Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Wortfindungs-ver-störung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Wortfindungs-ver-störung (/thread-16603.html) Seiten:
1
2
|
Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 03.09.2014 Hallo zusammen, habe gerade in der Zeitung gelesen: der Mann von heute ist gastrosexuell. Mhm ... Ich hatte schon mit metrosexuell meine Probleme. Konnte mir da auch schon nichts drunter vorstellen. Hatte auch nie das Bedürfnis es zu googeln. ![]() Wer macht bloß diese Worte? Und warum macht er das? ![]() Und was ist jetzt schon wieder gastrosexuell? Der Mann lebt seine Lust beim Kochen aus? Kocht er dann mit Liebe? Also, ich koche mit Zutaten. ![]() Liebe Ernährungsberater, macht euch das dann auch gleichzeitig zu Sexual-Therapeuten? ![]() (Bitte nicht so ganz ernst nehmen.) LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - Sabo - 03.09.2014 Guten Morgen, ja Vonny , aber aus dem Grund haben wir doch die EB-Ausbildung bei ![]() ![]() ![]() weil wir gastrosexuell sind und endlich die Romane von Donna Leon tatsächlich durchschauen und uns nicht nur auf Commissarios Tipps verlassen wollten, wenn wir nächstes Mal in Venedig in die Trattoria Da Remigio gehen. Die Erkrankung ist weiter verbreitet als Du dachtest ![]() LG Silvana ![]() RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 03.09.2014 Silvana ![]() LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonneer - 03.09.2014 Ich würds jetzt gern googlen... hat es mit Gastronomie zu tun? Findet er Kellnerinnen besonder anziehend? Kann er nur in einem Resaturant....? Oder hat es was mit Gastritis zu tun?? Fragen über Fragen! RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 03.09.2014 Ich dachte auch erst an die Gastritis. Was mich ehrlich gesagt, etwas verstört hat. (Nein, nicht wirklich. ![]() Nein, nichts davon. Der Mann holt sich seine Lust beim Kochen. So hab ich es zumindest verstanden. Was das wiederrum bedeutet ... Die Frage ist: Wollen wir das wirklich wissen. ![]() LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - PetraR - 03.09.2014 Nein,Vonny,dass wollen wir nicht wirklich wissen ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Wortfindungs-ver-störung - Cathrin Müller-Braun - 04.09.2014 Liebe geht also doch durch den Magen... ![]() Und was ist dann mit Männern, die nicht kochen können? ![]() RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 04.09.2014 Fast Food, Cathrin. ![]() LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - Cathrin Müller-Braun - 04.09.2014 Na ob das auch so erregend ist? ![]() RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 04.09.2014 Darüber will ich, glaube ich, gar nicht nachdenken. ![]() Ich finde die Vorstellung ja gerade etwas verrückt. Ich meine, wenn jemand Spaß am Kochen hat, ist er dann gleich gastrosexuell. Wenn er was auch immer macht, ist er metrosexuell. (Ich habe immer noch keine Ahnung, was das bedeutet.) Da muss ich an den Filmtipp von Savina denken. Ich glaube die Doku hieß "vom Strampler zu Strapsen" oder so. Über die Sexualisierung von Kindern. Dass aber nun auch das Essen sexualisiert wird ... Das bedeutet doch: "Wenn es dir nicht gut geht, dann iss. Befriedige dich einfach damit." Finde ich schon etwas schräg. Wobei das ja sicher schon genug getan wird. Aber dem Kind dann noch einen Namen zu geben und es zur Modeerscheinung zu machen ... Naja ... LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - Corinna Stübiger - 04.09.2014 *hüstel* ...... ähm....... kennt ihr das nicht, dass "mann" oder frau sich z.B. Schlagsahne, oder Honig, oder Erdbeeren, oder Sushi auf dem körper verteilt, das der andere dann "essen" darf? ![]() Da fällt mir eine Szene ein von "Sex and the City", wo sich die mannstolle Blonde nackt auf den Esstisch gelegt hat, nur mit Sushistückchen bedeckt, als Valentinsgeschenk für ihren Lover.... aber der kam und kam nicht, und nach eeeewig langer Zeit fiel Stück für Stück klatschend auf den Boden ...... *muahahahaha* RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 04.09.2014 Also, ich esse von Tellern. ![]() Nee, schon klar ... Die berühmte Sprühsahne oder die Dame in Nutella ... ![]() Ging aber tatsächlich um Männer in Küchen, die kochen. Mhm ... LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - Corinna Stübiger - 04.09.2014 Dann würd ich das einfach zu der Gruppe der "Fetische" zählen *lol* RE: Wortfindungs-ver-störung - Asja73 - 05.09.2014 Also bei Facebook Deutschland kann man seit gestern neben "Mann" und "Frau" aus 60 verschiedenen Geschlechtern wählen. (In den USA schon seit Februar 2014) Hier mal eine Liste: androgyner Mensch androgyn bigender weiblich Frau zu Mann gender variabel genderqueer intersexuell männlich Mann zu Frau weder noch geschlechtslos nicht-binär weitere Pangender, Pangeschlecht trans transweiblich transmännlich Transmann Transmensch Transfrau trans* trans* weiblich trans* männlich Trans* Mann Trans* Mensch Trans* Frau transfeminin Transgender transgender weiblich transgender männlich Transgender Mann Transgender Mensch Transgender Frau transmaskulin transsexuell weiblich-transsexuell männlich-transsexuell transsexueller Mann transsexuelle Person transsexuelle Frau Inter* Inter* weiblich Inter* männlich Inter* Mann Inter* Frau Inter* Mensch intergender intergeschlechtlich zweigeschlechtlich Zwitter Hermaphrodit Two Spirit drittes Geschlecht Viertes Geschlecht XY-Frau Butch Femme Drag Transvestit Cross-Gender .....also gastrosexuell fehlt da defintiv! ![]() Liebe Grüße, Asja P.S.: Bis eben erschien mir meine Geschlechtszugehörigkeit sehr eindeutig.... aber nach dem Lesen dieser Liste fühle ich mich total geschlechts-verwirrt!! RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 05.09.2014 Da fehlt auch noch "unentschlossen". ![]() Ja, zu viel Auswahl. ![]() ![]() LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - Asja73 - 05.09.2014 Ich versuche schon seit 10 Minuten zu googeln, was das "vierte Geschlecht" ist!!! Ich bin total verwirrt... ![]() RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 05.09.2014 Das dritte Geschlecht hab ich schon mal gehört. Vielleicht ist dann das vierte die Unentschlossenen. ![]() LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - Gabi-D. - 05.09.2014 Ist das dann die "Begegnung der vierten Art"? ![]() RE: Wortfindungs-ver-störung - yvonnege - 05.09.2014 Nee, Gabi, das wäre dann unter Kategorie "Alien", "Alien Mann", "Alien Frau", "Alien weder noch", "Alien trans", "Alien inter" ... ![]() ![]() LG Vonny RE: Wortfindungs-ver-störung - Asja73 - 05.09.2014 Ich hoffe, wir brauchen nicht für all die Geschlechter eigene Toiletten!! ![]() |