor allem liebe Grüße an unsere kompetente Dozentin Heart GUDRUN Heart von Silvana

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Leseratte - 05.05.2014

Ihr Lieben,

ich möchte mich auch ganz herzlich für die tolle Ausbildung und die Praxisseminare bedanken. Es hat mir auch persönlich viel gebracht und ich habe auch meine Familie für die eine oder andere Ernährungsumstellung begeistern können.
Bin jetzt auch noch mit dem HP beschäftigt und freue mich dann beide Ausbildungen miteinander verbinden zu können.
Wirklich schade, dass die Zeit schon vorbei ist, aber wir bleiben ja im Forum weiter in Kontakt.

Ganz liebe Grüße an alle

Bianca

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Andrea Marka - 05.05.2014

Heart - livhen Glückwunsch an alle und viel Spaß und Erfolg beim Anwenden

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - carmenfee - 05.05.2014

HeartHeartHeart

Meinen herzlichsten Glückwunsch euch allen zur bestandenen Prüfung!

HeartHeartHeart

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Martina Carmen Lamping - 05.05.2014

Was für eine wunderbare Nachricht am Montag Morgen!
Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an alle frisch gebackenen Ernährungs-und Gesundheitsberater, das habt ihr wirklich gut gemacht!
Ich habe mich schon gewundert, wo ihr alle wart in der letzten Zeit, an die Prüfung habe ich gar nicht geadcht. Klar, daß ihr alle beschäftigt wart......Jetzt hoffe ich, daß ihr uns die Treue haltet hier im Forum und uns nicht vor all der neuen Arbeit vergeßt..Big Grin

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - ChristineP - 05.05.2014

Das habt ihr alle KLASSE gemacht! Auch von mir Heart liche Glückwünsche an alle neuen Ernährungs- und Gesundheitsberater Big Grin

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - MichaelaS. - 05.05.2014

Stehe gar nicht darauf, habe ich etwa die Prüfung nicht bestanden, oder ist sie wie das letzte mal nicht angekommen?

Den anderen allen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!!

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - MonikaS - 05.05.2014

Heartliche Glückwunsch al Alle!!!
Monika

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - Gudrun Nebel - 05.05.2014

Hier sind noch zwei „positiv geprüfte Ernährungs- und Gesundheitsberaterinnen":

Herzlichen Glückwunsch:

Heart Daniela R.
Heart Michaela S.

zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg und Freude an Eurem neuen Beruf Heart

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - MichaelaS. - 05.05.2014

Vielen Dank liebe Gudrun, da fällt mir ein Stein vom Herzen!!!

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - danielar - 05.05.2014

Ja und mir auch :-)

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - BrittaL - 05.05.2014

Herzlichen Glückwunsch an alle Ernährungs-und Gesundheitsberater und vielen Dank für die Glückwünsche.

RE: ♥ Herzlichen Glückwunsch, Prüfung bestanden ♥ - annette.herzberg - 05.05.2014

Das ist super, dass ihr es alle geschafft habt - herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Freude beim TunSmile