Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-398.html) +---- Thema: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (/thread-16729.html) Seiten:
1
2
|
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Gudrun Nebel - 16.09.2014 Die Ernährungsberater haben Ihre Prüfung geschrieben. Ich gratuliere herzlichst zum zertifizierten Ernährungsberater Corinne St. Martina N.T. Martina E. Elke R. Petra T.P. Martina M.G. Jochen S. Patrick U. Simone H. Daniela K.R. Yvonne W. Ingrid B. Maren M. Ihya H. Jetzt habt Ihr allen Grund zu feiern RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - yvonnege - 16.09.2014 Super, klasse! Habt ihr gut gemacht! Feiert schön und vor allem feiert euch ein bisschen. LG Vonny RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Patrick - 16.09.2014 Jaaa , "Jetzt habt Ihr allen Grund zu feiern" ich für meine Person werde dies auch feiern und ich denke alle anderen auch Und dir Gudrun ein Dankeschön und ein Prost auf DICH RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - PetraR - 16.09.2014 Super :-) herzlichen Glückwunsch euch allen....habt ihr klasse gemacht RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - ingridbun - 16.09.2014 Oh, vielen Dank, ich freue mich. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Ernährungsberater Und ich freu mich auch schon auf Donnerstag, da geht's mit dem Gesundheitsberater weiter RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - simonehe - 16.09.2014 Vielen Dank für die Glückwünsche und ich gratuliere auch denen die ebenfalls bestanden haben! Ganz besonders lieben Dank an Gudrun für die tolle Ausbildung! Liebe Grüße Simone RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - stefaniemar - 16.09.2014 Herzlichen Glückwunsch. Toll, so ein Ernährungsberater! Da könnt Ihr Anderen zukünftig aus einem Jammertal helfen...... RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - carmenfee - 16.09.2014 Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben - gut habt ihr das gemacht! Hoffe, dass ich im Dezember dann auch da stehe, um mir gratulieren zu lassen RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Cathrin Müller-Braun - 16.09.2014 Ihr Glücklichen! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ernährungsberater! Ein dickes Lob an Euch und ganz viel Freude bei Eurer künftigen Tätigkeit. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - werner - 16.09.2014 Gern moechte ich herzliche Glueckwuensche fuer alle Prueflinge schreiben und euch gratulieren.Meine Glueckwuensche schliessen Gudrun ein,sie hats ermoeglicht. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - tilly - 16.09.2014 Juhuuuu Dankeschön!!! Herzliche Glückwünsche auch an die Mitbestandenen und vielen, vielen Dank an Gudrun RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - petragerh - 16.09.2014 Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben !! Möge Euch Euer neuer Beruf gaaaanz viel Freude machen !!!! Alles Liebe für Eure zukünftigen Wege !!! Herzlichst, Petra RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - ChristineP - 17.09.2014 lichen Glückwunsch liebe Kolleginnen und Kollegen Habt ihr klasse gemacht RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - BrittaL - 17.09.2014 Herzlichen Glückwunsch euch allen. Super gemacht. RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Sonja Harwardt - 17.09.2014 Ich gratuliere allen frisch gebackenen Ernährungsberatern und wünsche euch viel Freude und Erfolg in der Praxis. Liebe Grüße Sonja RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Andrea Marka - 17.09.2014 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!a RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - TinaV - 17.09.2014 Auch ich gratuliere allen zur bestandenen Prüfung zum Ernährungsberater! Feiert schön.....<3 RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Inga78 - 17.09.2014 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Lasst Euch feiern RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Tina-Wi0402 - 29.09.2014 Weiss jemand, wann die Zertifikate verschickt werden? RE: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - Gudrun Nebel - 29.09.2014 Liebe zertifizierteErnährungsberater Bitte meldet Euch im Sekretariat unserer Schule. Die Zertifikate werden auf Wunsch gerne ausgestellt und verschickt! Herzlichen Dank |