Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
200 Dankeschöns für Andreama - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: 200 Dankeschöns für Andreama (/thread-16293.html) Seiten:
1
2
|
200 Dankeschöns für Andreama - Gini - 06.08.2014 Unsere Heilsteinfrau mit Herz hat die 200 Dankeschöns voll. Jedes einzelne voll verdient, wie ich finde und ich freu mich wenn es noch mindest weitere 200 für Dich werden. Liebe Andrea, bleib so wie Du bist: ein absolut liebenswerter Mensch. Gedicht muss bitte jemand anderes basteln LG Gini RE: 200 Dankeschöns für Andreama - werner - 06.08.2014 Wie schön herzlichen Glückwunsch an Dich Andrea,ich freu mich für Dich! RE: 200 Dankeschöns für Andreama - PetraR - 06.08.2014 Na,da freue ich mich doch mal riesig mit Meine liebe Lernpartnerin und Freundin....du bist ein so toller Mensch und du hast die alle verdient,wenn nicht noch mind. doppelt soviele. Immer ein offenes Ohr für mich und eine Portion Motivation wenn ich sie brauche. Schön,dass ich dich hier kennenlernen durfte RE: 200 Dankeschöns für Andreama - yvonnege - 06.08.2014 Klasse !!! Von mir auch Glückwunsch. LG Vonny RE: 200 Dankeschöns für Andreama - nicoleandresen - 06.08.2014 Wow - toll und bestimmt mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea RE: 200 Dankeschöns für Andreama - ChristineP - 06.08.2014 Wow, klasse! lichen Glückwunsch, liebe Andrea! RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Daniela Starke - 06.08.2014 lichen Glückwunsch Andrea zur 200 RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Gudrun Nebel - 06.08.2014 Liebe Andrea Da freue ich mich aber sehr mit Dir Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den mehr als verdienten 200 RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Silke Uhlendahl - 06.08.2014 Liebe Andrea, die hast du dir auf alle Fälle verdient! Mach weiter so :-) RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Andrea - 06.08.2014 Hallo Andrea, Honda du hast es verdient,... Mehr als das. Herzlichen Glückwunsch. Du bist wirklich ein so liebenswerter Mensch. Bleib immer so wie du bist. Du bist etwas ganz besonderes. Ich denke heute noch daran wie du mir ein tränchen der Rührung ins Auge gezaubert hast. Ich freue mich sehr und du hast es einfach verdient. GLG Andrea RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Irene Engel - 06.08.2014 Hallo liebe Andrea, 200mal Danke für Dich, das heißt schon wirklich was! Und wir alle hier, waren mindestens 200mal sehr froh, dich unter uns zu wissen! Alles Gute, du fleißige, hilfsbereite Lernerin und dazu noch "Top-Heilsteinkundige". Irene
RE: 200 Dankeschöns für Andreama - andreare - 06.08.2014 Liebe Andrea, ich schließe mich den warmherzigen Worten meiner "Vorschreiberinnen" an. Du bist eine ganz "Tolle" und es ist immer schön, von dir zu hören, lesen und sehen. Danke für den wunderbaren Heilsteinabend, lg Andrea RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Julia DOZ - 06.08.2014 Ich lese immer sehr gerne von Dir! Schön, dass Du bei uns bist! LG Julia RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Anja Facchini - 06.08.2014 Oh wie toll Andrea Mit Deiner herzlichen Art steuerst Du nun schnurstraks auf die 300 zu. Schön Dich hier im Forum zu haben RE: 200 Dankeschöns für Andreama - annette.herzberg - 06.08.2014 Wie schön zu lesen, dass wir dich, liebe Andrea, heute für 200 Dankeschöns feiern dürfen Jedes einzelne davon ist absolut berechtigt und ich freue mich immer sehr über deine herzvollen Beiträge. Wie schön, dass du hier bist RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Andrea Marka - 06.08.2014 vielen Dank für die lieben Glückwünsche und netten Worte Ich bin wirklich gern im Forum und auch wenn ich gerade nicht jeden Tag zum Schreiben komme, schau ich immer rein Ich freue mich, dass das Forum wieder so lebendig ist RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Isolde Richter - 06.08.2014 200 Dankeschön an dich, liebe Andrea, und dazu noch all die DANKE, bei denen wir gar nicht daran gedacht haben, auf diesen Button zu klicken, obwohl es angemessen gewesen wäre. Für dein Engagement - vor allem was die Heilsteine betrifft - kann man dir nämlich gar nicht genug danken! RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Gesi - 06.08.2014 Liebe Andrea, wahnsinn 200 - ich komm hier ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus… Herzlichen Glückwunsch zu den 200. Ganz liebe Grüße, Gesi RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Sonja Harwardt - 07.08.2014 Liebe Andrea, immer wenn ich von dir lese, habe ich die wunderschönen Familienfotos von dir in meinem inneren Auge und freue mich. Nun freue ich mich, dass du die verdienten 200 Dankeschöns geschafft hast und ich bin sicher, es werden noch viel viel mehr. Du hast es verdient, liebe Andrea. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Dankeschöns, du Forumsjuwel. Liebe Grüße Sonja RE: 200 Dankeschöns für Andreama - Savina Tilmann - 07.08.2014 Liebe Andrea, auch von mir herzliche Glückwünsche zur wirklich verdienten 200! Immer schön, von dir zu lesen! Liebe Grüße, Savina |