Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Sabine W. Ist Heilpraktikerin (/thread-15759.html) Seiten:
1
2
|
Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Andrea - 26.06.2014 freu....Jubel.....Hochspring....hibbel.... Sabine W. Hat eben die Prüfung bestanden....Super gemacht....ich freue mich so für dich..... GLG Andrea RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Andrea Marka - 26.06.2014 Liebe Sabine, auch hier nochmal einen riesigen Jubelschrei von mir. Ich freu mich so für dich. RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Sonja Harwardt - 26.06.2014 Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung, Frau Kollegin. Ein wundervolles Gefühl, oder? Ich freue mich sehr mit dir und wünsche dir nun wunderbare schöne Tage im Rausch und ohne Lernen! Genieß es und lass es mal richtig krachen. Liebe Grüße Sonja RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - PetraR - 26.06.2014 Ich freue mich riesig für dich Herzlichen glückwunsch und lass dich knuddeln Nun feier mal ordentlich und geniesse das tolle Gefühl!!!!!! RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - werner - 26.06.2014 Herzlichen Glückwunsch an Dich Sabine,für deinen Erfolg bei der Prüfung! RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Gudrun Nebel - 26.06.2014 Meine allerhezrlichsten Glückwünsche, liebe Sabine Das hast Du toll hingekriegt - hast stolz auf Dich sein RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Andrea Ertle - 26.06.2014 Liebe Sabine, ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Zukunft... Du warst immer so fit während der Schulungen...da hatte ich kaum Zweifel, dass du es schaffst!!!! LG Andrea RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Julia DOZ - 26.06.2014 immer wieder wunderschön, so etwas zu lesen!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Sabine! Viel Spaß bei der Ausübung dieses tollen Berufes. LG Julia RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Manuela Wohlfahrt - 26.06.2014 Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Super gemacht! LG Manuela RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Isolde Richter - 26.06.2014 Liebe Sabine, so eine Freude, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung! wir freuen uns mit dir! Das hast du super hinbekommen. Wir wünschen dir nun für deine Praxistätigkeit viel Erfolg und jede Menge zufriedener Patienten! RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - BrittaL - 26.06.2014 Liebe Sabine, ich freue mich ganz doll mit dir und gratulierte dir recht herzlich. Wenn ich dass alles so lese hier, dann bekomme ich direkt wieder Lust, konsequenter einzusteigen . Dir auf jeden Fall viel Erfolg im Beruf. RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - RegReg - 26.06.2014 Ich kann gar nicht aufhören, mich zu freuen Nochmal Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin ;P Das hast du echt supertoll hinbekommen, aber da hatte ich sowieso nie dran gezweifelt, dass du das direkt schaffst Genieß die lernfreie Zeit Obwohl mir die vielen Lern-Stunden schon fehlen werden viele Grüße Regina RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Anja Facchini - 26.06.2014 Mensch Sabine - wie cool Welchen Prüfer hattest Du denn ?? Ich freue mich so mit Dir ... da kommt gleich wieder das "Nachprüfungs-Glückgefühl" auf Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin und viel Freude & Erfolg in diesem traumhaften Beruf Alles Liebe, Anja F. RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Martina Carmen Lamping - 26.06.2014 Jaaaaa!!!!! Auch an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an dich , liebe Sabine. Man leidet mit und dann.... Was für ein schönes Gefühl, wenn jemand es schafft, den man sehr mag. Obwohl....ich mag euch alle! Und mitleiden tue ich auch für euch alle, ganz klar. Auf dass es noch ganz viele von euch schaffen werden, unseren Traumberuf irgendwann rechtlich und besiegelt ausüben zu dürfen! Auf meiner Urkunde steht nämlich ganz fett, dass ich mich Heilpraktikerin nennen MUSS. Grins, das tue ich doch gerne, oder , liebe Sabine? RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Gini - 26.06.2014 Jippy da darf ich meinem Patenkind ja hier auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen. Das hast Du prima gemacht und der Einzige der immer gezweifelt hat, warst Du....schmunzel, aber ich denke das ist auch normal. Jetzt dürfen alle Zweifel in den Wind geschossen werden und es darf gefeiert werden. Perfekt !!! Ich bin mächtig stolz auf Dich, das ist grosse Klasse und nun geniesse Dein Leben als Heilpraktikerin von ganzem Herzen. Lass Dich drücken Alles Liebe und viel Freude immer in Deinem neuen Beruf Deine Gini RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Daniela Rogers - 26.06.2014 GLÜCKWUNSCH RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Gesi - 26.06.2014 Hurra, Super Ich freu mich so sehr für Dich und mit Dir herzlichen Glückwunsch!! Genieße es und lass heute ordentlich die Sektkorken knallen! Alles Liebe und viel Erfolg in Deinem neunen Beruf Gesi RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Irene Engel - 26.06.2014 Hallo liebe Sabine, ganz außerordentlich lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wieder eine (Richter-Fernkurs) Heilpraktikerin! Es ist so ungemein schön, diese Nachricht hier immer wieder zu lesen und motiviert auch so eine "Lernschnecke" wie mich mit den mir gegebenen Möglichkeiten weiterzumachen. Viel Freude, Glück und Erfolg,
alles Gute, alles Liebe für Deinen weiteren Weg. Irene RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Martina Carmen Lamping - 26.06.2014 Liebe Irene , auch eine Schnecke erreicht irgendwann ihr Ziel. Wenn ich so meine abgefressenen Hostas anschaue im Garten, können einige von ihnen sogar richtig gut laufen! RE: Sabine W. Ist Heilpraktikerin - Daniela Starke - 26.06.2014 lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Hast Du suuuper gemacht Viel Erfolg und Spaß als Heilpraktikerin |