Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hallo von einer Neuen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hallo von einer Neuen (/thread-15218.html)

Hallo von einer Neuen - nadinefra - 09.05.2014

Hallo,

ich heiße Nadine, bin fast 35 und komme aus der Nähe von Braunschweig. Von Beruf bin ich Arzthelferin, habe aber die letzten Jahre im Büro gearbeitet. Vor 2,5 Jahren bin ich Mama geworden und irgendwie habe ich den Wunsch Heilpraktikerin zu werden immer hinten angestellt.

Ich habe jetzt Ende letzten Jahres eine berufsbegleitende Ausbildung zur Yoga Lehrerin begonnen und gemerkt, dass ich auch den Wunsch danach Heilpraktikerin zu sein irgendwie nicht mehr wegdrücken mag. Mit beiden Ausbildungen bin ich dann auch zeitgleich fertig und irgendwie passt das grad gut und macht alles rund Smile Ich freu mich so auf das Wissen, damit anderen Leuten zu helfen und auch ganz einfach für mich.

Ein bisschen hab ich mich schon durchs Forum gelesen und werde jetzt mal versuchen mich zurechtzufinden.

Ich freu mich auf viele nette, informative Kontakte und viel Spaß Big Grin und bin gespannt auf die kommenden Jahre.

Liebe Grüße,
Nadine

RE: Hallo von einer Neuen - andreare - 09.05.2014

Liebe Nadine,

herzlich willkommen hier. Du wirst feststellen, dass du eine super Wahl getroffen hast mit dieser Schule und immer helfende Hände zur Seite hast. Und gute Voraussetzungen als Arzthelferin hast du ja schon. Du hast hier wenigstens keine Spritzenphobie, wie einige von uns :-)))

Liebe Grüße
Andrea

RE: Hallo von einer Neuen - Irene Engel - 09.05.2014

Liebe Nadine,

hallo, grüß Gott, Heart lich willkommen! Danke für Deine nette Vorstellung, und frohen Start hier im Forum und vor allem beim Studium.

Irene

RE: Hallo von einer Neuen - werner - 09.05.2014

Hallo Nadine,
schoenen Gruesse in die Naehe vonn Braunschweig zu Dir.Vielen Dank fuer deine Vorstellung hier im Forum.Fuer deine Ausbildung wuensche ich Dir Spass Freude und Erfolg.Ein herzliches Willkommen wuensche ich Dir und sage Hallo.Big Grin

RE: Hallo von einer Neuen - nadinefra - 09.05.2014

Vielen Dank für die netten Begrüßungenblume , man fühlt sich gleich wohl hier. Ich bin echt begeistert, wie umfangreich dieses Online-Lernsystem ist und immer mehr in meiner Schulwahl bestärkt.

RE: Hallo von einer Neuen - Andrea - 10.05.2014

Liebe Nadine,

ganz herzlich willkommen im Forum und an dieser tollen SchuleSmile

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Umsetzung deiner Träume. Diese beiden Ausbildungen würden sich ja wunderbar ergänzen...

Also weiterhin viel Spaß

LG Andrea

RE: Hallo von einer Neuen - PetraR - 10.05.2014

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausbildung und ich denke,du wirst dich hier sehr wohl fühlenWink

RE: Hallo von einer Neuen - Manuela Wohlfahrt - 10.05.2014

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Ich bin schon lange hier, aber starte auch gerade wieder neu und bin im Prinzip auch noch am Anfang und mit voller Elan dabei.

LG Manuela

RE: Hallo von einer Neuen - nadinefra - 10.05.2014

Danke auch euch für die herzliche Aufnahme Andrea, Petra und Manuela.

Gestern hab ich mit dem ersten Skript angefangen und den find ich toll aufgebaut, da bringt sogar die Zelllehre Spaß

RE: Hallo von einer Neuen - Manuela Wohlfahrt - 10.05.2014

Das stimmt. Fand Zelle damals auch schon nicht sonderlich interessant. (Bin auch Arzthelferin)

Viel Spaß weiterhin, es wird nur besser;-)

RE: Hallo von einer Neuen - Martina Carmen Lamping - 11.05.2014

Liebe Nadine,
herzlich willkommen hier mit uns! Du wirst viel Spaß haben beim Lernen, das ist sicher.
Zu der Zelle: damit fängt alles Leben an. Und frei nach Heinz Erhardt: "bei manchen Strolchen endet es in einer solchen....." Big Grin

RE: Hallo von einer Neuen - susannesch - 11.05.2014

Herzlich willkomen, Nadine!

Schön, dass Du Dich für unsere Schule und das Lernen hier interessierst...

Viele Grüße und viel Freude hier

Susanne