Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien (/thread-15913.html) |
Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Isolde Richter - 10.07.2014 Jetzt wird es aller höchste Zeit, dass wir unseren Fußballtipp abgeben. Und gewinnen könnt ihr auch etwas. Unter denen, die richtig getippt haben, verlosen wir ein Phytobuch (Wert 18 €). Und zwar ein wirklich schönes Exemplar, dass Kristina Kiehl in Zusammenarbeit mit diesem Forum hier geschrieben hat. Ihr findet es hier beschrieben: Shop Ihr könnt bis So 21.00 euren Tipp hier einstellen! Mitmachen können alle - auch Internetgäste. Auch die Dozenten und Teammitglieder dürfen ihren Tipp abgeben. Diese können allerdings nichts gewinnen. ![]() Und ich mache den Anfang! ![]() Deutschland : Argentinien 1 : 0 RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - nadinefra - 10.07.2014 Ich sage 2:1 für Deutschland natürlich ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Horst - 10.07.2014 Na, dann tippe ich mal auf 3:1 für D (und drücke hierfür sämtliche Daumen, die ich habe) ![]() Flotte Grüße Horst RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - PetraR - 10.07.2014 Ich habe das tolle Buch schon und halte mich deshalb zurück und sage Deutschland gewinnt ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Irene Engel - 10.07.2014 Ich hoffe auf ein 4:1.....und damit natürlich auf den Gewinn des Buches! ![]() ![]() ![]() Irene http://youtu.be/XUR4loMc6I0 RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Katrin - 10.07.2014 Mein Tipp ist 2:1 für Deutschland LG katrin RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - carmenfee - 10.07.2014 Na, dann wage ich auch mal einen Tipp, und wage mich mal ziemlich weit vor und sage: 6:1 für Deutschland ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Daniela Starke - 10.07.2014 Na ich bin natürlich auch für Deutschland. Ich hab das Buch auch schon, würde aber gerne trotzdem einen Tipp abgeben ![]() Dazu kurz noch meine Überlegungen. 1:0 - hört sich eigentlich für ein Endspiel am wahrscheinlichsten an. Aber was ist, wenn wir auch noch in die Verlängerung und ins 11-Meter gehen? Argentinien hat nicht so viel Tore geschossen - sie kamen immer "gerade so weiter", haben also "ausreichend" Tore zum Weiterkommen geschossen. Ok, wir machen es mal spannend und ich sage .... 4:3 nach Elfmeter ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Heinz-D. Hornung-Werner - 10.07.2014 Ich tippe auf Verlängerung und auf ein Endergebnis von 3:2 RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Sandra Winkens - 10.07.2014 Ich tippe auf ein 3:0 für Deutschland ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - suemeyraka - 11.07.2014 2:0 für Deutschland ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Jessy - 11.07.2014 3:1 für Deutschland ![]() ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - andreare - 11.07.2014 3:1 für D ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - susannesch - 11.07.2014 Ich tippe: 2: 0 für Deutschland. Weil ich selbstverständlich vermute, dass Manuel Neuer nach dem für ihn wirklich wahnwitzig schmerzvollen Treffer der Brasilianer beim letzten Match alles tun wird, um ein Tor der Argentinier zu verhindern. ![]() Herzliche Grüße Susanne RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - corneliale - 11.07.2014 Ich tippe auf ein 1:0 für Deutschland ![]() Aber wir werden gaaaaanz sicher Weltmeister!!!! ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Yvonne Kammerer - 11.07.2014 Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin schon ganz aufgeregt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...ich bin mir sicher wir werden W E L T M E I S T E R und tippe 3 : 1 für uns ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und einen schönen Freitag ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Patrizia Zink - 11.07.2014 ![]() Guten Mooorgen zusammen, ich glaube an unsere Mannschaft und sage Deutschland wird gaaanz sicher Weltmeister. Mein Tipp: 3:1 für Deutschland natürlich. Ich wünsche allen mega viel Spaß beim schauen und mitfiebern !!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch Patrizia ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - werner - 11.07.2014 Die Chancen für die Nationalmanschaft waren selten so gut und deshalb tippe ich auf einen Sieg mi 4:2 Toren für Deutschland! ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - PetraR - 11.07.2014 Ob es hier wohl auch jemanden gibt,der auf Argentinien tippen wird???? ![]() ![]() RE: Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien - Sabine (Kiel) - 11.07.2014 Ich tippe 3:1 für Deutschland und würde mich ganz gigantisch über das Phyto-Buch freuen! Vielen lieben Dank Isolde für den tollen Preis! Liebe Grüße aus Kiel! |