Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo von einer Neuen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo von einer Neuen (/thread-15218.html)

Hallo von einer Neuen - nadinefra - 09.05.2014

Hallo,

ich heiße Nadine, bin fast 35 und komme aus der Nähe von Braunschweig. Von Beruf bin ich Arzthelferin, habe aber die letzten Jahre im Büro gearbeitet. Vor 2,5 Jahren bin ich Mama geworden und irgendwie habe ich den Wunsch Heilpraktikerin zu werden immer hinten angestellt.

Ich habe jetzt Ende letzten Jahres eine berufsbegleitende Ausbildung zur Yoga Lehrerin begonnen und gemerkt, dass ich auch den Wunsch danach Heilpraktikerin zu sein irgendwie nicht mehr wegdrücken mag. Mit beiden Ausbildungen bin ich dann auch zeitgleich fertig und irgendwie passt das grad gut und macht alles rund Smile Ich freu mich so auf das Wissen, damit anderen Leuten zu helfen und auch ganz einfach für mich.

Ein bisschen hab ich mich schon durchs Forum gelesen und werde jetzt mal versuchen mich zurechtzufinden.

Ich freu mich auf viele nette, informative Kontakte und viel Spaß Big Grin und bin gespannt auf die kommenden Jahre.

Liebe Grüße,
Nadine

RE: Hallo von einer Neuen - andreare - 09.05.2014

Liebe Nadine,

herzlich willkommen hier. Du wirst feststellen, dass du eine super Wahl getroffen hast mit dieser Schule und immer helfende Hände zur Seite hast. Und gute Voraussetzungen als Arzthelferin hast du ja schon. Du hast hier wenigstens keine Spritzenphobie, wie einige von uns :-)))

Liebe Grüße
Andrea

RE: Hallo von einer Neuen - Irene Engel - 09.05.2014

Liebe Nadine,

hallo, grüß Gott, Heart lich willkommen! Danke für Deine nette Vorstellung, und frohen Start hier im Forum und vor allem beim Studium.

Irene